Für unseren Familienurlaub (2 Erwachsene + 2 Kinder im Alter von 8 und 10 Jahren) im nächsten Jahr stehen die beiden Hotels Melas Resort und Melas Holiday Village zur Auswahl. Kann mir jemand sagen, welches Hotel die schöneren Zimmer hat und in welchem das Essen besser ist? Beide Hotels liegen am Hang, Treppen lassen sich also nicht vermeiden. Kann jemand einschätzen, in welchem Hotel mehr Treppen zu bewältigen sind?
Melas Resort oder Melas Holiday Village
-
geschrieben 1414964425000
-
geschrieben 1430669133000
hallo.
haben für juli das melas holiday village gebucht und würden uns über
erfahrungsberichte und tipps freuen,z.b. wie wird das denn mit dem 1€handtuchwechselgeld gehandhabt,muss ich jedesmal die münzen mit rumschleppen ?
liebe grüsse,inge und peter
-
geschrieben 1430856756000
Hallo @peterundinge,
der Handtuchwechsel wird notiert und beim Checkout bezahlt!
-
geschrieben 1430895888000
Hallo,
Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort.
Gem. Katalog WLAN gegen Gebühr. (Melas Resort)
Kennt jemand die aktuellen Preise??
Danke.
-
geschrieben 1431419169000
Hallo,
Wir waren letztes Jahr dort, soweit ich mich erinnern kann war die Gebühr für WLAN tageweise, und ich glaube es waren "nur" drei Euro.
-
geschrieben 1431425830000
Bei uns war Wlan kostenlos, funktioniert aber nur in der Lobby
-
geschrieben 1431507687000
Ist denn wirklich alles All Inclusive?Meist kostet ja irgendetwas extra wie z.b der Orangensaft.
-
geschrieben 1431508440000
Wir suchen immer noch welches Hotel den bloß nehmen?Das Iberotel Palm Garden oder doch das Melia Village.Hat wär eine Idee.Unsere Jungs sind 6 und 4 jahre alt.Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
lg Torsten
-
geschrieben 1431510789000
1. Frage:
Das Melas Resort bietet eine so glanzvolle Gastronomie, dass man angesichts der erschlagenden Auswahl, auch an frischen Früchten, auf einen gepreßten Orangensaft getrost verzichten kann.
2. Frage
Also ich habe das Melas Resort stets als fast kinderfreie Zone erlebt. Es wird auch für Kinder rein garnichts geboten. Ach doch, einmal war ein kleiner Junge mit seinen Eltern da und der war dank seiner Alleinstellung im Hotel doch recht unglücklich ...
-
geschrieben 1431511774000
xadoo:
1. Frage:
Das Melas Resort bietet eine so glanzvolle Gastronomie, dass man angesichts der erschlagenden Auswahl, auch an frischen Früchten, auf einen gepreßten Orangensaft getrost verzichten kann.
2. Frage
Also ich habe das Melas Resort stets als fast kinderfreie Zone erlebt. Es wird auch für Kinder rein garnichts geboten. Ach doch, einmal war ein kleiner Junge mit seinen Eltern da und der war dank seiner Alleinstellung im Hotel doch recht unglücklich ...
Ernsthafte Antworten wären super,es gibt eben Hotels die ich mit Kindern nicht buchen würde.Unsere Kinder sind sehr lebhaft und da kann man sich als alleinreisender Urlauber schon gestört fühlen.Deshalb suchen wir ein Hotel wo Kinderlärm eben kein Problem ist obwohl lärm der falsche Ausdruck ist sondern Kinderlachen.