Ich habe doch ernsthaft geantwortet... Wo ist das Problem?
Melas Resort oder Melas Holiday Village
-
geschrieben 1431512965000
-
geschrieben 1431513398000
xadoo:
Ich habe doch ernsthaft geantwortet... Wo ist das Problem?
Oh sorry ich dachte das wär ein scherz mitdem Jungen.
Entschuldigung
-
geschrieben 1431514115000
Das ist kein Scherz sondern traurige Realität, dass Eltern mit ihren Kindern in Hotels fahren, wo ihre Zielgruppe leider verschwindend gering ist. Dann sich aber beschweren dass es keine Kinderbetreuung gibt. Das haben wir erlebt.
Ich denke, das Melas Village könnte Euch gefallen! Aber auch dort gibt es keine Riesenrutsche oder sonstige Bespaßungen für Kinder ...
-
geschrieben 1431531369000
Wurde nicht nach dem Village gefragt? Im Village gibt es jede Menge Kinder!
Wir waren mit Kindern im Resort und fand es toll. Langweile kam da garantiert nicht auf, da wir im Village alles mitnutzen konnten!
-
geschrieben 1431682042000
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Es wurde nach dem
Melas Resort
und dem
Melas Holiday Village
gefragt.
Ich sprach vom Melas Resort!
Empfohlen habe ich dem TO das Melas Holiday Village wegen der Kinder!
Verstanden?
-
geschrieben 1431712809000
Also ich kann lesen. Familie Block hat das Melas Resort gar nicht erwähnt sondern nach dem Village gefragt.
Du hast zwar gemeint das Village könnte ihnen gefallen aber gleichzeitig behauptet dort würde es keine großartige Bespaßung für Kinder geben und das stimmt einfach nicht.
Übrigens können die Kinder vom Resort in den Kinderclub vom Village gehen. Ich denke es kommt vielleicht auch auf die Jahreszeit an und ob Ferien sind oder nicht. In den Sommerferien gab es auf jeden Fall genügend Kinder dort, auch im Resort und denen wurde einiges geboten.