Mich würde mal interessiern wie es mit dem Wellen in der Türkei ausshieht.

• vonschmeling
    geschrieben 1187221795000

Wellen? - peanuts! Aber zusammen mit der Strömung bricht man sich auch schon ma n Arm ... tückisch: steil abfallender Wellensaum ... da haut´s dich dann auffe Schnüss, weil deine Füße auf´m Kies wegrollen.

Schwimmen bei Wellen (auch türkisch heftigen!) geht so: Köpper mit Schwung vom Strand (Arschbombe geht nicht!) und fettich ...

Sorry - aber WARUM FRAGST DU??? Hasse Schiß oder Bock??

LG

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • lucio11
    geschrieben 1187268160000

das freut mich für dich vonschmeling und lern erst mal schreiben ok.

lg lucio11

• FrauSchulz
    geschrieben 1187268452000

@lucio11: Lasse doch ma, iss doch lustitsch. Ha'se doch scheinbar

verstanden! ;)

Mit groß- und klinschreebung haste es doch auch nich so. :shock1:

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Brigitte
    geschrieben 1187269185000

Unsere Anna *lol* donnert mit voller Wucht ins Wasser, nimmt einen ordenlichen Schluck, schüttelt sich ab, wie ein nasses Hündchen und stürzt sich in die nächste Welle. *lol*

Ich fands auch lustig, weil ich das soooo gut kenne. (von mir selber) ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • vonschmeling
    geschrieben 1187301766000

@Brigitte sagte:

Unsere Anna *lol* donnert mit voller Wucht ins Wasser, nimmt einen ordenlichen Schluck, schüttelt sich ab, wie ein nasses Hündchen und stürzt sich in die nächste Welle. *lol*

Ich fands auch lustig, weil ich das soooo gut kenne. (von mir selber) ;)

Et is nur Mist, wenn du alles gibst (weil alle kucken vonner Liege) und du so ne "Halle Berry" Nummer vorhast und als nächstes sieht dat Publikum nur noch deinen Hintern ... ;) peinlich!!

Lucio, sei keine Spassbremse! Wenn ich schnorchel will, hab ich kein Bock auf Wellen, wenn ich ein Kleinkind hab, hab ich Schiss (und auf Hawaii auch ohne!!) und ich kenn ne Menge Leute, die richtig jubeln, wenn sie in den Wellen rumhüpfen können. War nur faul und hab die Frage abgekürzt.

Lieben Gruß

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Brigitte
    geschrieben 1187336623000

@vonschmeling sagte:

Et is nur Mist, wenn du alles gibst (weil alle kucken vonner Liege) und du so ne "Halle Berry" Nummer vorhast und als nächstes sieht dat Publikum nur noch deinen Hintern ... ;) peinlich!!Anna

:laughing: kenn ich, man hat den ganzen Mund noch voll Salzwasser, dass einem die Tränen in die Augen schießen, kriegt kaum Luft. Und denkt sich, "hoffentlich hat´s niemand gesehen".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!