• evalein0303
    geschrieben 1263337121000

Hallo zusammen,

ich suche seit 2 Tagen ein Hotel in der Türkei das einen Miniklub ab 2 Jahren anbietet und werde einfach nicht fündig. :disappointed:

Sollte jemand von euch eines kennen würde es mich total freuen wenn ihr mir Bescheid geben könntet.

Vor den Kindern war das Hotel aussuchen sehr viel leichter. jetzt muss sandstrand her, kinderanimation, rutschen,... :?   Aber was tut man nicht alles für seine kleinen...

Liebe Grüße, Eva

Threadtitel angepasst

• iranea
    geschrieben 1263339092000

Schau dir doch mal unter www.bluecollection.at die gleichnamigen Clubs an. Ich habe dir jene Beschreibung der Kinderbetreuung heraus kopiert, die für euch in Frage kommt:

... Einzigartig in seiner Konzeption - Baby Blooms. Der Mini-Treff (ab 12 Monaten) entwickelte sich sofort nach Eröffnung .... zu einem Hotspot für die Kleinsten der kleinen Gäste. Liebevoll kümmern sich professionelle Kleinkindbetreuer täglich und kostenfrei um die 1-bis 3-jährigen. Altersgerechte Betreuung - hier heißt es Windelwechseln inklusive.Krabbel-Olympiade - welcher Hosenmatz ist am schnellsten? Vergnügt wird im Mini-Planschbecken gespritzt und Quietschenten versenkt. Durch die Lüfte schaukeln. Sandburgen bauen und weil es sooo schön ist, auch gleich wieder mit beiden Händen zerstören. Zu Lieblingsbeats wie Schnappi das kleine Krokodil, Heidi, Pinocchio und Biene Maja wird eifrig gesungen und getanzt. Kreative Lernspiele für alle 5 Sinne. Es ist die wilde Bobby Car-Gang, bei der Minis auf Rutschautos zu Freunden werden.

Und was machen Sie nun mit der vielen Zeit im wohlverdienten Urlaub? Einfach nur genießen. Vielleicht bei einem Gläschen zu zweit oder wissen Sie noch, wann Sie das letzte Mal die Zeit dazu fanden. Oder alleine im Spa-Bereich entspannen. Fühlen Sie, wie gut das tut? Oder vielleicht eine Runde Golfen oder Mountainbiken - wichtig ist, Sie wissen, Ihr kleiner Schatz ist bei Baby Blooms in besten Händen.

Mit „Rent a Nanny“ (gegen Bezahlung) können Sie dies zusätzlich auch außerhalb der Baby Blooms 1-3 Öffnungszeiten erleben. ....

Falls dies aus werbetechnischen Gründen gegen die Foren-Regeln verstösst und gelöscht werden muss, gehe bitte auf die vorab genannte Site und schlage unter Kids und Teens nach.

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • callimero76
    geschrieben 1263390185000

Hallo evalein0303,

also ich kann Dir das Miramare Queen Hotel empfehlen.

Wir waren schon öfters dort. Der Strand ist in wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen und ist meiner Meinung nach der beste Sandstrand in Side Kumköy.

Abend kann man zu Fuß nach Side Kumköy laufen zum bummeln in diversen Geschäften.

Das Hotel hat einen Miniclub erst ab 3 Jahre . Unter 3 Jahren geht auch aber dann muss ein Erwachsener dabei sein. Aber insgesamt ist die Kinderfreundlichkeit super in dem Hotel.

Die Minidisco ist der knaller in dem Hotel. Super essen. Am Strand gibt es noch eine tolle Strandbar wo man Snacks bekommt und Getränke kostenlos.

Ich kann das Hotel in Side Kumköy nur empfehlen. Wir sind vom 28.5.2010 - 11.6.2010 dort mit unserer Tochter < 2

Viele Grüße

• hgtsth
    geschrieben 1263391204000

Ich könnte Dir den Aldiana in der Türkei empfehlen, nimmt Kinder ab 2 Jahre. Ist echt ein toller Club. Nicht gerade preiswert, aber jeden Cent wert. 

Da Ihr sicherlich nicht in der Hauptsaison verreisen werdet, denke ich mir einfach, wird es auch mit den Preisen gehen. Wie die im Moment liegen, kannst du ja selber nachschauen.

Gruß

Inka

• evalein0303
    geschrieben 1263403185000

Vielen Herzlichen Dank euch allen,

hab mir schon mal den BlueCollection Club angesehn.... Sensationelle Seite. Werd mir gleich mal die anderen Hotels vornehmen.

Vielen Dank also...

• schntho
    geschrieben 1263408783000

Hallo!

Ich könnte Dir das ELA Quality Resort in Belek empfehlen.

Homepage: http://www.elaresort.com

Auszug aus der Homepage:

Das Everland Q ist ein spezieller Aktivitäten- und Unterhaltungskomplex im Ela Quality Resort Hotel, der für Kleinkinder, Kinder und jugendliche zwischen 01-17 Jahren entwickelt wurde. Das Ziel des EQ ist es, den Eltern unvergessliche Ferien zusammen mit ihren Kindern zu gewährleisten. Hier fühlen sich die Kinder so speziell wie erwachsene. So werden unsere speziellen Gäste in der eigens für sie entworfenen "EQ Kinderrezeption" empfangen und eingetragen.

Die Kinder, die EQ Mitglieder sind, lernen beim Spielen und spielen beim Lernen. Im EQ können die Kinder mit Gleichaltrigen zusammen sein, neue Freundschaften gründen und die Spielwelt ihrer Träume erleben, ohne auf ihre Eltern angewiesen zu sein. Denn hier wurde alles kindergerecht entwickelt. Verschiedene nutzreiche Aktivitäten werden unter der Betreuung des ausgebildeten EQ Personals ausgeführt. Das unter Obacht der Gesundheit entwickelte Programm vereint Vergnügen mit Lernen.

Ein einzigartiges System, dem die Eltern ihre kleinen sorglos anvertrauen können. Es gewährleistet den Kindern ihre Ferien unabhängig von ihren Eltern aber dennoch unter ihrer Kontrolle zu verbringen. Die Familien können ihre kleinen unbesorgt in die Hände des EQ geben, wo alles kindergerecht gestaltet wurde und innerhalb eines durchdachten Programms unter der Betreuung eines Fachpersonals ausgeführt wird. Natürlich ist das Geheimnis unseres Erfolgs in den Details versteckt, aber die grundlegenden Faktoren, die das Everland Q zum ausnahmslos führenden Kinderklub des Gebietes machen, können wie folgt aufgeführt werden:

-  Unser Kernteam besteht aus unserem speziell ausgebildeten Personal

-  Für jede Altersgruppe gibt es Gruppenführer.

-  In unserem Everland Q Kinderklub werden fern von der klassischen "Miniklub" Auffassung spezielle Aktivitäten, Handarbeiten, unter der Teilnahme der Kinder verwirklichten Vorführungen und Festivals organisiert, die der persönlichen Entfaltung der Kinder beitragen,

-  Das EQ Gebäude besitzt eine kompakte Struktur, in der jegliche Bedürfnisse unserer Kinder gedeckt werden können,

-  Eine breite und bequeme Gartenfläche, die speziell für die in den Städten getrennt von der Natur  lebenden Kinder gestaltet wurde

Unser Kernteam besteht aus unserem speziell ausgebildeten Personal,Für jede Altersgruppe gibt es Gruppenführer,In unserem Everland Q Kinderklub werden fern von der klassischen "Miniklub" Auffassung spezielle Aktivitäten, Handarbeiten, unter der Teilnahme der Kinder verwirklichten Vorführungen und Festivals organisiert, die der persönlichen Entfaltung der Kinder beitragen,Das EQ Gebäude besitzt eine kompakte Struktur, in der jegliche Bedürfnisse unserer Kinder gedeckt werden können,Eine breite und bequeme Gartenfläche, die speziell für die in den Städten getrennt von der Natur  lebenden Kinder gestaltet wurde.Unser Kernteam besteht aus unserem speziell ausgebildeten Personal,Für jede Altersgruppe gibt es Gruppenführer,In unserem Everland Q Kinderklub werden fern von der klassischen "Miniklub" Auffassung spezielle Aktivitäten, Handarbeiten, unter der Teilnahme der Kinder verwirklichten Vorführungen und Festivals organisiert, die der persönlichen Entfaltung der Kinder beitragen,Das EQ Gebäude besitzt eine kompakte Struktur, in der jegliche Bedürfnisse unserer Kinder gedeckt werden können,Eine breite und bequeme Gartenfläche, die speziell für die in den Städten getrennt von der Natur  lebenden Kinder gestaltet wurde.

Liebe Grüße Thomas
  • SirSigma
    geschrieben 1263471095000

Hi,

Blue Waters Club in Side, Kinderclub ab 1 Jahr, ich fliege jetzt zum 2. mal hin.

PS.: bei der Suche hier auf Holidaycheck findet man immer nur die "teure" Variante (bei uns waren das über 1000 Euro) , ich filter nach Türkei/Side und Reiseveranstalter ITS, als Ergebnis findet man auch das Blue Waters Club aber mit 0 Bewertungen und preiswerter (zumindest bei mir war das so). Am besten selber Vergleichen.

• miss_varna
    geschrieben 1263480648000

Lykia World Ölüdeniz http://www.lykiaworld.com/Cultures/de-DE/ChildrensProgram.aspx

• Maunzel
    geschrieben 1263481723000

Auch ich kann dir das Lykiaworld Ölüdeniz nur wärmstens empfehlen.

Unsere Kinder sind zwar inzwischen groß, aber da wir noch immer gern hinfahren (inzwischen 8 mal), wissen wir, dass die Eltern dort immer sehr zufrieden sind.

Dort gibt es Kinderbetreuung schon ab Säuglingsalter und ein wunderbares, riesiges Kinderland mit Pools und Rutschen für die lieben Kleinen.

Nur am Sandstrand musst du Abstriche machen, er geht über in einen Flutsaum mit sehr dicken Kieseln und dann gehts ab in die Tiefe. Das Wasser ist glasklar. 

Durch die Alleinlage in einer Bucht kann man auch keine Strandspaziergänge machen.

Die Lage dieses Clubs ist für Auge und Seele eine Wohltat.

Um in eine größere Stadt zu kommen, muss man allerdings ins 15 km entfernte Fethiye. Ölüdeniz selbst ist in meinen Augen wenig attraktiv (2 km entfernt).

Das Leben ist schön!
  • Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1264195857000

Hallo Eva,

zunächst herzlich willkommen als neues HC-Mitglied hier im Forum.

Ich kann dir/euch den Robinson Club "Nobilis" in Belek sehr empfehlen. Hier werden auch Kleinkinder unter 3 Jahren von professionell ausgebildeten Kräften perfekt betreut.

Wir hatten bei unserem letzten Besuch im vergangenen Jahr auch von der Kinderanimation einen sehr guten Eindruck.

Viele Grüße von der Nordseeküste und ein glückliches Händchen bei der Wahl eurer Unterkunft für den bevorstehenden Türkei-Urlaub

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!