Im Aydinbey Kings Palace ist der Mini Club erst für Kinder ab 4 Jahre. Unter 4 nur in Begleitung eines Elternteils.
Miniclub ab 2 Jahre
-
geschrieben 1410859598000
-
geschrieben 1410862547000
Bei der Kinderbetreuung in Hotels mit dem Neckermann Kinderclub ist die Betreuung für Kinder ab 12 Monate, war jedenfalls zu unserer Zeit so.
Ich glaube Neckermann bewirbt das auch so.
Findest du in vielen Hotels in der Türkei, auch wenn du nicht bei NEC oder Oeger gebucht hast, bei uns damals im Victory Resort.
Carsten
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1410902559000
@vonschmeling Die meisten Clubs, die ich mir bisher angeschaut habe, bieten eine Betreuung ab 4 Jahren an.. Vielleicht habe ich mir auch bisher "die Falschen" ausgesucht..
@Der Eismann 06 Beim Victory Resort steht in der Hotelbeschreibung Betreuung ab 4..
Auch bei anderen sentido-Clubs (die sind doch von Neckermann!?) habe ich keinen Hinweis auf unter 4 gefunden..
-
geschrieben 1410903989000
Etliche Magic Life, Aldiana und Robinson Clubs, Blue Waters, Tourquoise Sorgun, Voyage Belek und Sorgun, Otium Eco ... nur einige Beispiele für ein denkbar breites Angebot an Kinderbetreuung ab 3 ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1410904872000
@vonschmeling Stimmt, da habe ich mir auch schon einige von angeschaut.. Allerdings übersteigen die Meisten davon wohl unsere finanziellen Möglichkeiten.. Wir hatten uns als Limit ca 3000€ gesetzt für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder..
-
geschrieben 1410905320000
Beim Voyage Belek steht übrigens auch ab 4..
-
geschrieben 1410905600000
... dann kannst du immernoch die Wenigsten erwägen würd ich meinen?
Wie auch immer - nicht ganz überraschend müssen Hotels auch so einen Service ggf. "ökonomisch" verwalten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1410907315000
Die Veranstalterbeschreibung ist nicht immer gleich mit der Ausschreibung des Hotels.
So auch im Voyage Belek.
Ich würde bei Interesse einfach im Hotel nochmals nachfragen,
wie auch im Crystal Palace Luxury wo ab 4 Jahren angegeben ist.
Das allerdings bei den überwiegenden Hotels .
Ab 3 Jahren ist ausser dem Blue Waters Club etc zB
noch
Belek Beach Resort
Oder Calimera Kaya Side mit tollem Kinderprogramm
allerdings nicht dem feinem Sandstrand
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1410933667000
Ich habe ja extra auch geschrieben, damals war es bei uns das Victory, nicht das es heute noch so ist. Oft ändert sich das von Jahr zu Jahr.
Hättest du mal ein wenig gesucht, ist ganz schnell zu finden, die Kinderbetreuung bei Neckermann und Co nennt sich Neckermann FamilyWelt und bietet Kinderbetreuung für Kinder aller Altersklassen an.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1410934348000
Und wenn du dir bei meiner damaligen Hotelbewertung vom Victory Resort mal die Bilder anschaust, kannst du sogar die Angebote vom Neckermann Kinderclub in Zusammenarbeit mit Baby Walz sehen. Wir waren damals so begeistert davon, habe das extra fotografiert.
Guckst Du: KLICK
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.