Schön, dass du dich bei @Nadja für den Tipp zum Club Calimera Kaya Side bedankst, aber dieser stammt aus meiner Feder. Wenn schon, denn schon. Aber trotzdem, danke für dein Danke.
Miniclub ab 2 Jahre
-
geschrieben 1465286703000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1465289723000
Es war spät; bitte nix für ungut... Danke, allen.
-
geschrieben 1465289822000
Hallo,
...und was macht ihr wenn das Kind nicht in den Kinderclub möchte...Urlaub ist dann "gelaufen" oder wie?
Unsere Tochter war "mal so und mal so"...außerdem habe ich nicht erlebt als sie klein war das sie nicht in den Kinderclub "durfte", wir haben auch die Hotels nie speziell danach ausgesucht, sind immer dort hingefahren was wir "als gut empfunden haben"...
Kinderanimation ist eigentlich echt überall gegeben...manche Hotels sind sogar froh wenn sich Kinder dazugesellen, habe schon "gute Hotels" erlebt wo wirklich nur eine handvoll Kinder bei der Kinderanimation waren, es liegt sehr viel an den Animateuren selber ob die Kinder dort hingehen oder nicht....Symphatie entscheidet dort
Darauf wetten das Euer Kind hingeht würde ich jedenfalls nicht, wie gesagt...Erfahrungswerte.....außerdem "wollen die Kleinen " viel lieber Rutschen und einen Spielplatz im Urlaub haben, darauf würde ich achten......
-
geschrieben 1465341478000
Klar, das ist schon richtig. Aber es muss ja zumindest ein Kriterium sein können, natürlich unter vielen, wie Du schon sagst. Das ganze Paket muss eben stimmen, wie Wasserbereich, Spielplatz, Strand, Essen, und nicht zuletzt der Preis. In diesem Sinne: Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1466420086000
Wir sind seit Samstag wieder zurück vom Calimera Serra Palace und der Miniclub war defintiv ab 3 Jahren, wir haben den aber nicht genutzt, unser Sohn wollte viel lieber im Pool spielen als dort in der Hitze zu spielen.
-
geschrieben 1494100844322
Hallo,
nun muss ich auch mal fragen, suchen dringend ein Hotel in Antalya Lara, was eine kinderbetreuung tatsächlich ab 2 Jahren anbietet. Leider sind die Angaben bei Holiday Check nicht richtig, hatten uns schon vier Hotels rausgesucht und mussten alles wieder über Bord werfen, weil die meisten erst ab 4 Jahren eine Betreuung anbieten. Das Ela Quality kommt nicht in Frage, da waren wir vor zwei Jahren und mir ist die Anlage zu riesig. Also falls jemand eine Idee hat nur her damit. Danke schon mal
-
geschrieben 1494150944201
Naja, weder kleine Schnuckelhotels noch Miniclubs ab 2 sind Legion in Lara ...
Eine Kleinkinderbetreuung gibt es beispielsweise im Robinson Pamfilya, der liegt allerdings in Sorgun.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1494159777190
Da wirst du nicht viel finden, ich schaue auch schon länger. Etwas günstiger aber auch in sorgun ist der Blue Waters Club.
Smartengel -
geschrieben 1494161753032
Eine grosse Auswahl bezüglich des Alters gibt es tatsächlich nicht, und wird sehr unterschiedlich beschrieben.
So auch hier im Blue Waters dazu.
Ich würde dazu nach fragen.
Eine weitere Alternative zwar nicht im gewünschtem Gebiet wäre noch der Magic Life Club Belek Klick der Kinderbetreung ab dem 1. Jahr anbietet .
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1494169566908
Und hier geht´s tatsächlich zum Magic Life Belek ...
Leider auch nicht gerade "beschaulich" betreffend die Größe.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.