preislich natürlich auch eine ganz andere Hausnummer! Da waren wir doch auch etwas geschockt, Reisezeit wie le. Jahr aber satte 400 Euro mehr. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Nun ja meine liebe Nachbarin hat mir das Monachus aber auch so ans Herz gelegt.
Monachus Park/= Side Breezes
-
geschrieben 1297776322000
-
geschrieben 1297808868000
wir waren letzten Mai im Monachus Park
und es war super
das Essen soll man nur im gebuchten Hotel einnehmen
das Essen an der Strandbar war auch lecker
dann lassen wir uns m,al überraschen wie es dieses Jahr dort ist
-
geschrieben 1297809103000
wir haben bereits Ende Okt.. gebucht und
haben 50 Euro pro Person weniger bezahlt
auch die gleiche Zeit
-
geschrieben 1297869780000
Danke für die Antwort. Wir freuen uns jetzt auch, in 3 Monaten geht es endlich los!!!
LG
-
geschrieben 1302076026000
Baustelle!!!!
Hallo zusammen wir fahren in 3 Wochen (30.04) ins Monachus Park ich werde selbstverständlich eine Bewertung scheiben und Fotos von Umgebung und vor allem vonder Baustelle machen. Wir wurden bei der Buchung nicht auf Baustellen aufmerksam gemacht. Diese Info habe ich aus dem Hollidaycheck .....sollte es zu schlimm sein erbitten wir eine Verlegung ich werde berichten habt ihr noch spezieelle Fragen???
Gruß biggy662
-
geschrieben 1302122479000
Hallo Biggy
freue mich schon über deinen Bericht und deine Bilder
und hoffe euch gefällt esdort so gut ,wie uns im letzten Jahr
wünsche euch einen schönen Urlaub
am31.5. sind wir auch wieder da
L.G. Hiltrud
-
geschrieben 1302507245000
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! Bitte unbedingt nochmal die Forenregeln durchlesen ![/size][/color]
====
Hallo Hiltrud
danke Dir für Deine Wünsche melde mich spätestens in 3 Wochen aus dem MonachusPark Hotel ..hoffe dass die Internetverbindung klappt ....bis bald
und viele Grüße
B.
-
geschrieben 1303976419000
so Leute übermorgen ist essoweit...ich melde mich aus dem Monachus...
Ach ja weiss Jemand ob im Hotel Monachus Park selbst ein Wellnssbereich mit Sauna ist oder mussman ins Calimera ??
vielen
Dank bis bald
B.
-
geschrieben 1304005739000
Hallo Biggy,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub und freue mich auf deinen Bericht, fliege nämlich selber genau heute in 2 Monaten ins Monachus Park.
Leider gibt es ja noch nicht soviele neue Bewertungen.
Also, einen schönen Urlaub.
Romy.