Hallo,
das erste ist frei, beim Wechsel werden dann 0,50 € fällig. Beim Verlust des selbigen bist Du mit 10 € dabei .
Manfred D.
Hallo,
das erste ist frei, beim Wechsel werden dann 0,50 € fällig. Beim Verlust des selbigen bist Du mit 10 € dabei .
Manfred D.
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Kann mir denn auch jemand sagen was es dort für Bier gibt? Und Cola?
Bier von Tuborg, Cola von Pepsi.
Hi,
Du kannst die Einrichtung beider Hotels benutzen.
Gruß
Manfred
Danke Manfred!
Habe auf deine Antwort hin gleich gebucht.
Hast du noch irgendwelche "Insider"Tips zum Hotel?
Grüße aus Regensburg
Daniel
@Schrubie sagte:
Huhu,
wir sind mal wieder auf der Suche nach einem schönen Hotel und sind auf das Hotel Monachus Park und Calimera Monachus Side, welches der beiden ist das bessere? Vom Preis her tut sich da nicht wirklich was.
Könnt ihr des empfehlen? Und wo liegt das?
Liebe Grüße
die schrubie
Definitiv Monachus Park
Aydinbey Kings Palace oder Monachus Park
Hallo zusammen,
wir waren in der Vergangenheit in den Hotels: Artside, Kamelya World und letzte Jahr im Hane Family. 2011 soll es eines der o.g. werden.
Wir (das sind mein Mann, ich, 2 Kids -3 & 6Jahre-, meine Eltern und meine Schwester)
wollen im Juni/Juli 2011 für 14 Tage fliegen. (FZ, DZ und EZ).
Uns fällt die Entscheidung grad ganz schwer und wollen bis ende der Woche buchen. Für welches würdet ihr euch entscheiden?
Ebenso schwanke ich zwischen einem normalen Familienzimmer oder einem FZ mit Verbindungstür. Auch hier bin ich für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank schonmal
Hallo
kann mir jemand mit gutem gewissen das Hotel mit einem Kleinkind empfehlen mit 1 1/2 Jahren.
Haben einige Hotel für 2011 Mai im Auge unter anderem das Monachus Park.
freue mich über jede antwort auch per PN
Ich war selbst schon mit unseren 2 Kindern in deinen 3 genannten Hotels (Kamelya,Artside,HF) und zuletzt in den Osterferien 2009 im Monachus Park.
---Das Aydinbey...habe ich mir gerade mal hier angesehen, kenne ich leider nicht.---
Wir hatten das Familienzimmer (mit Etagenbett, nicht direkt im Blick /kann aber auch genau längs eures Bettes stehen, einzusehen).
Wir waren allg. sehr zufrieden (s.Bew.)
Kinder: Der Spielplatz ist "überschaubar" (klein, nicht vergleichbar mit HF o. K.) und grenzt unmittelbar am Miniclub. Rutschenpool mit Kinderbecken in unmittelbarer Nähe.
Der Spielplatz und das Kinderbecken sind für euren Schatz wohl ausreichend.
**Es wird euch sicher dort gefallen... **
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!