Bin zur Zeit im Monachus. Als wir angekommen sind gabs gleich eine böse Überraschung vor dem Hotel wird ein neues Hotel erichtet. Die Baustelle ist scheinbar 24h in Betrieb und das Hotel vergibt auch die Zimmer mit direktem Blick!
Monachus Park/= Side Breezes
-
geschrieben 1288128977000
-
geschrieben 1288187653000
Da wird wohl das neue Seher Hotel errichtet.
Bauarbeiten bis Mai-Juni 2011
Dann ist /soll Eröffnung sein
-
geschrieben 1288257607000
Gestern gab es dann die nächste böse Überraschung, das Hotel schließt aufgrund der Baustelle bereits am 1.11. neue Gäste werden seit Dienstag auch nicht mehr aufgenommen. Eigentlich sollte das Hotel erst am 8.11. schließen, wenn ich mich recht erinnere war das Hotel aber auch später noch zu buchen?!? Das Calimera ist weder von der Baustelle noch von der Schließung betroffen. Die Gäste die länger als 1.11. gebucht hatten müssen in irgendwelche anderen Hotels.
Schöner streßiger Urlaub
-
geschrieben 1289497451000
Hallo wir haben ab 15.1.2011 das Hotel gebucht. Jetzt haben wir per Mail vom Veranstalter die Info zur nahen Baustelle und eine eventuelle Lärmbelästigung bekommen. ? Nicht so schön, aber jetzt umbuchen ist schwierig.
Ist die Baustelle für Gäste des Hotel Calimera Monachus ein Problem, sollte ich doch besser umbuchen.
Was mich auch wundert, das es keine alten Bewertungen für die Urlaubszeit Januar gibt. Hat das Hotel wirklich um diese Zeit offen oder sollte das jetzt die erste Wintersaison werden ?
-
geschrieben 1289503409000
Meinst du das Calimera Monachus oder den Park, was du gebucht hast?
-
geschrieben 1289560564000
Sorry, ich habe mich schlecht ausgerückt. Wir haben das Calimera Monachus gebucht. Da aber beide Hotel zusammen gehören wollte ich keinen neuen Beitrag beginnen.
-
geschrieben 1289581479000
Ich habe aber hier Hotelbewertungen für Jan. für das Calimera Monachus gelesen!
-
geschrieben 1289638863000
@Paulaplus sagte:
Hallo wir haben ab 15.1.2011 das Hotel gebucht. Jetzt haben wir per Mail vom Veranstalter die Info zur nahen Baustelle und eine eventuelle Lärmbelästigung bekommen. ? Nicht so schön, aber jetzt umbuchen ist schwierig.
Ist die Baustelle für Gäste des Hotel Calimera Monachus ein Problem, sollte ich doch besser umbuchen.
Was mich auch wundert, das es keine alten Bewertungen für die Urlaubszeit Januar gibt. Hat das Hotel wirklich um diese Zeit offen oder sollte das jetzt die erste Wintersaison werden ?
Hallo,Sind am 11.11.aus dem Calimera Monachus zurückgekommen.Es ist auch von der Baustelle betroffen.Baulärm ohne Ende.Dort entsteht ein neues Monachus Hotel.Der Weg zum Srand ist dadurch ein Schotterweg.LG Janin
-
geschrieben 1289638992000
@magik sagte:
Hallo,Sind am 11.11.aus dem Calimera Monachus zurückgekommen.Es ist auch von der Baustelle betroffen.Baulärm ohne Ende.Dort entsteht ein neues Monachus Hotel.Der Weg zum Srand ist dadurch ein Schotterweg.LG Janin
Habe was vergessen.Das calimera hat zum ersten mal im winter Geöffnet.Daher keine Beiträge vorhanden.LG Janin