HI,
habe nun vom 31.05. - 09.06.2010 das Mukarnas gebucht.
Habe gehört, es ist in Planung in den kommenden Jahren aus dem Strand mit groben Kiessteinen einen reinen Sandstrand zu machen. Kann dies jemand bestätigen oder wurde ich fehlinformiert?
HI,
habe nun vom 31.05. - 09.06.2010 das Mukarnas gebucht.
Habe gehört, es ist in Planung in den kommenden Jahren aus dem Strand mit groben Kiessteinen einen reinen Sandstrand zu machen. Kann dies jemand bestätigen oder wurde ich fehlinformiert?
Kann denn jemand etwas zur Animation sagen. Es geht ja um ein bunt gemischtes Publikum, vermutlich sind die Abendshows auf Englisch oder?
Oder hängt dies spontan von der Verteilung der Nationalitäten ab? Also manchmal deutsch, manchmal russisch? oder beides? oder nur englisch?
Erfahrungswerte?
Beitrag hier eingefügt !
@Suse325 sagte:
Hallo Leute,
wir fliegen im Sommer 2010 in das Mukarnas Spa Resort. Nun habe ich gehört,
dass das Hamam dort inklusive ist.
Stimmt dies? Wäre ja echt cool
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch dazu etwas sagen.
Bis dahin...
Hallo Suse,
lt. Katalogbeschreibungen ( z.B. Schauinslandreisen ) ist der Hammam inklusive:
Mukarnas SPA Resort - Sport inklusive:(nach Verfügbarkeit): Ein Tennishartplatz tagsüber, Verleih von Tennis-Schlägern und -Bällen, Squash (mit Reservierung), zwei Türkische Bäder, zwei Saunen, Whirlpool, finnisches Dampfbad, Tischtennis,Tischfußball, Minigolf, Airhockey, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Darts, Bowling auf zwei Bahnen, Wasserball,Wassergymnasti, Aerobic, Luftgewehrschießen, Fitnessraum und Billard (mit Reservierung).
Beitrag hier eingefügt !
@Koka2009 sagte:
Hallo,
Ich habe in einige Foren gelesen, dass in dieser Hotel bald kein Kies Strand mehr geben soll sondern nur Sandstrand!
gibts schon was neues? wisst ihr wie und wo man sich darüber informieren kann?
habe nämlich vor im Juli dort zu buchen würde erst mal wissen ob es Kiesstrand bleibt oder doch zum Sandstrand bearbeitet wird.
Lieben Gruß
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns nun so gut wie für das Mukarnas in Okurcalar entschieden.
Macht es Sinn,abends aus dem Club rauszugehen um ein wenig zu spazieren, einzukaufen, Discos und Bars aufsuchen?
Wo kann man denn ambesten Einkaufen? ( was hat eine gute Qualität & top Preis ) Sollten wir da nach Side fahren, oder Manavgat....?
Für Tipps und weitere Infos wäre ich dankbar!
-Ausflugsziele
-Was kostet das schnellere WLAN im Hotel? ( oder genügt das normale? )
- Welches a la carte Restaurant ist empfehlenswert?
- Wie oft durftet ihr es kostenlos reservieren?
-Was kostet 1h Bowling?
Liebste Grüße
Wg. Shopping brauchst Du eigentlich nicht aus Okucalar weg - da gibt es den "Alara Grand Bazar" an der D400 von Eurem Hotel aus gesehen Richtung Alanya auf der anderen Straßenseite!
LG
Sokrates
Hallo,
stimmt es, dass das Mukarnas 2014 zugunsten der Delphin Kette abgerissen wird?
Discos, Bars etc ist dort leider Mangelware. Man liegt dort echt in der Pampa...Das Gypso ist ja nur einen Sprung entfernt..
Und der Bazar bzw die Shoppingmall ist überteuert.(.auf anderes Kundenklientel ausgerichtet).. Oft sind sie mehr als unfreundlich..aber das nur als Tipp von uns und all unseren Urlaubsbekanntschaften...
die nächstgrößere kleine Stadt ist Avsallar( ca 15 km)..dort kann man gut bummeln und in Bars gehen..Generell lohnt es sich auch abends nach Alanya zu fahren denn dort sind mehr als genug Möglichkeiten an z.B Open Air Discos, Kneipen etc..
da ihr ca über 31 km nach Alanya, auch ca gute 28 km nach Manavgat und gute 35 km nach Side habt..seit ihr auf den Bus,Taxi oder eigenes Auto angewiesen.. leider..
das wäre schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!