in etwa 10 KM Richtung Alanya kommt der nette Ort Avsalar. Dort kann man besser einkaufen als im Alara Grand Basar. Freitags ist gegenüber vom Murkanas "Markt".
Wenn man schon mal in der Ecke ist, auf jedenfall nach Alanya fahren. Lohnt sich.
LG
in etwa 10 KM Richtung Alanya kommt der nette Ort Avsalar. Dort kann man besser einkaufen als im Alara Grand Basar. Freitags ist gegenüber vom Murkanas "Markt".
Wenn man schon mal in der Ecke ist, auf jedenfall nach Alanya fahren. Lohnt sich.
LG
Wenn Du mit "besser einkaufen" meinst, dass es in Avsallar abseits der Touripfade noch andere Geschäfte gibt, gebe ich Dir vollkommen Recht - sowas gibts im Alara Grand Basar (leider?) nicht, dafür gibts dort aber mehr Läden, die den Wünschen eines Großteils der Urlauber entgegen kommen!
LG
Sokrates
Okay, schade.
Ich hatte das von einem Delphin Mitarbeiter gehört und es auch für plausibel gehalten... wenn man sich ansieht, dass die Gäste aus den Botanik Platinum den Murkanas Gästen die Hand reichen können.
Du hast natürlich recht.
@ Marcelo425
Stimmt. Das Foto vom Delphin Botanik Platinum hier,ist ein wunderbarer Fake. (wie in fast allen Prospekten) Das Platinum ist fast an das Murkanas drann geklatscht. 5m Abstand sind das sicher nicht.
ja das stimmt sind im November am Murkarnas vorbeigefahren furchtbar wie das Hotel zu gebaut worden ist!
Waren vor 2 jahren selbst im Mukarnas (November) und dieses jahr im Nov in Belek haben uns ein Auto gemietet und sind zum Alara basar gefahren ...
Haben so einige Schnäppchen gemacht aber auch nur wegen der jahreszeit!
die Händler auf dem Basar sagten uns im Sommer verlangen sie oft das 3Fache......
Wir haben auch gebucht da Mukarnas für nächstes Jahr im Juli. freuen uns schon total darauf. Wird da wirklich der Strand mit Sand aufgefüllt? Wer weiss wie und welche Abendshows es gibt. Gibt es auch Themenabende wenn ja an welchen Tagen? Muss man für das a la carte restaurant zahlen. Würden mit den Kindern einen tag einen Ausflug machen nur wissen wir nicht was besser ist: safaritour, Quadtour oder Piratenschiff. Was könnt ihr empfhelen und bei wem können wir das buchen(nicht im Hotel). Auch möchte ich manchmal abends bummeln gehen bzw. etwas shoppen wo ist das am besten möglich und nicht zu weit vom Hotel enfernt?
Ist Avsallar ein größerer Ort gibt es da einige preiswerte Bazare oder muss man da noch weiter weg fahren?. Wer hat mit den Zimmern erfahrung? Wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht. Hoffe das der check in klappt und wir die Zimmer gleich bekommen auch wenn wir erst um 5 uhr morgens im Hotel ankommen werden. Danke für eure Antworten
Puh... Sollte bei mir jetzt - etwa 30 Minuten nach Buchung des Hotels für 9 Tage im Mai - schon die Kaufreue einsetzen...??
Das klingt ja alles wenig euphorisch. Hmpf.
Gibt es vielleicht noch mehr aktuelle Erfahrungsberichte??
z.B.: Welche alkoholischen Getränke sind im Ultra All In enthalten, und wie lange? (Falls ich mir das Hotel schönsaufen muss *SCHERZ*
Ich habe nun sage und schreibe VIER MAL beim Hotel nachgefragt, WELCHE LOKALEN alkoholischen Getränke im ULTRA ALL IN Konzept enthalten sind!! Jedesmal bekomme ich lediglich die Antwort, welche importierten Getränke NICHT enthalten sind. Ich glaube langsam, die wollen mich verarschen, auf gut Deutsch gesagt!!! Scheinen was zu verbergen zu haben... lächerlich, und meine Vorfreude trübt sich mehr und mehr...
Sorry
aber warum sollen die etwas zu verbergen haben, und einen verarschen, wenn sie nicht mitteilen auch nach viermaliger Anfrage, welche lokalen Alhoholischen Getränke in Ihren Hotel zu erhalten sind! Sollen sie jedes Getränk einzeln aufführen?
Mir erschliesst sich der Sinn dieser Frage eh nicht ,ich mache in einem anderem Land Urlaub und passe mich dem an , und wenn ich das nicht möchte was angeboten wird, dann bezahle ich eben internationale Getränke ..
Lt Veranstalter
Lokale und einige importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden.
Das übliche gibt es ganz sicher , freut Euch doch einfach auf Euren Urlaub, und lasst Euch überraschen ...
Vielleicht antwortet das Hotel auch deshalb nicht auf deine Anfrage, da es evtl. zur Zeit geschlossen ist? Wäre zu dieser Jahreszeit nicht wirklich verwunderlich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!