Hallo Jürgen die Fotos sind bereits drinnen.
Wieder Fotos die nur gutes ahnen lassen.
Wann hast denn die gemacht?
Da muß das Hotel noch geschlossen gewesen sein oder?
am Pool und an dern Rutschen ist mal nichts los?!?
gruß
Lodur
Hallo Jürgen die Fotos sind bereits drinnen.
Wieder Fotos die nur gutes ahnen lassen.
Wann hast denn die gemacht?
Da muß das Hotel noch geschlossen gewesen sein oder?
am Pool und an dern Rutschen ist mal nichts los?!?
gruß
Lodur
die standen auf der Homepage vom Hotel Delphine nebenan. Habe sie dort runtergeladen und dann hier reingestellt. Vereinzelt sind aber schon Leute zu sehen auch auf den liegen. Kann nicht genau sage von welchem Datum sie genau sind.
Gruß
Jürgen
@'Dine2001' sagte:
...Nur diese eine Rutsche hat uns auch noch mehr oder weniger irritiert... ...
sieht schon komisch aus aber "befahren" wird die Rutsche mit Gummibooten, könnte lustig werden...
so Ihr Lieben, in 6 Stunden geht mein Flieger in Richtung Murkanas..freue mich schon riesig auf den Urlaub. In 10 Tagen werde ich dann mal für all die daheimgebliebenen ein Hotelbericht mit Fotos abliefern.
Bis denne!!!
Ich bin ja wirklich mal gespannt wie sich das hotel weiterentwickelt
habe gelesen das das essen nicht so berauschend sein soll
kann mir jemand da vielleicht näheres erläutern???
wäre ja schade wenn man in nem superklasse hotel iss und das essen nix ist.
kann mir auch jemand sagen welches bier bzw welche marke softgetränke angeboten werden
danke schon mal
liebe grüße
wurstfee
Hallo man hat schon lange nichts mehr neues gehört ? Es waren mittlerweile doch schon einige Leute da ? Eigentlich müßten es 2 Bewertungen sein ; wo ist die erste geblieben ? Es wäre schön wenn es mal ein Paar Bilder vom Essen ,oder der Speisenkarten auch von den Themenrestaurants , vom Abendprogramm ,von der Kinderanimation zu sehen gäbe . Das wäre super klasse . Bilder sagen manchmal mehr als Worte .Oder vieleicht ein Video ,das wäre genial . Wir freuen uns riesig über jede Neuigkeit , also liebe Mukarnas Urlauber gebt euch viel Mühe . Vielen Dank Ela1972 mit ihrer Familie
Hallo, habe mit familie in den Herbstferien gebucht! Hoffentlich bleiben die Russen dann zu hause!!
Hallo,
Habe soeben eine Bewertung und einige Fotos hochgeladen.
Wir waren vom 29.4. bis am 6.5. eine Woche im Mukarnas.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss
Anita
vielen Dank für die tollen Bilder, kann gar nich genug davon bekommen die Betten sehen echt mal bequem aus... bin mal auf deinen Bericht gespannt.
gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!