Hallo,
Danke Anita für die Bilder.
Aber bewertung kann ich keine finden.
Wir freuen uns schon in 4 Tagen gehts los!
Gruß
Lodur
Hallo,
Danke Anita für die Bilder.
Aber bewertung kann ich keine finden.
Wir freuen uns schon in 4 Tagen gehts los!
Gruß
Lodur
Hallo zusammen ! Danke Anita für die schönen Bilder , deine Bewertung läßt auf sich warten ? Aber dann bleibt es Spannend . Hallo Pollerschnuffel ,wir sind auch zur gleichen Zeit wie ihr dort . Von wo kommt ihr den ? Wie alt sind eure Kids ? Wer weiß vielleicht haben wir die gleichen Interresen ? Mein Mann 32 , der Junge 6 , die kleine bald 4 und ich 34 , lerne gerne nette Leute kennen . Bis dann irgendwann ,viele liebe Grüße Ela mit Familie
Hallo Leute es ist eine 2 Bewertung fürs Mukarnas drin,sieht doch genial aus wir freuen uns schon auf den Urlaub!!
Hallo ich nochmal
Ich war ja vom 20.04-26.4 in Lara und wollte ursprünglich Fotos und Bericht hier reinstellen vom Muk.Aber leider war der Weg nach Karaburun ins Muk zu lang ca 1,5-2 Stunden einfache Fahrt und der Taxidriver wollte auch noch 140 Euro mit handeln haben.Das war mir dann doch etwas heftig.Aber wie ich lese scheint wirklich alles was wir uns vorstellen auch tatsächlich so zu sein wir fliegen ab FFm am 19.06.07 für 14 Tage mit 3 Kids hin.Ach ja ich war in Lara im Hotel Royal Wings absulutes Traumhotel mit Aquapark und Lunapark für die Kids ein Paradies nur im Juni zur gleichen Zeit 2000 Euro teurer wie das Muk.Aber wenn jemand nicht zeitlich(Ferien)gebunden ist kann ich das Hotel nur empfehlen und das Essen ist wohl das beste in der ganzen Türkei!!!
Freue mich schon auf den Bericht von Anita und auch auf alle anderen Infos vom Muk Bis Bald....
Grüße
MS360
Mathias
Hallo Leute...
Sınd seıt dem 07.05. ım Murkanas. Nur Kurz...
Essen ıst gar nıcht so schlecht. Man fındet auf jeden Fall etwas. Habe schon wesentlıch schlechteres bekommen. Also keıne Bange. Es ıst echt für jeden etwas dabeı. Es gıbt meınes Erachtens orıgınal Coka Cola und so. Bıer gıbt es orıgınal Becks und Efes. Betten sınd OK. Mını bar ıst all ınc. Vorher noch mal versıchern. Soll eın Eröffnungsangebot seın. Unbedıngt nachfragen, da auf dem Plan etwas anderes steht. Am besten dıe blonde an der Rezeptıon, dıe kann am besten deutsch. Das Spaangebot ıst hıer sehr teuer. Schade... Also keıne bedenken, ausser Frühstück echt alles OK. Anfangsschwıerıgkeıten gıbt es überall, aber es laeuft sıch schon eın. Vıel spass an alle, dıe noch fahren....
Hallo an alle Mukarnas-Freunde!!!
bin seit heute zurück und will gerne noch offene Fragen beantworten, bin aber schon zu Ende der nächsten Woche beruflich in China unterwegs.
Also, wer Fragen hat - schnell raus damit!
Hier aber schnell ein paar Infos vorab.
Das Hotel liegt so ziemlich abseits, aber es gibt ja den Dolmus!
Di und Fr. gibt es direkt vor der Tür einen relativ großen Basar, ein paar Shops und eine Apotheke sind fast gegenüber vom Hotel.
Das Hotel ist einfach nur beeindruckend, die Zimmer sind Klasse, das Foyer traumhaft schön, die Bilder auf der Homepage täuschen nicht!!!
Es gibt noch Anfangsschwierigkeiten. Fön defekt, Wasserlachen nach dem Duschen, einmal morgens erst um 7 Uhr wieder Wasser zum Duschen, Klimaanlage schwach auf der Brust, aber auf Beschwerden wird toll reagiert.
Die Servicekräfte machen zwar noch Fehler, ist ja auch klar, der Laden läuft ja auch erst gerade. Viele von Ihnen sprechen ganz gut deutsch, andere helfen sich mit ein paar Worten, Alle sind sehr nett, wenn auch manchmal durch fehlende Erfahrung überfordert.
Mir hat es Spass gemacht wie das Management die Leute im Tagesgeschäft schult und akribisch auf Fehlverhalten hinweist.
Sorry, Klagen über das Essen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin schon in wirklich tollen Hotels in der Karibik gewesen und auch etwas verwöhnt, aber das Essen ist abwechslungsreich, lecker und in großer Auswahl vorhanden. Auch Fischesser kommen nicht zu kurz.
In den ersten Tagen hatten wir viele Russen, so mancher Teller blieb unberührt stehen, leider, aber niemand von ihnen hat sich ansonsten auffällig verhalten.
Wenn ich allerdings verschiedene Deutsche sehe, die sich am Buffet nicht benehmen können oder Anderen gar deutsche "Esskultur"" beibringen wollen ....., vieleicht sollten wir uns bei dieser Diskussion auch mal an die eigene Nase packen....
Die Animateure sind nicht nervend, manchmal vieleicht etwas laut. Die Abendshows sind steigerungsfähig (Geschmacksache!), der türkische Abend Mittwoch war klasse.
Die Poollandschaft ist toll, Hamam tatsächlich teuer, mit dem Wetter hatten wir 3 Tage etwas Pech, es war zeitweise bedeckt, in Antalya hatten wir sogar etwas Regen.
Ach so, ich habe Sonnenhunger mit Familie getroffen und wir sind und einige Male "über die Füße" gelaufen und hatten ein paar nette Gespräche - Schöne Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!
So, das wars erst einmal, raus mit Euren Fragen!
Ich jedenfalls würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen!!!
Gruß webgambler
Hallo webgambler
bin etwas beunruhigt was du da über sie "netten" russen geschrieben hast habe ich das richtig verstanden das es dort mehr russen als andere gäste gibt wir waren vor jahren im delphin deluxe neben an und auch dort waren sehr viele russen die meiner meinung nach dort sehr sehr bevorzugt worden sind hattest du im murkarnas auch das gefühl
wäre schade wenn s da genau so wäre
liebe grüße wurstfee )
@'Wurstfee' sagte:
Hallo webgambler
bin etwas beunruhigt was du da über sie "netten" russen geschrieben hast habe ich das richtig verstanden das es dort mehr russen als andere gäste gibt wir waren vor jahren im delphin deluxe neben an und auch dort waren sehr viele russen die meiner meinung nach dort sehr sehr bevorzugt worden sind hattest du im murkarnas auch das gefühl
wäre schade wenn s da genau so wäre
liebe grüße wurstfee )
Ich war ja nur 7 Tage dort und bin mir nicht sicher ob das für eine faire Beurteilung reicht.
In den ersten Tagen lag der Anteil an Russen schon recht hoch, vielleicht bei 40%, in der zweiten hälfte fehlten doch einige der mir schon bekannten Russen und es schien mir so als ob der Anteil der Deutschen sehr hoch war.
Ich habe einige Busse gesehen, mit denen russische Reisebüroangestellte zu Präsentationen in das Hotel gekarrt wurden. mit einer Reduzierung des Russenanteils ist also nicht zu rechnen.
Eine Bevorzugung der Russen habe ich aber nicht festgestellt, und wie schon geschrieben, wir Deutschen sind auch nicht gerade ohne!
Hallo in die Runde,
wir urlauben ab 17.05.2007 mit 2 Kindern (19+7) im Murkanas. Versuche meine SV-Brille zu Hause zu lassen. Wen es die Family erlaubt werde ich zwischendurch und am Ende von meiner "Inaugenscheinnahme" berichten. Da WLAN vor Ort ist werde ich meinen Notebook mitnehmen. Sozusagen live vor Ort.
Grüsse
Accurat001
Hallo webgambler
vielen lieben dank für deine prompte antwort
klar sind auch viele deutsche nicht ohne aber wer ein gebranntes kind iss der scheut eben das feuer
werden das beste aus dem urlaub machen man muss sich ja auch nicht an allem hochziehen
wünsch dir nen angenehmen aufendhalt in china nochmals danke
ach so noch ne frage habe gelesen das es im mukarnas becks und efes bier gibt und es dort coca cola gibt stimmt das wäre nett wenn du mir da noch mal ne kurze info schreiben könntest )
ganz liebe grüße
wurstfee
Ich war ja nur 7 Tage dort und bin mir nicht sicher ob das für eine faire Beurteilung reicht.
In den ersten Tagen lag der Anteil an Russen schon recht hoch, vielleicht bei 40%, in der zweiten hälfte fehlten doch einige der mir schon bekannten Russen und es schien mir so als ob der Anteil der Deutschen sehr hoch war.
Ich habe einige Busse gesehen, mit denen russische Reisebüroangestellte zu Präsentationen in das Hotel gekarrt wurden. mit einer Reduzierung des Russenanteils ist also nicht zu rechnen.
Eine Bevorzugung der Russen habe ich aber nicht festgestellt, und wie schon geschrieben, wir Deutschen sind auch nicht gerade ohne![/quote]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!