Rudibike dann spitz mal deine OHrmuschel
Muscheln mitnehmen?
-
geschrieben 1244116679000
-
geschrieben 1244120559000
@ quzje anno 1970 :
Das werde ich machen!!!!
Sind eigentlich "Ohrmuscheln auch geschützt?????????
-
geschrieben 1244120735000
Nur versteinerte....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1244121560000
ok dann weiss ich ja jetzt bescheid!
-
geschrieben 1244122122000
Ja, ja, die Sache mit den Muscheln Was man hier nicht alles lernen kann ( wenn man möchte ... )
Ich denke das Thema ist durch und die TE hat ausreichend Antworten erhalten - sollte noch jemand etwas zum eigentlichen Thema zu sagen haben, hat er ( sie ) jetzt noch die Gelegenheit, ansonsten schließen wir demnächst ab ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1244126161000
Das man keine riesigen Mengen an Muschel ausführen sollte, ist ja fast überall so.
Ich hatte vor Jahren den kleinen Plastikbehälter, wo Filme drin sind, mit kleinen Muscheln mit nach D genommen...
Das mit den Steinen ist ja eigentlich soweit bekannt, dass man diese lieber nicht mitnehmen sollte..
-
geschrieben 1244130023000
Hallo Mausebaer,
ja mach ein Schloß davor , da ich denke die Sache ist doch eindeutig das man diese Sachen aus der Türkei nun mal nicht ausführen darf.
Auch wenn es hier einigen als lächerlich erscheint und dies hier mit der Ostsee verglichen wird,ich lach mich schief :rofl: .
Andere Länder andere Sitten.
FG
Mario
-
geschrieben 1244130832000
Wie bereits geschrieben, ist die Frage der TE wohl ausreichend beantwortet.
Machen wir zu!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!