• Sven0512
    geschrieben 1220374517000

Also Eintragungen in Reisepässe braucht man nicht.

Der / Das Laptop ist doch egal, ich nenne es jetzt einfach mal das Notebook. Also bin auch schon mit meinem Notebook geflogen, allerdings nicht in den Urlaub. Würde nie auf die Idee kommen, mein Notebook mit in die Türkei zu nehmen. So groß sind die Safes da leider nicht.

Achtet, wenn ihr ein Notebook mitnehmt, dass relativ neu ist darauf, dass ihr dem Zoll in Deutschland auf der Rückreise beweisen könnt, dass ihr es nicht in eurem Urlaub erworben habt. Denn die Reisenden sind verpflichtet, dies nachzuweisen, sobald der Zoll bedenken hat.

Beste Grüße, Sven
  • goldie-sixties
    geschrieben 1220430055000

@Anke3382 sagte:

Hallo zusammen!

Ich fahre jetzt auch bald in die Türkei ins Stone Palace und ich überlege auch ob ich meinen Laptop mitnehme, zum lernen usw.!

Nur macht mir die Aufbewahrung etwas Sorge. Wo kann ich den/das Laptop verstauen?? Der Tresor wird wohl zu klein sein? Oder kann ich den an der Rezeption abgeben?? so im Zimmer liegen lassen möchte ich den eher nicht.

Moin - die Safes im Stone sind leider klein - wie überall. Die Mitarbeiter sind dort immer sehr nett und hilfsbereit. Trotzdem weiß ich nicht, ob die an der Rezeption den in Verwahrung nehmen. Vielleicht einfach vorher mal dort anfragen :frowning: .

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im Stone.

Wenn du magst, kannst du ja mal den Ani Apo von der "***** Lisa" güßen.

LG Karin

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • Anke3382
    geschrieben 1220432017000

Hm.. mein Laptop ist erst 2 Monate alt und dann ohne Tresor wird mir das auch wohl zu unsicher.. dann wird das Lernen wohl auf nach dem Urlaub verschoben ;o)

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Gruß Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!