Also der hochwertige "Blue Collection Sonderprospekt" verspricht ja einen Traumurlaub. Deshalb haben wir auch mit unserem 8 jährigen Sohn für Anfang August 2 Wochen gebucht.
Leider beunruhigen auch mich einige negative Bewertungen, vor allem die mit dem hohen Russenanteil. Irgendwo stand, das das in der Hochsaision besser werden sollte....?
Unsere Nachbarn machten auch vor 2 Wochen im Blue Collektrion Kiris Urlaub und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Natürlich gab es auch einige Kritikpunkte wie z.B.: schmutzige Tische in Restaurant, Warteschlange für Anmeldung im Spezializäzenrestaurant, Zu wenig Liegen und Schirme (wie wird das in der Hochsaison ?)
Positiv wurde angemerkt, daß auf "fast" alle Reklamationen unverzüglich reagiert wurde (z.B. wurden mehr Sonnenschirme gebracht)
Ich glaube also, daß die sich dort schon sehr um das Wohlergehen der Gäste bemühen, allerdings noch mit einigen Anlaufschwierigkeiten. Vielleicht wird´s ja dann im August besser .....?
War schon jemand von Euch in dieser Anlage in den "Blue Mood Bungalows" ? Würde mich sehr interessieren wie die so sind ....
Lg
Robimarco