Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob es 2008 neue Hotels in der Türkei gibt. Ich weiss dass es in diesem Forum jemanden gab der das wusste.....
Wäre sehr dankbar über euer Hilfe
Danke im voraus...
Es gibt sie in der Tat, noch vor der Eröffnung mit reichlich Beiträgen im Forum:
Hotel Alba Royal und Alba Queen
weniger diskutiert
The Kumul
Nur Mut, schon auf der ersten Seite des Türkeiforums "werden Sie geholfen"!
mlg
Andrea
Sultan of Side wird auch neu eröffnet.
MfG, Klaus
Hallo, vielen Dank schon mal für die Hinweise, es gab letztes jahr jemanden hier im chat der immer wusste welche hotels in dem jahr eröffnet wurden......weiss vielleicht jemand in welchem Forum man so was noch finden kann???
Nö ... Gibt es meines Wissens nicht.
Wenn du noch eins wissen willst:
Safisa Istanbul - das aber inzwischen anscheinend schon wieder anders heißt.
Ich schätze, dass allein zwischen Lara und Incekum an die 30 neue Hotels aufmachen werden ... die wenigsten werden im Angebot rennomierter deutscher Veranstalter landen und das nicht ohne Grund.
Die interessantesten sind hier wahrscheinlich schon genannt.
Vielleicht kannst du uns über dein Motiv für die Anfrage aufklären und uns damit die Tipps erleichtern?
Hi, ja ich kann dich aufklären. Wir haben jetzt schon 2 Jahre über ein Reisebüro am Flughafen unsere Urlaube in der Türkei gebucht. Letztes Jahr haben wir ein supergünstiges Angebot bekommen, es war ein neu eröffnetes Hotel in der Türkei pro Person nur 600 Euro, 5 Sterne AI für 2 Wochen, der Urlaub und das Hotel waren absolut klasse, dieses Jahr wollen wir das wieder machen und uns vorher schon mal erkundigen ob und wo es neu eröffnete Hotels in der Türkei gibt.
Lg
mama36
Verstanden!
Da wären zum Beispiel:
Holiday Point Hotel Spa & Wellness ehemals Tanyeli Hotel (Side Kumköye) komplett renoviert und neuer Inhaber/Management (Eröffnung soll April/Mai sein)
FEBEACH Belek ehemals Castle Hotel Belek ehemals Justiniano Varuna (Belek) - komplett renoviert und angebaut / Neuer Inhaber und neues Management (eröffnung: Juni 2008)
Es gibt mit Sicherheit eine Vielzahl von Hotel-An-/ und Verkäufen, die Renovierungen, Umbauten und Anbauten nach sich ziehen.
Viel Spaß bei der weiteren Recherche!
Ich glaube, ich habe den Beitrag gefunden, den du meinst - von "Kadriye4u":
Verfasst am: 20.10.07 um 21:44
Neueröffnungen 2007 & 2008:
KADRIYE
- Attaleia Shine***** (Eröffnung verschoben auf November 2007) www.attaleia.com.tr/eng/index.html
- Melissa Garden ****(geplant für 2007)
BELEK
- Gloria Serenity***** (Eröffnung am 15. Juni 2007) www.gloria.com.tr/new/de/index.asp
- Lykia World Antalya ***** in DENIZYAKA (Eröffnung erneut verschoben auf den 01. Mai 2008) www.lykiagroup.com/
- Lykia Golf Links Club in DENIZYAKA (Höhe ASPENDOS) (Eröffnung erneut verschoben auf den 1.Mai 2008)
- Papillon Golf Resort Belluna***** (Eröffnung 2008) www.papillon.com.tr/
- Papillon Golf Resort The Montgomerie***** (Eröffnung September 2007) www.papillon.com.tr/
- Spice Hotel & SPA***** (Eröffnung am 07. Juni 2007) www.spice.com.tr/
- Susesi Hotel & Spa***** (Eröffnung erneut verschoben auf den 13.Oktober 2007) www.susesihotel.com/
- Sueno Golf Resort ***** (Eröffnung November 2007) www.sueno.com.tr/suenogolf.asp?lang=DE
- Cornelia Golf Resort***** (Eröffnung 2008) www.corneliaresort.com
BOGAZKENT
- Crystal Family Resort & Spa***** (Eröffnung Sommer 2007) www.crystalhotels.com.tr/index.htm
Christine
Hallo Christine, suuppppper , vielen Dank genau das habe ich gesucht....
Klasse, Danke.......................
Liebe Grüße
dachte ich's doch, bitte, bitte, gern geschehen
Viel Spass beim Selektieren
Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!