Mädels, ihr werdet gelöscht, wenn das einer schnallt.
Und um das mal klarzustellen: EIN CLO IS MIR!
Dat andere Cat und wer ansonsten an Bord kommt parkt erstmal ganz entspannt inner Kombüse!
Noch Fragen???
The Beast
Mädels, ihr werdet gelöscht, wenn das einer schnallt.
Und um das mal klarzustellen: EIN CLO IS MIR!
Dat andere Cat und wer ansonsten an Bord kommt parkt erstmal ganz entspannt inner Kombüse!
Noch Fragen???
The Beast
Ai Ai, vonschmeling,
ich werd dann eine Uniform anziehen und die niedrigen arbeiten verrichten.
kennst du das neue Hotel King's Plaza, wo nur Gäste mit Gummi-Badekappe geduldet werden!?
Hab davon gelesen, ein bisschen hochgestochen das Ganze.
Ich glaube nicht, dass man da wirklich entspannt Urlaub machen kann ... und ich hab da noch diese Latex-Allergie ...
Wie du aber weißt, bin ich Fachfrau für alte Hotels (naheliegend ... ) und in sofern nicht unbedingt richtig in diesem Fred.
Nichts für ungut, wollte bloß mal die Verhältnisse auffer Jolle klären.
Cat hat übrigens Bekleidung für das Personal an Bord - rechne mit dem Schlimmsten!!
Hallo, ich lese gerade "neue Hotels"!! Wer kennt das Melia Beach resort?? Soll im April öffnen! Kann mir jemand was darüber sagen???
LG Insa
Habe nur in der Hotelbeschreibung gesehen, dass es an der vierspurigen Strasse liegt, die von Antalya über Alanya bis .... geht. Für uns schon ein Grund dieses Hotel nicht in Betracht zu ziehen. Schau dir lieber die Beschreibungen verschiedener Kataloge an oder im Internet. Erfahrungsberichte wird es noch nicht geben.
Viel Glück bei der Suche!
Zeigt dein Link nicht ein anderes Hotel?
da haben wir zwei wohl den selben Gedanken
Jaou, nur ging´s um das Melia Resort!
Was die Attaleia Bude betrifft: Lila sollte man wohl mögen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!