Hoffentlich bleibts bei " keine Kinder".......
Neue Hotels 2009 Türkei
-
geschrieben 1229642363000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1229642593000
No worries, CarolinaSena hat echt Probleme mit ihrem Keyboard ...
Gibt es inzwischen Neuigkeiten von den Baustellen in Belek?
"Sierra" - technisch???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229721486000
Hallo,
weiß jemand zufällig wie das 5 Sterne Hotel heißen soll, dass auf dem Grundstück des abgerissenen Alice Suit Hotels in Kumköy gebaut werden soll. Ich habe gehört es soll im April 09 eröffnet werden. Wer weiß was drüber???
-
geschrieben 1229723474000
Wie, das Alice Suite wurde abgerissen?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1229723699000
Hallo Marina,
na ich weiß nicht recht, ob das mit der Eröffnung so hinkommt Da fahren ja erst seit 'n paar Wochen die Planierrauppen und Bagger
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1229724148000
Hmm, scheint wohl wirklich so sein.
Wer weis denn eig., was mit dem Anex vom Hane ist?! Steht das noch, das sollte doch auch abgerissen werden, oder, wegen einem pachtvertrag, oder?!
Hat jmd. zufällig aktuelle bilder davon?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1229733422000
Madonna, für Flugzeugbilder hab ich ja noch Verständnis, bedingt auch für Baustellen neuer Hotels ...
ABER JETZ AUNNOCH ABRISSFOTOS??
Mannmannmann...langsam find ich das schwierig ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229765029000
@Ch.Uryga sagte:
Hmm, scheint wohl wirklich so sein.
Wer weis denn eig., was mit dem Anex vom Hane ist?! Steht das noch, das sollte doch auch abgerissen werden, oder, wegen einem pachtvertrag, oder?!
Hat jmd. zufällig aktuelle bilder davon?
Liebe Grüße
Hallo Hogit,
das muss wohl funktionieren es haben ja schon Gäste die Super super Frühbucherangebote in Anspruch genommen und das Alice gebucht . Denen wurde gesagt sie werden nicht umgebucht sondern werden eben im noch nicht abgerissenen Teil auf der anderen Strassenseite untergebracht. Die dürfen dann 5 Sterne Urlaub machen haben aber nur 3 Sterne bezahlt auch nicht schlecht. Naja aufjedenfall Retsaurant und Co wurde ja abgerissen das heißt es muss bis April fertig sein wie gesagt Gäste werden ja dort sein. Mir gings nur darum ich find die Lage vom Alice so supi das ich gern wieder hin wollte deshalb hätte es mich interessiert wie das neue heißen soll.
Gruß Marina
-
geschrieben 1229979776000
Danke für die Info.
Wo in Side soll es denn eröffnet werden?
Liebe Grüße