....... und bitte das Schloss nicht vergessen! Würde auch gerne Bilder sehen, falls es schon welche gibt ....
Lg
....... und bitte das Schloss nicht vergessen! Würde auch gerne Bilder sehen, falls es schon welche gibt ....
Lg
Beitrag hier eingefügt !
@Urlaubskalle sagte:
Hallo,
ich habe gehört, dass im Frühjahr in Lara ein ein super Luxus Hotel eröffnet werden soll. Es heißt wohl "Sierra Hotel", aber ob die Schreibweise stimmt kann ich nicht sagen.
Gibts dazu eventuell schon irgendwo nähere Informationen und Preise?
LG
Ben
PS: Außerdem eröffnet die Melas Gruppe ebenfalls im Frühjahr ein neues Hotel in Lara, welches auch der Hammer sein soll. Naja, schau mer mal...
Lieber Ben
Du meinst doch nicht etwa die Luxusbude, die angeblich von Herrn Abramovic erbaut wird (in Kundu - gegenwärtiger Arbeitstitel "Mardan Palace")?
Das Melas Lara entsteht zwischen Lara Beach und Saturn Palace Resort am östlichen Ende des Strandes (also Richtung Kundu). Genau westlich vom Lara Beach ist im Bau das Baia Lara.
Weitere Baustellen in der Gegend sind mir im Moment nicht bekannt.
zumindest ist die Webside des "Mardan Palace" immer noch "under construction" :rofl:
..... vielleicht sowas wie: Die unendliche Geschichte!?
Lg
Mein Papa ist gerade in Lara. Er hatte mir telefonisch gesagt, dass gerade in der Nähe des Delphin Divas, in welchem er wohnt, ein neues Hotel gebaut wird, das Sierra Hotel heißen soll. Es muss schon jetzt unheimlich luxuriös ausschauen...
Naja, warten wir es mal ab...
Sorry, darüber habe ich keine Informationen, ich weiß nur, dass ich der Nähe vom Delphin Diva ein neue Shopping Centre gebaut wird und eine Disco/Bar ... so richtig viel Platz ist da ja auch nicht mehr ... aber Mardan kann´s dann nicht sein, das ist ca. 3km weit weg.
hmm,
ich meine mich zu erinnern, dass zwischen dem Delfin Diva und dem Delfin Palace noch 'ne grosse freie Fläche war. Zumindest, als wir das letzte Mal in Lara waren.
Lg
Ja, sogar auf beiden Seiten vom Diva, aber dann müssten die ja direkt neben dran bauen. "In der Nähe" ist die Bebauung ziemlich geschlossen.
Ich bin auch im Juni zuletzt in Lara rumgekurvt, da kann sich inzwischen viel getan haben in Sachen neue Baustellen.
Hallo!
Laut Auskunft vom Delphin Diva wird dort nichts gebaut.
Lg Thomas
Das Melas Lara wir ja seit 2007 gebaut. Schon ganz schon lange für türkische Verhältnisse oder nicht ?!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!