• vonschmeling
    geschrieben 1217102063000

Es ist ein indischer Investor, der mit Stahl Milliarden gescheffelt hat.

Wird also sicherlich gebaut!

Zur Eröffnung im Mai 2009 gibt es tolle Sonderangebote, die ersten Gäste bekommen gelbe Schutzhelme, Ohrenschützer und Grubenlampen. Das wird großartig!!!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Titus-Bunge
    geschrieben 1217110982000

Falls noch Spürhunde gebraucht werden.....rufe ich den THW! :D Trockenschwimmübungen können dann auch in dem vorhandenen Loch, was zum Pool ausgebaut wird, schon abgehalten werden! ;)

• Alex-Whitewolf
    geschrieben 1217247987000

Bin ich froh über diese Bettenburgen -5 Steren Paläste--

voll gestopft mit Interntionalen Gästen

Russen

Israelis

Iraner

Kuwaitis

Deutsche......

moment da stimmt was nicht - war das nicht so , das wir Deusche uns doch aufregen über Interntionale Gäste !!!

Ich möchte ein schönes Hotel buchen

* 5 Sterne

*gute Essen

*alles Inkluisve

*Billig !! Moment Günstig besser gesagt .. (am besten noch ein bissel TAschengeld dazu :laughing: )

und wichtig das da keine Russen drin sind, und Israelisch schon garnicht und ... und am besten nur Deutsche !!!!

Das ein Auszug aus einem Gespräch im Reisebüro .... jeder 3 the !!!!

und ja nicht 3 Sterne..... da hat doch RTL drüber berichtet !!!!

Grins....

MASSENABFERTIGUNG !!!!!! KEIN SERVICE

und dann wird gemeckert wenn man im 3 Sterne bei Ai , nicht sofort das Bier an die Liege gebracht wird --- upps was hat das mit dem Thema zu tun - wollte ich doch nichts zu sagen :?

mal mein Tipp ;-) zum Wohlfühlen Hotel -Sunberk und Hotel Sarihan..

wo bei man es auch hier nicht jeden Recht machen kann ... :frowning:

Aber da muss man durch :kuesse: Hos Geldinez ...

ach ja und Türken dürfen auch nicht im Hotel sein .... hatte ich vergessen :rofl:

Lg Alex

UUUpsss. da erfahre ich gerade das in diesem Sommer alle Hotels überbucht sind ..... da brauche wir doch neue Hotels !!!!!

sogar unseres hat man voll geknallt udn überbucht :-(

oh je oh je

• Hogit
    geschrieben 1217443411000

Hallo - Neuigkeiten ;)

... im Schwangau erzählt man(n) sich, dass tatsächlich in der Türkei ein Hotel ähnlich Neuschwanstein gebaut werden könnte!!! :shock1:

......es soll noch Differenzen um den Namen geben... wer hat da die Rechte? .... der Freistaat? ....... oder die Nachkommen der Königsfamilien?

........ gemunkelt wurde ......... es könnte evtl. "The Swan" heißen :? ....... vielleicht ist's auch das "The White House" :question:

....... ob das dann neben dem "Royal Elephant" stehen wird? Kann das jemand in Erfahrung bringen!? :frowning:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1217446136000

Nein, neben dem Royal Elephant entsteht "The Ruhrgebiet", original mit Gruben, Schloten und allem ...

Wenn sie im Meer schon "The Bottrop" bauen, muss man an Land dringend nachziehen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Titus-Bunge
    geschrieben 1217448031000

Wer baut denn schon eine Kopie von einer Kopie die schon in den USA steht :frowning:

Für solche Bauten sind doch eher die Amis zuständig. :shock1: Gross,grösser am...

Am besten würde doch die Residenz von Berlin sich einbetten lassen..."die Waschmaschine!" :p Wäre das nicht etwas womit "kriechende Deutsche" eher etwas anfangen könnten? :laughing:

• Hogit
    geschrieben 1217450245000

@titus,

:? gibt's "The Ruhrgebiet" schon in den USA :question:

..... zumindest könnte man(n) sich an der Starnberger Bar oder 'nem Pool der dem gleicht "ertränken" ;) ... wie auch immer ......... :laughing:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Eva0607
    geschrieben 1217573912000

Hey @ all

also noch eine kleine Info von mir - ein neues Hotel wurde in Side/Evrenseki eröffnet - es heißt Royal Dragon und sieht von außen schon super schön aus ...einige kennen es bestimmt und es weckt wirklich interesse mit dem China-Styl - Eröffnung war zum Beginnd er Sason 08 also is es 09 immer noch super neu zwar schon offen aber trotzdem schön!

Liebe Grüße Eva

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • petraka
    geschrieben 1217583851000

Hab mir vom Royal Dragon grad mal Fotos und Hotelbeschreibung angeschaut. Ich muß sagen, das gefällt mir überhaupt nicht, viel zu groß und wirkt irgendwie unpersönlich/kalt.

Diese chin./asiantische Stil paßt meiner Meinung nach nicht in die Türkei.

Würd eigentlich auch gern mal Fotos vom besagten Elphant Hotel sehen, hab bei google nix gefunden. Hat jemand einen Link?

LG Petra
  • Ingschlara42
    geschrieben 1217586208000

[quote=schntho]Hallo!

Und wer Bau das Royal Elephant?

Hallo Thomas,da bist Du gleich wieder mit der Kamera aktiv.Du ahnst

sicher schon WOOO,das hotel gebaut wird.

Werde dann Deine Fotos genießen.Freu mich schon jetzt.

Liebe Grüsse

Ingsch

Ingsch
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!