Ich komme gerade aus Gazipasa und kann diesen Flughafen ziemlich gut verfolgen, da wir ein Haus in unmittelbarer Umgebung besitzen! Angeblich soll die Start/landebahn jetzt nochmals verlängert werden! Doch ich habe mir den Flughafen auch von Innen schon mehrmals angeschaut und möchte mal behaupten, dass dies eher nach einem großen "Spielplatz" aussieht! Es gibt beispielsweise nur 3 Schalter an denen Gepäck aufgegeben werden kann, nur 1 Förderband das Gepäck nach innen bringt, eine Wartehalle mit höchstens 20 Stühlen, dafür aber ein Feuerwehrgebäude das bald größer als der gesamte Flughafen ist!!!Außerdem ist die Straße (die einzigste die vom Fluhafen wegführt) für Busse nicht passierbar und müsste auch noch ausgebaut werden!Von daher denke ich, dass dieser Flughafen mehr Wunschdenken als Realität ist!
Neuer Flughafen in Alanya?
-
geschrieben 1270815640000
-
geschrieben 1271157570000
Hallo,
wir waren vom 2.-9.4.2010 in der Türkei. Unser Reiseleiter hat uns dort mitgeteilt, dass der Flughafen Alanya ab Mitte Mai 2010 in Betrieb ist und auch Flüge aus Deutschland dort dann landen können.
-
geschrieben 1271158971000
nur mal so rein Infomäßig.....kann man Reiseleiter eigentlich wegen "Hoffnungsberaubung" verklagen
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1271164656000
Nein, die Gerichte sind sowieso überlastet.
Aber es gibt einen passenden Literaturverweis: Geschichten aus 1001 Nacht!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1271167332000
Überlastet ...mir egal, hab` Rechtschutz und verklag Scheherazade gleich mit
geschrieben 1273569670000
Gibts hier einen neuen Sachstand???
Kann man evtl. damit rechnen im Oktober dort zu landen????
-
geschrieben 1273573424000
Welchen Oktober? 2030?
Die einzige Möglichkeit dort zu landen wird wohl nur mit einer gecharterten Cessna oder Heli zu verwirklichen sein.
Sonst hat immer noch Hinweis von vs auf das Märchen 1001 Nacht Gültigkeit
geschrieben 1273574711000
…und so ein Kommentar vom Obi Wan der Aufmüpfkeit. Tztztz
geschrieben 1275485427000
Hallo Leute, komme gerade wieder aus Gazipasa ,hab viele neue Bilder vom Flughafen (Innen und aussen ) mitgebracht...soll ich hochladen??