Neueres/renov. Hotel mit hohem Standard und kl. Kindern! Rutschen?

• nate1
    geschrieben 1329640895000

An der Ägäis könnte vllt. auch noch das Hotel La Blanche in Turgutreis bei Bodrum in Frage kommen. Auch nicht so hoch gebaut, hat zwar keinen breiten Strand, dafür führt aber eine hübsche Promenade in kurzer Zeit ins nette Turgutreis.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Legion of Doom
    geschrieben 1329644261000

Beitrag gem.Forenregeln entfernt !

Auszug aus unseren Forenregeln:

Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen und Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches.

• capel
    geschrieben 1329648883000

@berthro sagte:

Was die da gar nicht mögen, sind Leute, die den dicken Max machen wollen, um dann die Servicekräfte mit 50ct Stückchen zu erschrecken.

Werde Dir bitte, bevor Du evtl. ins Ali Bey Sorgun fährst, darüber klar, dass die „einfachen Russen“ schnell mal 10 oder 20 US$ rüber reichen.

Danach kommst dann Du……………….

Überhaupt, wenn das Iberotel Sarigerme Park hier die Latte sein soll, reden wir von verschiedenen Kategorien (ja, mir hat es dort gutgefallen). :laughing:

Das mit den 50ct-Stückchen erschrecken find ich lustig - musste gerade so lachen!!! :rofl:

Aber ein Hotel, was hauptsächlich von Osteuropäern besucht wird, soll es eben nicht sein, ganz egal, ob sie mit Louis Vuitton-Koffersets oder mit Tüten anreisen, kein Trinkgeld geben oder 100 $ pro Abend.

Ist ja auch egal, es sollte eben ein guter Mix an Nationalitäten sein. Das soll ja nicht der Haupt-Diskussionspunkt werden.

Das Iberotel Sarigerme oder Palm Garden ist klarerweise eine andere Kategorie als das Ali Bey.

Robinson Club find ich auch eine gute Idee. Die Magic Life Clubs sind meist ne Kategorie drunter, aber auch noch schön. Es kann ruhig sportlich leger sein, aber eben trotzdem niveauvoll.

Schön wäre es, wenn man auch draußen sitzen kann zum Essen. 

@nate: Ich schau mir das Hotel an der Ägais auch gleich mal an. Danke dafür

• capel
    geschrieben 1329650808000

Eigentlich wäre der Club Seno Sarigerme genau das Richtige. :D

Aber leider ausgebucht :disappointed:

• papaya46
    geschrieben 1329655817000

@capel

bei TUI als eigene Einreise für Juni buchbar.

mfG.

***suum cuique***
  • Kourion
    geschrieben 1329657099000

@capel

Da du das hier nicht diskutierbare Thema in deinem vorletzten Posting erneut aufgreifst - als Antwort auf das Posting von berthro:

Woher weißt du, ob die dort vertretenen Urlauber tatsächlich aus dem von dir erwähnten Raum kommen, da sie doch wie die so von dir benannten "Freunde" direkt aus Deutschland angereist sein könnten und sich nur der Einfachheit halber in ihrer - vllt. immer noch - Muttersprache unterhalten ?  :?

Und im Hinblick auf diese Letzteren, die ev. wie du in diesem Forum Rat suchen, empfinde ich derartige Aussagen als recht unfein.

Was das "Gehobene", das von dir zitierte "Niveau" betrifft, so ist es m. E. kostspieliger und mit 6000 € lt. deiner Aussage "happig".

Wobei man bedenken sollte, dass der Preis zwar etwas über das Hotel aussagt, weniger allerdings über die Gäste - wobei ich nicht an die von dir erwähnten Urlaubernationalitäten denke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1329659293000

Hallo,

@Courion

du hast mir mit deinem Beitrag aus dem Herzen gesprochen.

Die Arroganz mancher Deutscher (ich bin übrigens auch von Geburt an Deutscher) anderen Nationalitäten gegenüber ist schon erschreckend.

Dabei wird offensichtlich vergessen, dass unser Ansehen als Touristen häufig sehr schlecht ist.

Capel:

Sieh dochmal in die Bewertungen des Voyage Belek, ich war bereits zweimal dort und war und bin begeistert.

• capel
    geschrieben 1329661602000

DAs Voyage Belek habe ich mir gerade angeschaut. Muss toll sein und kommt auch in Frage.

Gefällt mir gut! Aber die Ägäis würde mich auch mal reizen.

Und zum Thema:

Passage gem. Forenregeln entfernt.

:kuesse:

Mein Mann will lieber ins Hillside Beach (wenn es so heißt)!?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329662838000

@capel

Hast du die Bewertungungen des Ali Bey Resorts gelesen??

Erwidernde Passage entfernt.

L.G.

Hast Du das Lykia World Ölüdeniz Residence angesehn...?hat eine Empfehlung von 100%

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • capel
    geschrieben 1329698254000

Ja, habe ich gesehen. Die Bilder des Lykia World Ölüdeniz Residence entsprechen aber dem des LW Village, denke, es ist das selbe Hotel.

Entweder wird es jetzt eben das Lykia World oder das Hillside - wieso haben die im Hillside so schlechte Weiterempfehlungsraten plötzlich??

Obwohl mir viele andere Vorschläge auch sehr gefallen haben, aber meinem Mann nicht. Der nimmt sich null Zeit, will aber liebe kleine Buchten und Berge als Aussicht ;)

Was tut man nicht alles - naja, was tut man nicht alles? :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!