Das sag ich auch
neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
geschrieben 1176060502000
-
geschrieben 1176104561000
Hallo,
wir fahren schon seid vielen Jahren in die Türkei und davon haben wir schon in 3 neuen Hotels Urlaub gemacht. Wir wurden nie enttäuscht. Alles war spitze. Man hat nirgendwo ein besseres Preis-Leistungsverhältins als in der Türkei. Die ewige Meckerei, kann doch wohl nicht wahr sein!! Solche Leute sollen zuhause bleiben und mal schauen was sie in Deutschland für das Geld kriegen, was sie in der Türkei dafür bezahlen.
Wir fahren auf jeden Fall vom 31.05.-14.06 ins Daima und freuen uns schon riesig darauf.
-
geschrieben 1176121669000
Hallo,
es bringt doch nix, wenn ihr euch hier in die haare bekommt wegen den rutschen ... ich denk mal die werden schon wissen was sie tun... ob ALT oder NEU...ihr kauft euch doch auch nicht immer ein NEUES auto
es soll sich jeder selbst ein bild machen wenn er dort ist...und seine ! EHRLICHE ! bewertung im holidaycheck abgeben!!!
wir sind guter hoffnung und wenn mir die rutschen nicht zusagen dann lass ich SIE links liegen ... fahr ja net wegen den rutschen dort hin... hauptsache der REST vom daima is OK
wir sind vom 09.10.07-23.10.07 im daima....WER NOCH ?
lg hasi, die sich riesig auf's daima freut trotz alteneuer rutschen
-
geschrieben 1176159929000
Also die Hotelanlage selber schaut sowohl von außen als auch von innen schon sehr schön aus! Vorallem die Zimmer machen einen richtig luxuriösen Eindruck...
Auf dem Gelände zwischen Strasse und Strand ist dagegen noch einiges zu tun!
-
geschrieben 1176405024000
Es gibt auf der Homepage vom Daima Resort schon wieder neue Bilder vom Zimmer. Ich finde das Zimmer ist riesengroß. Reichlich Platz auch im Schrank und eine Bank ist auch dabei. Als ich das Foto von dem Rutschbahnenpool sah, war ich ein bisschen erschrocken wie tief der Pool ist. Aber ich denke der wird noch mit Beton ausgegossen. Ich bin erst 11 und bin 1,60 cm groß da werde ich nicht stehen kännen. Aber für was kann ich schwimmen.
An jedem Urlaub sind mir die Rutschbahnen sehr wichtig und diesmal sind sie bestimmt super 7 Stück!!! Soviele waren bisher in keinem Hotel wo wir waren max. 4.
Das Abends "shoppen" gehen mag ich auch sehr. Ich hoffe die Einkaufsmeile ist nicht zu kurz. Auch hoffe ich das wir ein Zimmer an den äuseren Gebäuden bekommen denn in der Mitte wird man keine schöne Aussicht haben (oder doch?). Das die Rutschen alt sind ist doch kein Problem vielleicht werden die nochmal gestrichen dann sehen sie neu aus . Ich freue mich immer über neue Bilder. Ich hoffe die ersten die das Hotel besuchen machen auch sehr viele . Wir sind vom 9.07.07 bis zum 23.07.07 im Daima Resort! Ab jetzt sind es noch 87 Tage 11 Stunden 49 Minuten und 47 Sekunden.
MFG Marcellos -
geschrieben 1176674007000
Hallo,
ich habe Ende Juli das Daima Resort gebucht. Ich denke ich werde auf diese ganzen Spekulationen erstmal nichts geben, sondern die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
Aber eine Frage hab ich doch, vll weiß es ja jemand. Steht das Hotel eigentlich unter Türkischer Leitung? Oder steht da ein Deutsches Unternehmen dahinter?
Gruß
Ryan
-
geschrieben 1176713839000
Hallo,
heut in 4 Wochen werden wir am Pool des Daima liegen,freuen uns schon riesig!!
Da ja einige Leute Zweifel am Bau des Aqua-Parks haben,werd ich das als Mutter 2er Kids mal abchecken...bin zwar kein Profi aber als Mutter hat man ja doch ein Auge zwecks evtl. Mängel was die Kids betrifft
Für alles andere ist mein Freund der Spezialist
Auf der HP gibt es heut wieder neue Fotos,da sieht man auch schon unsere Liegen
Daima Resort wir kommen!!!
Gruss
Anna und Ralph
-
geschrieben 1176753674000
[Hallo Moia!
Da wünsch ich Euch einen wunderschönen Urlaub im neuen schönen Hotel. Ich werde in 8 Wochen im Nachbarhotel "Limra" sein. Freu mich auch schon sehr.
Geniesse die Vorfreude, und viel viel Spass in Kemer!
Karla P. S. Ich hoffe Du schreibst dann kurz im Forum über Deinen Aufenthalt!quote="moia1"]Hallo,
heut in 4 Wochen werden wir am Pool des Daima liegen,freuen uns schon riesig!!
Da ja einige Leute Zweifel am Bau des Aqua-Parks haben,werd ich das als Mutter 2er Kids mal abchecken...bin zwar kein Profi aber als Mutter hat man ja doch ein Auge zwecks evtl. Mängel was die Kids betrifft
Für alles andere ist mein Freund der Spezialist
Auf der HP gibt es heut wieder neue Fotos,da sieht man auch schon unsere Liegen
Daima Resort wir kommen!!!
Gruss
Anna und Ralph[/quote]
-
geschrieben 1176761228000
Was mich neben dem Besitzer des Hotels auch interessiert, wäre ob man da in der nähe Geld wechseln kann.
Weil ich hab mir sagen lassen, dass es besser ist wenn man da mit Landeswährung bezahlt und das direkt vor Ort tauscht. Kann mir da jemand was zu sagen?
Danke
Ryan
-
geschrieben 1176812881000
Hallo Ryan
Also wir haben noch nie in der Türkei Geld gewechselt.
Man kann überall mit Euro bezahlen.
Wir hatten es früher doch einmal gemacht (haben uns nicht ausgekannt) und wurden auf deutsch gesagt besch*****.
MFG Marcellos