Das Hotel ist wirklich rechtzeitig fertig geworden.Hätte ich nie gedacht!Vor einem Monat war das eine riesige Baustelle.Ein riesiges Kompliment an alle Verantwortlichen im Daima!!!!
neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
geschrieben 1177601722000
-
geschrieben 1177742928000
Gestern sind die ersten Busse im Daima vorgefahren, zumindestens sagen das die neusten Bilder.
Leider sind keine Bilder vom Aquapark dabei (ob er wohl noch nicht fertig ist ), wäre schön wenn auch mal einige Bilder vom Fitnessraum, Türkischen Bad, Sauna, Dampfbad, Erholungsraum, Jakuzi, geschlossenes Swimmingpool zu sehen wären.
Aber ich werde mich ja ab dem 13-5 selber davon überzeugen, und bestimmt ein oder zwei Bilder machen .
-
geschrieben 1177779567000
Hey Hoermi
Bist ab dem 13ten unten ich ab dem 12ten
woher bist du denn?
und wie lange seit ihr unten?
mfg Denis
-
geschrieben 1177788530000
Hallo an Alle
Es gibt eine Menge neuer Bilder!
@ hoermi: Aquapark? Hier sind ganz viele :D
MFG Marcellos -
geschrieben 1177797135000
Hallo,
danke für dir Bilder, kannte ich noch nicht.
Der Aquapark wird ja hoffentlich bis zum 13-5. fertig sein, das wurde mir zu mindestens vom Hotel versichert.
Wir fliegen vom 13-5 bis 20-5 im Daima.
ich hoffe das alles fertig ist bis dahin.
:Dmfg hoermi
-
geschrieben 1178179068000
Es gibt wieder neue Bilder auf der HP.
-
geschrieben 1178207897000
Hallo!
Ich finde auch, dass das Hotel schon voll super aussieht.
Hätte da aber noch eine andere Frage. Fliegen zum ersten Mal in die Türkei ins Daima Resort und da wollte ich fragen, welche Ausflüge es gibt, damit man sich das Gebirge (Taurus) ein wenig ansehen kann, oder gibt es da etwas Besonderes, was man unbedingt gesehen haben sollte.
Wäre voll nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
LG Tanja
-
geschrieben 1178268639000
Hallo Tanja,
meiner meinung nach am besten kannst du dich hier darüber informieren:
http://www.kemer-tr.info/Kemer-Bergtouren.htm.
ich fahre auch das erste mal nach Kemer ins Daima Resort, aber vielleicht hat hier noch jemand einen geheimtip.
mfg. hoermi
-
geschrieben 1178275892000
In der Hotelbeschreibung steht auch das es Tennisplätze gibt.Auf den Bildern sehe ich aber nichts davon.
Weiss da jemand vielleicht bescheid ob man in der Hotelanlage Tennis spielen kann??
Vielen Dank
-
geschrieben 1178277826000
hallo leute
2 Freunde von mir waren im Daima resort.
und die berichten nur positives. die Anlage soll super sein und das Essen sehr abwechslungreich.
keine Baustelle mehr.
ich freue mich schon riesig. wir fliegen vom 10.6 - 24.6
euch allen auch viel Spass