• Bulgari2005
    geschrieben 1178376378000

Hallo Ilknur,

wir sind vom 09.-23.06 im Daima und freuen uns ebenfalls schon riesig ;-)

Sind auch schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt...

Wo seid ihr denn her?

Grüße

Holger

@'ilknur' sagte:

hallo leute

2 Freunde von mir waren im Daima resort.

und die berichten nur positives. die Anlage soll super sein und das Essen sehr abwechslungreich.

keine Baustelle mehr.

ich freue mich schon riesig. wir fliegen vom 10.6 - 24.6

euch allen auch viel Spass

• Necdaddy
    geschrieben 1178454626000

Hallo Leute! Habe die neuen Fotos in der HP gesehen. Finde sie Super. Wir sind vom 19.06-26.06 dort . Hoffe auf weitere Erfahrungsberichte. Für alle die jetzt hin Fliegen bzw. später schönen urlaub und berichtet bald , vielleicht auch ein paar Fotos. Grußnecdaddy

• heide188a
    geschrieben 1178465287000

Hallo alle zusammen, ich habe gerade die Beiträge über das Daima gelesen und fand es eigentlich ganz spannend wie sich alle so ihre Gedanken machen.Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich fliege mit meinem Mann am 02.06.07 von Berlin/Schönefeld aus dahin - vielleicht ist von Euch noch jemand dabei??? Würde mich sehr freuen-denn wir sind totale Neulinge- fliegen auch zum ersten Mal.

LG Kerstin

• hasi2007
    geschrieben 1178537481000

hallo :D

der erste Urlauber hat berichtet ;) ...

bei Holidaycheck

wünsche allen einen schönen und sonnigen urlaub im DAIMA :D

gruß

hasi2007

• HC-Mitglied67515
    geschrieben 1178568742000

@'tara67' sagte:

Hallo zusammen

Ich habe mir soeben die Bilder angeschaut und bin überwältigt. Würde eigentlich schon lange gerne einmal in der Region Kemer die Ferien verbringen, buche aber dann doch immer wieder Riviera. Habe nun eine Option auf ein Hotel in Karaburun, und überlege mir nun wirklich dieses abzusagen und das Daima Resort zu buchen. Ob es wohl im Juli fertig ist? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?

Liebe Grüsse

Tara

auch hallo, die gibt es irekt hinter den hotels, ca. 1 km. lange strasse, ausserdem kemer, 7 km entfern mit dem bus erreichbar

gruss

• HC-Mitglied67515
    geschrieben 1178568885000

@'heide188a' sagte:

Hallo alle zusammen, ich habe gerade die Beiträge über das Daima gelesen und fand es eigentlich ganz spannend wie sich alle so ihre Gedanken machen.Lassen wir uns doch mal überraschen. Ich fliege mit meinem Mann am 02.06.07 von Berlin/Schönefeld aus dahin - vielleicht ist von Euch noch jemand dabei??? Würde mich sehr freuen-denn wir sind totale Neulinge- fliegen auch zum ersten Mal.

LG Kerstin

Hallo, dann bis zum 02.06., ist eigentlich ein schöne ecke dort, 7 km entfernt kemer, kleines städtchen zum shoppen, kneipen, hafen....also dann schönen Urlaub ! Gruss Bap56

• charliene
    geschrieben 1178576158000

Hallo an alle die sich verrückt gemacht haben ich habe euch doch schon vor Wochen gesagt das ihr euch keine Sorgen machen braucht das alles fertig ist ende April. Wie man auf den Bildern sieht ist doch alles Klasse geworden und ich denke mal das jeder der will sich auch wohlfühlt im Daima Resort. Wir Fliegen am 10.06.07 ab Köln und freuen uns schon riesig auf unsere 14 Tage Urlaub. Wünsche allen die bis dahin im Daima Resort fahren einen tollen Urlaub auch den Schwarzsehern.

• ilknur
    geschrieben 1178658369000

super! Es sind doch einige, die ab dem 10. 06 in Daima sind.

Wir fliegen ab Stuttgart.

Es wird bestimmt alles super.

Also bis dann

Ach an Tara noch einige Worte: Kemer ist viel viel schöner als Karaburun. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Allerdings ist Kemer etwas teuer. Also überlege dir genau !!

machs gut alle zusammen

hab nur noch paar Wochen , dann bin ich in Kemer haha :D

• tobimag
    geschrieben 1178713506000

Hallo. Alle, die ihren Urlaub im Daima noch vor sich haben kann ich nur sagen: FREUT EUCH DRAUF! :D

Wir waren vom 1.5. bis 8.5. dort. Es handelt sich um eine großzügige und sehr schöne Anlage, die viel zu bieten hat. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend; das Publikum ist international gemischt, überwiegend russisch. Es gibt fast rund um die Uhr Essen (abwechselungsreiche Buffets) und viele Aktivitäten. Das Hotel eignet sich sowohl zum Entspannen als auch für Aktiv-Urlaub. Auch für Kinder gibt es viele Möglichkeiten.

Bei unserer Anreise am 1. Mai war lange noch nicht alles fertig. Z.B. der Aquapark (liegt zwischen Hotel und Strand); Absperrungen fehlten noch kompl., Rutschen waren nicht betriebsbereit, kein Mensch im Pool usw. Die haben jeden Tag geschuftet, jetzt ist alles soweit fertig (an den Tennisplätzen und am Gartenbereich wurde noch gearbeitet, bin mir nicht sicher ob sie fertig sind). Die Zimmer rochen noch etwas nach Baustelle, hin und wieder war eine Bohrmaschine zu hören, aber alles kein Problem.

Wer allerdings einen Sandstrand erwartet, wird enttäuscht sein. Es handelt sich um einen Kies- Sandstrand bei dem im Wasserbereich mehr Kies als Sand vorhanden ist. Vorteil: das Wasser ist glasklar. Da der große Aquapark aber ebenfalls mit Meerwasser gefüllt ist, braucht niemand auf dieses verzichten, nur Sandstrand gibt es leider nicht.

Bei den Rutschen rate ich allerdings zur Vorsicht! Die sie sind teilweise sehr schnell und die einzelnen Stücke nicht perfekt zusammengesetzt, so dass ich Verletzungen nicht ausschliessen würde. Der deutsche Tüv hätte warscheinlich Probleme mit der Zulassung so einer Anlage.

Rund um das Hotel ist nicht viel los, daher liegt es sehr ruhig. Zum Einkaufen muss man ein paar Meter Richtung Kiris laufen oder nach Kemer fahren. Die Klamottenläden sind teilweise sehr teuer geworden, obwohl die T-Shirts auch einen guten Qualitätseindruck machen. Auch das Handlen war dieses mal nicht so leicht; einige Verkäufer waren ziemlich genervt und wurden unfreundlich.

Natürlich gibt es Leute, denen man nichts recht machen kann und die nach Kritikpunkten suchen. Dabei wird vergessen, dass man sich nicht in Deutschland sondern in der Türkei befindet. Wer sich also darüber beschwert, dass in einem türkischen Hotel NICHT überwiegend deutsch gesprochen wird, oder dass es Strom- und Wasserausfälle gibt, dass andere Sicherheitsstandarts gelten oder ein paar Russen ausgiebig feiern (die tuen keinem was!), der sollte lieber nach Mallorca fliegen oder im Schwarzwald Urlaub machen.

Wir können das Hotel weiterempfeheln und werden über einen weiteren Urlaub dort im nächsten Jahr nachdenken.

Tobias M.

• berndche
    geschrieben 1178734833000

Ah sehr gut die ersten Bewertungen.

@ Chris deine Homepage ist Inaktiv!

Wir freuen uns auf unseren Uralub.

Auf die Bewertungen und noch mehr auf die Bilder! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!