• trixi2008
    geschrieben 1180451197000

:D in der hinsicht hab ich mich nicht geirrt. die ferien sind bei uns so früh! (nrw). aber wir fliegen nicht von köln sondern von d-dorf, da hatte ich mich geirrt weil ich in zwei wochen von köln aus nach paris fliege.

lg ;) ;)

• Sonnenschein00
    geschrieben 1180454119000

Hallo, alle zusammen

habe heute Nachricht von meinem Veranstalter (att-touristik) erhalten. Nach Rücksprache mit deren Produktabteilung und lt. der Reiseveranstalter-Kollegen vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass alle Mängel im Aquapark des Daima Resort behoben worden sind. Auch die Kacheln im Poolbereich sind einwandfrei. So, nun freut euch doch alle wieder noch ein bißchen mehr auf den Urlaub. Bin mir ganz sicher, dass dort fieberhaft daran gearbeitet wird, alle Gäste zufrieden zu stellen. Fliegen erst in den Herbstferien. Bis dahin wird dort spätestens alles funktionieren, hübsch angelegt sein und wir können uns auf einen erholsamen Urlaub freuen. Außerdem sprechen die Bilder des Resort doch auch für sich!! Wünsche Allen ganz viel Spaß und einen entspannten URLAUB.

• charliene
    geschrieben 1180471840000

Hallo Bulgari(Holger)

ich bin nicht zu übersehen klein Dick graue Haare und Brille.

meine freunde nennen mich Charly.

also schauen wir mal ob wir nicht mal ein schönes Bierchen zusammen trinken. also guten Flug bis dann mal.

gruß Charliene (charly)

• Sergiololo
    geschrieben 1180557069000

Ich kopiere jetzt diesen Beitrag von Claudia vom geschlossenen Thread hier hin

Mein Tip: Umbuchen!!!!

Ich war als Reiseverkehrskauffrau für 2 Nächte im Daima zum testen...... So gerne bin ich noch nie aus einem Hotel wieder abgereist!

Die Rutschen sind uralt - es sind die aus dem altem Aquapark in Kemer - der wurde dort abgebaut. Der Pool ist schön - aber man fühlt sich eingeengt weil man ca. 2 Meter unter der Erdoberfläche schwimmt. Mann muss erst in den Pool reinsteigen:

Alle Neuankömmlinge wurden erstmal im Keller untergebracht, die Zimmer waren absolut feucht. Das beste war die Athmosphäre im Speisesaal - Warteschlangen am Büffet - niemals genug Plätze für die Gäste - viele haben sich an den Pool gesetzt und dort notdürftig gegessen... Das Essen ist für die Türkei sehr schlecht!

Es gibt viiiiiel bessere Hotels

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 30.05.07 16:41:40 durch Claudia_333 geändert!

So und jetzt hätte ich noch einige Fragen an Claudia:

Arbeitest du in einem Reisebüro?Wenn ja in welchem?

Warum müssen alle zuerst in den Keller?

Sind die Familienzimmer mit 2 getrennten Schlaffzimmer auch im Keller oder wo?

Dein Beitag hat mich verdammt unsicher gemacht.Zuerst dachte ich das nur die Russinen zu laut stöhnen in den Nachbarzimmern,und die Rutschen nachgebessert werden müssen,aber dein Beitrag verdirbt mir die gute Laune.

Schönen Gruss

• Ryan
    geschrieben 1180562151000

*mit den Augen roll*

• manu 66
    geschrieben 1180565178000

Hallo alle zusammen !

Auch wir sind nach 14Tagen Urlaub im Daima wieder wohlbehalten zurück.Habe mit viel Interesse gleich die Beiträge gelesen.Dazu kleine Anmerkungen:

-Sparzimmer > hatten wir auch gebucht.Wir hatten ein schönes Zimmer in der 4.Etage

-Frühstück > reichliche Auswahl an hellen und dunklenBrötchen und Brot; verschiedene Sorten an gebäck wie z.B. Croissant krapfen Blätterteig u.ä.;x-Sorten Marmelade;verschiedene Müsli Wurst, Käse und Eier.

-Abendbrot: auch sehr reichhaltig; Hähnchen, Kalb, Lamm> mal gegrillt,mal geschmort, mal als Ragout und viel Gemüse.

Leider können wir kein Urteil über die Wasserrutschen erteilen, aber man hat so das Gefühl das Urlaub nur aus Wasserrutschen besteht. Für Kindr gibt es auch ein Kids-Club.

Badehandtücher gibt es gegen Handtuchkarte. Diese erhält man an der Rezption.

Allen eine schöne Urlaub

LG manu 66 :D

• trixi2008
    geschrieben 1180567247000

:? na wir werden da einfach hinfahren und es uns gut gehen lassen.

wir werden da schon nicht gefoltert und wie es einen beitrag zuvor geschrieben steht: der urlaub besteht nicht nur aus rutschen.

nur was bissle ärgerlich scheint sind feuchte zimmer... stimmt das?

wir hoffen darauf das alles in ordnung sein wird. die sommerferien liegen ja auch noch vor uns. und wir fahren erst in den herbstferien.

bis dahin hoffen wir noch auf tolle berichte :D

und allen noch einen schönen tag

• tobimag
    geschrieben 1180608814000

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!!! Was gibt es doch für Schwarzseher in diesem Forum!!!

Für meine Freindin und mich war es ein SUPER-URLAUB im Daima! Meine Schwester war mit ihrer Familie kürzlich auf Kreta, hat 2500€ für 2 Wochen bezahlt und hatte lange nicht so ein schönes Hotel mit super Service. Auch was Essen & Trinken betrifft lag das Daima weit vorne.

Ich weiß ja nicht was ihr alle für euren Daima-Urlaub bezahlt habt, aber für 400,- (sonnenklar) könnt ihr jawohl keine "Residenz mit Privatpool" erwarten, oder?!?

P.S. unser Zimmer im 4. Stock war trocken, sauber und einfach nur zum wohlfühlen!!

tobimag

• Rajon
    geschrieben 1180612669000

@'tobimag' sagte:

Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!!! Was gibt es doch für Schwarzseher in diesem Forum!!!

Für meine Freindin und mich war es ein SUPER-URLAUB im Daima! Meine Schwester war mit ihrer Familie kürzlich auf Kreta, hat 2500€ für 2 Wochen bezahlt und hatte lange nicht so ein schönes Hotel mit super Service. Auch was Essen & Trinken betrifft lag das Daima weit vorne.

Ich weiß ja nicht was ihr alle für euren Daima-Urlaub bezahlt habt, aber für 400,- (sonnenklar) könnt ihr jawohl keine "Residenz mit Privatpool" erwarten, oder?!?

P.S. unser Zimmer im 4. Stock war trocken, sauber und einfach nur zum wohlfühlen!!

tobimag

Hallo tobimag

also für 400euro würde ich natürlich auch nicht mekern.Aber ich bezahle 3800 euro und da erwarte ich was.

• charliene
    geschrieben 1180618475000

Hallo manu Hallo Tobinag,

endlich mal Leute die das sagen was sie denken, seit Wochen wird im diesen Chat schon gemeckert und alles schlecht gemacht was nur geht und jeder hat von anderen wieder was schlechtes gehört. Wir sind der Meinung das mann erstmal hinfahren sollte und seine eigene Erfahrung zu machen. Klar ist uns auch das jeder für sein Geld schwer arbeiten muss und sich den Urlaub leisten zu können, aber mal ehrlich das in der Türkei seit Jahren sehr viele Russen sind und das ein neues Hotel was vier Wochen gerade mal auf hat nicht alles Ok ist weis doch jeder. Also wenn ich das weiß Buche ich die Türkei doch gar nicht erst sondern Fliege auf die Kanaren oder sonst wohin. Wir haben uns früher genauso verrückt machen lassen und waren am hin und her überlegen ob wir umbuchen sollen oder nicht und als wir da waren war es immer ein schöner Urlaub. Fakt ist jeder hat seine eigene Meinung der eine sagt gut der andere sagt scheiße das heißt also selber Erfahrungen sammeln .Die die dennoch zweifel haben rate ich vielleicht doch umzubuchen. Und das Thema Russen es gibt solche und solche wie Deutsche, Holländer auch aber, wir jedenfalls haben immer gute Erfahrungen gemacht und das man im Urlaub Spaß haben will das ist doch OK.

Euch Beiden Danke ich für Eure Beiträge im diesen Forum.

Gruß Charliene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!