@'Sergiololo' sagte:
Ich kopiere jetzt diesen Beitrag von Claudia vom geschlossenen Thread hier hin
Mein Tip: Umbuchen!!!!
Ich war als Reiseverkehrskauffrau für 2 Nächte im Daima zum testen...... So gerne bin ich noch nie aus einem Hotel wieder abgereist!
Die Rutschen sind uralt - es sind die aus dem altem Aquapark in Kemer - der wurde dort abgebaut. Der Pool ist schön - aber man fühlt sich eingeengt weil man ca. 2 Meter unter der Erdoberfläche schwimmt. Mann muss erst in den Pool reinsteigen:
Alle Neuankömmlinge wurden erstmal im Keller untergebracht, die Zimmer waren absolut feucht. Das beste war die Athmosphäre im Speisesaal - Warteschlangen am Büffet - niemals genug Plätze für die Gäste - viele haben sich an den Pool gesetzt und dort notdürftig gegessen... Das Essen ist für die Türkei sehr schlecht!
Es gibt viiiiiel bessere Hotels
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 30.05.07 16:41:40 durch Claudia_333 geändert!
So und jetzt hätte ich noch einige Fragen an Claudia:
Arbeitest du in einem Reisebüro?Wenn ja in welchem?
Warum müssen alle zuerst in den Keller?
Sind die Familienzimmer mit 2 getrennten Schlaffzimmer auch im Keller oder wo?
Dein Beitag hat mich verdammt unsicher gemacht.Zuerst dachte ich das nur die Russinen zu laut stöhnen in den Nachbarzimmern,und die Rutschen nachgebessert werden müssen,aber dein Beitrag verdirbt mir die gute Laune.
Schönen Gruss
So, jetzt hab ich dich gefunden - gar nicht so einfach hier!!!!
Zu den Kellerzimmern: Das Hotel war gut gebucht und daher sind halt alle die neu ankamen erstmal dort untergekommen. Nach 2 Tagen durften die meisten dann tauschen. Daher gab es richtige Massentumulte an der Rezeption - alle wollten natürlich dort raus. Dazu muss ich sagen das es ganz normale Zimmer waren - keine "Kellerlöcher" mit Butzenfenster o.ä. - aber man wohnte halt unter der Erde und schaute auf dem Balkon gegen eine Wand statt "Aussicht". Und es war halt sehr sehr feucht dort drinnen.Ich denke die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern liegen eher weiter oben. Für weiteres hast du ja meine E-mail