• filou07
    geschrieben 1180639097000

@'Rajon' sagte:

Hallo tobimag

also für 400euro würde ich natürlich auch nicht mekern.Aber ich bezahle 3800 euro und da erwarte ich was.

hallo,

3800=für wieviel pers.???? oder nur für dich

wir bezahlen für 14tage pr.pers. 677euro und haben im reisebüro gebucht...

also wenn du auf mehr komfort aus bist musste natürlich auf die kanaren ... da is die türkei nix für dich ;)

ich finde das jeder sich selbst überzeugen soll...wir waren letztes jahr auch in der türkei...es wurde ( fast) so schlecht über das hotel geredet wie übers daima...und ich muss sagen...es war ein TOP hotel mit allem schnikschnak...!!!!

ich wünsch allen einen schönen erholsamen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Paulejunior
    geschrieben 1180646592000

Hey

@Claudia333 Finde es sehr schade das du allen hier im Forum den bevorstehenden Urlaub vermießt

Kritik ok aber das was du da schreibst ist nicht gut gab es was woran du nichts aus zusetzen hattest?

Oder kann es sein das du alles etwas kritischer siehst zwecks Job?

Fahre dieses Jahr das 4xhintereinander in die Türkei(Pedro Club,Marti Myra,Stone Palace)und wurde in keinem Hotel bis jetzt enttäuscht im gegenteil war immer sehr positiv überrascht zumal die Bewertungen bei diesen Hotels auch nicht so berauschend sind oder waren

Tip an alle anderen HINFAHREN-WOHLFÜHLEN-ERHOLT ZURÜCK KOMMEN

Wenn das eintritt war es ein gelungener Urlaub fertig

DAIMA WIR KOMMEN

MfG Paulejunior

• Ryan
    geschrieben 1180648425000

Ach, das wird schon, mal ´n bissi positiver an die Sache rangehen, sonst is doch kla dass alles Scheiße aussieht... ;)

Und wegen den Preisen: Man muss auch mal sehen zu welcher Saison man hinfährt, wenn man nur so Preise sagt kann ich auch sagen, ich bezahl Äppel und du Birnen...

Wir bezahlen für 22.07. bis 29.07. 680€ pro Person.

• Paulejunior
    geschrieben 1180648743000

Hey

Kurze Frage an Leute die schon im Daima waren wollte meinen Laptop mitnehmen wie läuft das mit dem WLAN im Hotel?

Paulejunior

• Rajon
    geschrieben 1180654071000

Hallo Filou,

wir sind 2 erw.und 3 kinder und ich muss dazu sagen wir fliegen die letzten ferien wochen.

Also wünsche allen ein schönen urlaub

• filou07
    geschrieben 1180657941000

@'Rajon' sagte:

Hallo Filou,

wir sind 2 erw.und 3 kinder und ich muss dazu sagen wir fliegen die letzten ferien wochen.

Also wünsche allen ein schönen urlaub

hallo Rajon,

wir fliegen mit 6 pers. und zahlen zusammen 4062euro und das auch in den ferien!!!

hast du nicht den frühbucherrabatt-----sollte man nutzen bei 5 pers.

wünsche euch trotzdem einen schönen erholsamen urlaub :D

gruß Filou

• Rajon
    geschrieben 1180698070000

@'filou07' sagte:

hallo Rajon,

wir fliegen mit 6 pers. und zahlen zusammen 4062euro und das auch in den ferien!!!

hast du nicht den frühbucherrabatt-----sollte man nutzen bei 5 pers.

wünsche euch trotzdem einen schönen erholsamen urlaub :D

gruß Filou

Hallo Filou,

wir haben in Januar gebucht und haben auch den frühbucherrabatt. Von wo fliegt ihr den?? Wir fliegen von Düsseldorf (19.7bis2.8). Zeit ihr den 6 erw.? Gruß Rajon

• Claudia_333
    geschrieben 1180703471000

@'Paulejunior' sagte:

Hey

@Claudia333 Finde es sehr schade das du allen hier im Forum den bevorstehenden Urlaub vermießt

Kritik ok aber das was du da schreibst ist nicht gut gab es was woran du nichts aus zusetzen hattest?

Oder kann es sein das du alles etwas kritischer siehst zwecks Job?

Fahre dieses Jahr das 4xhintereinander in die Türkei(Pedro Club,Marti Myra,Stone Palace)und wurde in keinem Hotel bis jetzt enttäuscht im gegenteil war immer sehr positiv überrascht zumal die Bewertungen bei diesen Hotels auch nicht so berauschend sind oder waren

Tip an alle anderen HINFAHREN-WOHLFÜHLEN-ERHOLT ZURÜCK KOMMEN

Wenn das eintritt war es ein gelungener Urlaub fertig

DAIMA WIR KOMMEN

MfG Paulejunior

Hi...... Sorry, ich wollte keinem den Urlaub vermiesen.

Nur ich war wirklich enttäuscht von diesem Hotel - ich fühle mich normalerweise auch in einer grieschichen 2-Sterne Pension wohl - wenn die Atmosphäre passt. Deine anderen besuchten Hotels- sprich Marti Myra, Stone Palace sind zum Beispiel super toll - da würde ich nie etwas negatives schreiben...

• Claudia_333
    geschrieben 1180705617000

@'Sergiololo' sagte:

Ich kopiere jetzt diesen Beitrag von Claudia vom geschlossenen Thread hier hin

Mein Tip: Umbuchen!!!!

Ich war als Reiseverkehrskauffrau für 2 Nächte im Daima zum testen...... So gerne bin ich noch nie aus einem Hotel wieder abgereist!

Die Rutschen sind uralt - es sind die aus dem altem Aquapark in Kemer - der wurde dort abgebaut. Der Pool ist schön - aber man fühlt sich eingeengt weil man ca. 2 Meter unter der Erdoberfläche schwimmt. Mann muss erst in den Pool reinsteigen:

Alle Neuankömmlinge wurden erstmal im Keller untergebracht, die Zimmer waren absolut feucht. Das beste war die Athmosphäre im Speisesaal - Warteschlangen am Büffet - niemals genug Plätze für die Gäste - viele haben sich an den Pool gesetzt und dort notdürftig gegessen... Das Essen ist für die Türkei sehr schlecht!

Es gibt viiiiiel bessere Hotels

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 30.05.07 16:41:40 durch Claudia_333 geändert!

So und jetzt hätte ich noch einige Fragen an Claudia:

Arbeitest du in einem Reisebüro?Wenn ja in welchem?

Warum müssen alle zuerst in den Keller?

Sind die Familienzimmer mit 2 getrennten Schlaffzimmer auch im Keller oder wo?

Dein Beitag hat mich verdammt unsicher gemacht.Zuerst dachte ich das nur die Russinen zu laut stöhnen in den Nachbarzimmern,und die Rutschen nachgebessert werden müssen,aber dein Beitrag verdirbt mir die gute Laune.

Schönen Gruss

So, jetzt hab ich dich gefunden :D - gar nicht so einfach hier!!!!

Zu den Kellerzimmern: Das Hotel war gut gebucht und daher sind halt alle die neu ankamen erstmal dort untergekommen. Nach 2 Tagen durften die meisten dann tauschen. Daher gab es richtige Massentumulte an der Rezeption - alle wollten natürlich dort raus. Dazu muss ich sagen das es ganz normale Zimmer waren - keine "Kellerlöcher" mit Butzenfenster o.ä. - aber man wohnte halt unter der Erde und schaute auf dem Balkon gegen eine Wand statt "Aussicht". Und es war halt sehr sehr feucht dort drinnen.Ich denke die Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern liegen eher weiter oben. Für weiteres hast du ja meine E-mail

• filou07
    geschrieben 1180707878000

@'Rajon' sagte:

Hallo Filou,

wir haben in Januar gebucht und haben auch den frühbucherrabatt. Von wo fliegt ihr den?? Wir fliegen von Düsseldorf (19.7bis2.8). Zeit ihr den 6 erw.? Gruß Rajon

hallo :D

ja wir sind 6 erw. fliegen ab frankfurt

gruß Filou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!