@'moia1' sagte:
Ja Sergiolo,
keine Panik Handy Empfang vorhanden
Aha,das war philosophisch gemeint!Hab ich wirklich nicht geschnallt!
Was hat das mit Hotelbewertung zu tun??Ja nu!
Danke Filou und Moja1
@'moia1' sagte:
Ja Sergiolo,
keine Panik Handy Empfang vorhanden
Aha,das war philosophisch gemeint!Hab ich wirklich nicht geschnallt!
Was hat das mit Hotelbewertung zu tun??Ja nu!
Danke Filou und Moja1
wir haben auch über >Werbung< gebucht und habne uach schon öfter gebucgt und waren bis jetzt immer zufrieden. wir fliegen auch im oktober und haben für 2 Erw und 1 kind 1600€ bezahlt, hoffe das die zeit schnell vergeht und wir endlich im flieger sitzen
hallo
weiss jemand wie die preise beim friseur, maniküre, pediküre insgesamt der spa bereich?
oder vergleichsweise aus einem anderem hotel?
würde mich freuen wenn jemand etwas dazu schreiben könnte
vielen dank
Komme gerade zurück aus dem Daima Resort und kann nur sagen das Hotel ist noch in den Kindersschuhen und muß noch sehr sehr viel lernen. Es ist eine Russenhochburg 90%. Diese Menschen benehmen sich wie Vandalen. Alle Toiletten im Hotel sind unge-
pflegt und unsauber. Und wenn sie geputzt werden bleibt alles nass und man muß sehr vorsichtig gehen das man nicht fällt. Außerdem ist überall Feutigkeit im Hotel die aus den Wänden kommt, das allerdings sind sie schon dabei zu beheben indem sie drüber fliesen. Das Personal ist durchweg nett, bis auf die Leute an der Rezeption, die leider keinerleit Ahnung von einem Hotelablauf haben. Man merkt ganz genau das die nur das tun was ihnen gesagt wurde. Schlecht isdt auch das das Mitternachtsbuffett nur ausschl. am Meer stattfindet sprich im Beach Bistro was viel zu weit ist. Die Russen belegen alle Tische mit Klamotten, was jetzt allerdings auch versucht wird in den Griff zu kriegen. Alles in Allem würde ich in dieses Hotel nie mehr fahren, und ich war jetzt das 18.Mal in der Türkei. Da bin ich was anderes gewohnt von einem 4 oder 5* Hotel. Da muß noch sehr sehr viel getan werden.
Engel2003
hallo Engel2003
ich wollte mal fragen warum ihr euch nicht in ein anderes hotel habt verlegen lassen.normalerweise ist dies doch durch die reiseleitung möglich wenn mann nicht zufrieden ist .oder gab es da vielleicht keine möglichkeiten?
wir haben uns nämlich vorgenommen wir bilden uns erstmal vor ort eine eigene meinung und sollte es uns gar nicht zusagen verlangen wir,das uns die reiseleitung in ein anderes hotel umbucht.
l.g. brigitte5
Hallo Brigitte 5
Bist du sicher das das möglich ist ?
Weil ehrlich gesagt habe ich die Freude an diesen Urlaub definitiv verloren!!
Ich weiss schon das es Schwarzseher gibt aber wenn 90% der Aussagen negativ sind dannn muss ja da vieles nicht stimmen!!
hallo sergiololo,
wir haben das problem schon einmal in der türkei gehabt .
wir hatten ein hotel ein zweites mal gebucht weil es so toll war.was wir nicht wussten war,das in der zwischenzeit das managment gewechselt hatte und unser tolles hotel nun voll mit russen war und auch das nette personal war kommplett ausgetauscht und nur auf russen eingestellt. damals sind wir mit sun and sea gereist und die reiseleitung hat uns sofort eine verlegung angeboten. wir waren im syllyon resort und konnten dann ins hotel linda. deswegen habe ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
l.g.
brigitte
Also wir haben jetzt auf jeden Fall umgebucht, fliegen jetzt ins Arcadia Beach Resort nach Belek.
Hallo Chris Fuerth
Ich hoffe das die Hotelleitung im Daima das auch liest.
Du warst ja derjenige hier der sich am meisten bemüht hat und sogar eine Homepage aufgeschaltet hatte während dem Bau.
Über welche Agentur konntest du denn umbuchen und meinst du das Arcadia Golf Resort ??
Gruss
Erst ne Homepage und riesen Werbung fürs Hotel gemacht, dann die Homepage irgendwann wieder ausm Netz genommen um dann umzubuchen. lol
Noch lustiger find ich ja da die Tatsache dass Ihm hier mal vorgeworfen wurde, dass er Geld vom Daima Resort bekommt für die Werbung :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!