hallo
ich verstehe auch nicht wie jemand anderen die ganze zeit immer gut zureden kann und dann selbst ganz plötzlich die flinte ins korn wirft.wie kommt so ein sinneswandel?
gruss brigitte
hallo
ich verstehe auch nicht wie jemand anderen die ganze zeit immer gut zureden kann und dann selbst ganz plötzlich die flinte ins korn wirft.wie kommt so ein sinneswandel?
gruss brigitte
kann mir vielleicht auch jemand erklären warum die bewertungen immer weiter runter gehen. bis vor der letzten bewertung stand das daima mit 53% weiterempfehlung .die letzte bewertung brachte 5,5% und 6% ist meines wissens am höchsten ,also eine gute bewertung mit 5,5 aber jetzt sind nur noch 50% weiterempfehlung wie geht das???????????
Hallo Leute,
ich versteh die ganze Aufregung überhaupt nicht.Ich kann nur nochmals sagen,
sicher gab es zum großteil russen aber wir können nicht bestätigen das sie sich aufführen wie die Vandalen.Sicher sind sie einfach mal schneller am buffet und bar vertreten.Na uns hat das nun ehrlich gesagt nicht gestört.Essen war ja reichlich vorhanden.
Wir hatten auch nicht das Gefühl das sie bevorzugter behandelt wurden als wir.Sie haben natürlich an vielen sportlichen Aktivitäten teilgenommen und waren natürlich per DU mit den Animateuren.
Aber mal ganz ehrlich wer hat denn schon große Lust im Urlaub ständig mit dem Animateur rumzualbern,also wir nicht!!!
Sicher ist auch, das Daima hat keine 5 Sterne aber wir hatten trotzdem eine schöne und erholsame Woche.
Konnten relaxen,hatten einen ruhigen Schlaf,Sonne pur,keinerlei Magenbeschwerden...was will man denn mehr??!!
Da kann man auch mal ein auge zudrücken,wenn dann mal ein Türschloß am Klo,des Aquaparks fehlt.
Wichtig sind die Mängel der becken und rutschen am Aqua-Park die müßen auf jeden fall behoben werden....alles andere ist pillepalle!!
Unsere Meinung!!
dies mal ein kurzes statement
von anna&ralph
@'Sergiololo' sagte:
Hallo Chris Fuerth
Ich hoffe das die Hotelleitung im Daima das auch liest.
Du warst ja derjenige hier der sich am meisten bemüht hat und sogar eine Homepage aufgeschaltet hatte während dem Bau.
Über welche Agentur konntest du denn umbuchen und meinst du das Arcadia Golf Resort ??
Gruss
Ja das mein ich....haben uns bei Alltours beschwert und durften dann umbuchen!!
Klar hab ich das Hotel lange gegen Vorurteile verteidigt, aber ihr hab die Berichte alle gelesen oder? Ich zahl nicht soviel Geld für ein angebliches 5 Sterne Hotel und bekomm dann ein verranztes Kellerzimmer und einen Aquapark der uralt und kaputt ist!! Der Wasserpark war eigentlich der Hauptgrund warum ich dieses Hotel zuerst gebucht habe...
Auserdem hat es auch private Gründe warum ich umgebucht habe!!
Wo stand des, dass ich angeblich vom Daima bezahlt wurde :D
hab ich garnicht gelesen......is ja lustig^^
Nuja, ich werd da einfach mal hinfahrn, mit den Russen ein paar Wodka trinken und dann läuft das schon
Ach, irgendwo hat mal jemand gefragt ob du vom Daima Geld bekommst, weil du so viel Werbung gemacht hast. Nix für Ungut
Hallo,
Wir können uns den letzten Beitrag von Anna&Ralf im Großen und Ganzen nur anschließen.
Wir vestehen die ganze Aufregung auch nicht .Das Hotel hat doch ein Bewertungdurchschnitt von 4,6 bei 50% Weiterempfehlung....Da kann doch etwas nicht stimmen!!!
Es muß doch allen gefallen haben. Es störten doch lediglich jeden der eine Bewertung abgab die russischen Urlauber. Aber die haben eine andere Mentalität und vielleicht auch eine andere Auffassung von Urlaub.
In anderen Hotels ,wo weniger Russen sind aber andere Nationalitäten, ist es nachts auch nicht immer ruhig. Und...keiner regt sich auf, wenn (auch deutsche) Kinder schreiend,kreischend durch Gänge und Flure rennen und die Türen laut ins Schloß fallen lassen.
Wir hatten jedenfalls 2 erholsamme Wochen !
LG Manu
Ja das mein ich....haben uns bei Alltours beschwert und durften dann umbuchen!!
Hallo Chris_Fuerth
wir haben auch bei Alltours gebucht und als wir wegen einer umbuchung (ganz am anfang) fragten, hieß es...sie können gerne umbuchen ABER: dann müssen sie drauf zahlen
nööö sehn wir gar net ein...wir fliegen und schaun uns mal das daima an...wir können uns auch beim besten willen net vorstellen das es soviel NEGATIVES dort gibt!!!!!!!!
kein hotel is PERFEKT...
andere LÄNDER andere SITTEN
wie brigitte schon schrieb...wir geben die HOFFNUG net auf
wir fliegen ja erst im oktober....bis dahin wird sich das team bestimmt eingespielt haben und noch v.m.
lg
filou
Boah eh, so ein Theater hatten wir noch nie vor unserem Urlaub.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es so schlimm ist. Klar sind die russischen Touristen heftig, von den Engländern und Holländern sagt man das aber auch - und wir hatten noch nie Probleme mit anderen Nationalitäten. Ich glaube die macht man sich auch selbst.
Meine Güte wenn man Ruhe will darf man doch nicht in so ein Hotel, da muß man sich´ne Villa mieten oder in ein ganz kleines Hotel gehen ohne Animation und Programm. Ich hoffe, daß Anna und Ralph die Mängel vom Aquapark ihrem Veranstalter gemeldet haben. Umbuchen? Mhmh, ich denke, daß ist nicht so einfach und kostet eigentlich extra. Vielleicht ruf ich bei sonnenklar.tv auch an und beschwer mich - wenns alle tun passiert vielleicht was?! Mal sehen.
Viele Grüße Finnchen
Hallo, habe gerade bei sonnenklar.tv angerufen, nachdem ich schon 2 mails an bigextra geschrieben habe und mich beschwert. Bei sonnenklar.tv war ich heute die Erste die sich anscheinend beschwert hat. Sie werden meine Sorge wegen des Aquapark ernst nehmen und sich mit bigextra in Verbindung setzen. Mal gespannt was rauskommt. Es wäre echt gut wenn man alle Veranstalter informiert, denn bei sonnenklar.tv waren sie echt überrascht und haben noch keine Beschwerden bekommen. Im übrigen kostet eine Umbuchung ganz schön...Ich habe ihr auch gesagt, daß man Bilder vom Aquapark hier anschauen kann und sie werden es tun!
Gruß Finnchen
hallo finchen ,
falls du es nicht gelesen hast haben hier schon einege ihre reisegesellschaften angerufen und angemailt und sich beschwert. ich übrigens auch(att reisen) die meisten sagen sie kümmern sich sofort darum und du hörst nie wieder etwas.oder die andere alternative wie hier auch schon geschrieben das vom hotel aus geantwortet wurde das alle mängel beseitigt würden.aber bisher ist ja laut hotelbewertungen nichts passiert und auch deine beschwerde wird im sande verlaufen .mach dir da mal nicht zu große hoffnungen.
gruss brigitte5
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!