Hallo alle zusammen,
also ich war mit meinem Mann Anfang Juni für eine Woche im Daima und ich muß sagen so schlimm wie manche tun ist es nicht!
Hier erst mal die negativen Seiten:
Wenn man ein Kellerzimmer bekommt, kann ich es absolut verstehen, dass es einen ankotzt, is auch von der Hotelleitung nicht die feine Art-keine Frage-aber dann muß man sich halt beschweren und normalerweise, nach ein-zwei Nächten, bekommt man ein normales Zimmer. O.k. erste Aufregungen legen sich wieder. Wobei wir feststellten, dass die die über Big Extra(SOnnenklarTV) gebucht hatten , meistens ein normales Zimmer bekamen.
Beim Abendessen kann man beobachten wie sich (meist Russen) die Teller ohne Ende füllen, und diese fast unberührt wieder im Müll landen. Auch sehr unschön!
Das Haupt-Restaurant könnte gemütlicher sein, ist eher wie eine Halle, aber mit einem Stück leckeren Kuchen im Mund macht einem das (fast) nix mehr aus.
So jetzt muß ich aber sagen, ansonsten haben wir von den Russen kaum was mitbekommen, die sind weder in betrunkenen Zustand gröhlend durch die Gegend gerannt noch haben die einen *********.
Die Zimmer sind sauber, jedes hat einen Balkon, die Minibar ist immer gefüllt, also von daher seh ich keinen Anlass zur Beanstandung. Dass hier nciht für die Ewigkeit gebaut wurde kann sogar ich als Laie erkennen(nirgends Dehnfugen, Mülleimer im Bad auf Abfluss im Boden stellen, da kein Siffon vorhanden-riecht sonst streng), aber das ist mir ja egal, mich hats ausgehalten
Das essen ist super lecker und sehr appettitlich angerichtet, es stehen Leute da die schauen, dass auch jeder was zum Essen anhat. Es wird ständig abgeräumt, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Man bekommt kostenlos Handtücher für den Strand und Liegen sind hier auch genügend vorhanden.
Das a la Carte Restaurant kann ich nur empfehlen, ist mal ein Essen ohne viel Trubel drumrum. Allerdings hätte ich mir das öfter vorstellen können, ist aber anscheinend nur einmal zu buchen.
Übrigens haben wir das Hotel auch über Sonnenklar als 5* gebucht, wobei ich auch sagen muß, es kommt eher wie ein3-4* rüber.
Das muß erst mal als Auskunft genügen, ich wünsche Euch viel Spass dort und macht Euch vorher ned immer so verrrückt, es gibt bei weitem schlimmeres.
Schreibt doch an das Hotel und sagt, dass Ihr ein bestimmtes Zimmer haben möchtet, vielleicht erfüllen Sie Euch ja den Wunsch! Ich weiß von einem bei dem war das so.
Gruß Nadja