• Rajon
    geschrieben 1182726993000

@'kanine' sagte:

Hallo Rajon!

Das ist wirklich zufall,wäre schön wenn wir uns kennenlernen würden.

Viele Grüße

Hallo Kanine,

ich denke so groß ist die anlage nicht das wir uns nicht bemerken werden. Pegasus World ist ja eine super große anlage da ist die wahrscheinlichkeit groß das man sich nicht trifft. Davon abgesehen unser kleiner spricht jeden an , also wen ein kleiner dunkelblonde mit bischen längeren haaren weis du was sagt das ist unser zwerg. :D

Und ihr habt ja zwei mädels die so alt sind wie unsere jungs.

Lieben Gruß

• kanine
    geschrieben 1182762254000

Hallo Rajon!

Freuen uns schon auf die Türkei. Könnt ihr uns ein paar Tipps zu Kemer geben? Werdet uns im Aqua Park trreffen. Unsere älteste Tochter hat dunkelblonde Haare die fast bis zum H...... gehen!

Und die jüngste hat dunkelblonde Haare die auch ziemlich lang sind.

Liebe Grüße Kanine

• trixi2008
    geschrieben 1182762564000

hallo!?

macht sich eigentlich keiner gedanken darum das die internetseite vom daima futsch ist?

oder liegt das jetzt an mir? :shock1: :shock:

• HeikoKassel
    geschrieben 1182769152000

@'trixi2008' sagte:

hallo!?

macht sich eigentlich keiner gedanken darum das die internetseite vom daima futsch ist?

oder liegt das jetzt an mir? :shock1: :shock:

Doch, ich mache mir Gedanken, weil ich die fehlenden Sterne im Logo angesprochen habe :shock: :(

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • gewinnerbraut
    geschrieben 1182771685000

Hallo alle zusammen,

also ich war mit meinem Mann Anfang Juni für eine Woche im Daima und ich muß sagen so schlimm wie manche tun ist es nicht!

Hier erst mal die negativen Seiten:

Wenn man ein Kellerzimmer bekommt, kann ich es absolut verstehen, dass es einen ankotzt, is auch von der Hotelleitung nicht die feine Art-keine Frage-aber dann muß man sich halt beschweren und normalerweise, nach ein-zwei Nächten, bekommt man ein normales Zimmer. O.k. erste Aufregungen legen sich wieder. Wobei wir feststellten, dass die die über Big Extra(SOnnenklarTV) gebucht hatten , meistens ein normales Zimmer bekamen.

Beim Abendessen kann man beobachten wie sich (meist Russen) die Teller ohne Ende füllen, und diese fast unberührt wieder im Müll landen. Auch sehr unschön!

Das Haupt-Restaurant könnte gemütlicher sein, ist eher wie eine Halle, aber mit einem Stück leckeren Kuchen im Mund macht einem das (fast) nix mehr aus.

So jetzt muß ich aber sagen, ansonsten haben wir von den Russen kaum was mitbekommen, die sind weder in betrunkenen Zustand gröhlend durch die Gegend gerannt noch haben die einen *********.

Die Zimmer sind sauber, jedes hat einen Balkon, die Minibar ist immer gefüllt, also von daher seh ich keinen Anlass zur Beanstandung. Dass hier nciht für die Ewigkeit gebaut wurde kann sogar ich als Laie erkennen(nirgends Dehnfugen, Mülleimer im Bad auf Abfluss im Boden stellen, da kein Siffon vorhanden-riecht sonst streng), aber das ist mir ja egal, mich hats ausgehalten ;-)

Das essen ist super lecker und sehr appettitlich angerichtet, es stehen Leute da die schauen, dass auch jeder was zum Essen anhat. Es wird ständig abgeräumt, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Man bekommt kostenlos Handtücher für den Strand und Liegen sind hier auch genügend vorhanden.

Das a la Carte Restaurant kann ich nur empfehlen, ist mal ein Essen ohne viel Trubel drumrum. Allerdings hätte ich mir das öfter vorstellen können, ist aber anscheinend nur einmal zu buchen.

Übrigens haben wir das Hotel auch über Sonnenklar als 5* gebucht, wobei ich auch sagen muß, es kommt eher wie ein3-4* rüber.

Das muß erst mal als Auskunft genügen, ich wünsche Euch viel Spass dort und macht Euch vorher ned immer so verrrückt, es gibt bei weitem schlimmeres.

Schreibt doch an das Hotel und sagt, dass Ihr ein bestimmtes Zimmer haben möchtet, vielleicht erfüllen Sie Euch ja den Wunsch! Ich weiß von einem bei dem war das so.

Gruß Nadja

• Sergiololo
    geschrieben 1182772207000

Ich habe die Hotelbewertung von Uwe gelesen!Mann o Mann!

Wenn das alles so ist,dann sollten wir deutschsprechende eine eigene Ecke im Speisesaal verlangen und auch sonst fest zusammenhalten!!!! :bulb:

• Rajon
    geschrieben 1182776298000

@'kanine' sagte:

Hallo Rajon!

Freuen uns schon auf die Türkei. Könnt ihr uns ein paar Tipps zu Kemer geben? Werdet uns im Aqua Park trreffen. Unsere älteste Tochter hat dunkelblonde Haare die fast bis zum H...... gehen!

Und die jüngste hat dunkelblonde Haare die auch ziemlich lang sind.

Liebe Grüße Kanine

Hallo Kanine,

In Kiris waren wir auch nicht aber kemer Hat einen schönen kleinen jachthafen.Wo man abends schön sitzen und was trinken kann. Olympus kann ich euch empf.hat auch eine schöne badebucht also wir werden aufjedenfall dort hinfahren. Der markt in Göynük ist schön. Kemer der strand ist eigentlich nicht so besonders für die kleinen weil überall in Kemer hat man ein Kiesstrand. Aber was ich jedenmal empf. Antalya stadt mitte ist nicht so weit wen man dreckt nach frühstück los zieht kann man in Antalya einen schönen tag verbringen. Traumhaft schöne gassen die zur altstadt führen und dan zum Jachthafen. Der Strand Konyaalti ist schön (sandstarand). Also zieht Badeanzüge aufjedenfall an. Düden Wasserfälle auch nur zum empf. Also wir werden diese tripps aufjedenfall machen vielleicht habt ihr lust und unsere kidis haben auch miteinander spass könnt ihr euch an uns anschliessen. Lieben Gruß

• kanine
    geschrieben 1182787025000

hallo gewinnerbraut!

Vielen Dank für eine objektive Sichtsweise.Zu den baulichen Zustand möchte ich folgendes sagen: Die Türkei hinkt deutschen

Standart um dreißig Jahre hinterher. Damals wurde bei uns auch nur Hau-ruck gearbeitet.Ich denke, wenn man bei Kleinigkeiten auch mal ein Auge zudrückt, wird es bestimmt ein schöner Urlaub!

Ansonsten: leben, und leben lassen !!!!!!

Schönen Gruß Kanine!!!!!

• kanine
    geschrieben 1182801338000

Hallo Rajon!!!

Das ist sehr nett von Euch,, haben auch vor ein paar Ausflüge zu machen.Können uns erstmal bei einem gemütlichen Abend kennen lernen, und dann Pläne schmieden. Euer Anreise Tag ist mein Geburtstag (Frau) werde 40. Vielleicht sehen wir uns den Abend noch.

Wir können es kaum noch abwarten in die Sonne zu kommen.

Viele Grüße Kanine mir Anhang

• charliene
    geschrieben 1182806994000

Hallo Leute, wieder zurück aus dem Daima Resort

erstmal möchte ich alle Alltours Reisende warnen wenn ihr Low Cost gebucht habt so schnell wie möglich auf Standart Zimmer umbuchen es kostet nur 20 Euro bei Alltours den jeder mit Low Cost Zimmer kommt in den Keller und wer daraus will hat ein Riesen Problem. Die Alltours Dame ist nicht für die Gäste da sondern sehr Befreundet mit den Hotel Leuten. So jetzt zum Daima selbst es ist ein schönes Hotel mit allem dran und drum was man sich vorstellen kann Essen und Trinken 24 Stunden rund um die Uhr. Zimmer von ersten bis 4 Stock klasse am jeden Bett ist ein Schiff als Lampe incl. Spieluhr davon vier Stück mit verschiedene Melodien. Eltern mit Kindern brauchen sich keine Sorgen machen den hier haben auch Eltern Urlaub. Es gibt 7 Rutschen davon sind immer 4 bis 5 auf und die sind alle ohne Probleme ein Bademeister ist den ganzen Tag vor Ort. Im Pool sind vorhanden Ringe, und Matratzen zum Relaxen. Am Strand sind Tretboote und Kanus Kostenlos genug für alle da. Personal ist Freundlich bis auf die Rezeption die sind genervt und unfreundlich(wegen Ärger mit den Zimmern im Keller) Für ein kleines Trinkgeld kann man das Herz der Kellner und Putzfrauen gewinnen. Einziges Problem ist Sauberkeit auf den Toiletten aber bei so vielen Menschen ist das klar, das Management muss sich da aber was einfallen lassen. Im Speisesaal ist es wie in einer großen Mensa aber man kann ja auch draußen Essen aber wehe es Regnet dann frage ich mich wohin mit den ganzen Leuten. Unsere Freunde aus den Osten sind unverschämt ballern sich die Teller über voll mit Speisen und lassen dann alles stehen und gehen einfach, die Kellner schmeißen dann alles in den Müll. Außerdem anstellen an Büffet kennen Sie nicht. Nachmittags gibt es immer Eis am der Strandbar. Abend- Programm ist super von Schaumparty bis Brasilianische Nacht alles ist da. Das Beste ist aber der Gala Abend jeden Freitag hier übertreffen sich alle, ein Hammer Büffet Feuerwerk und andere Überraschungen sind Garantiert.

Es grüßt Charliene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!