• charliene
    geschrieben 1182810427000

Hallo Brigitte,

hier meldet sich Charliene zurück aus dem Daima. Auch uns hat man versucht in diesen stinkenden feuchten Zimmer unter zu bringen. Wir haben uns das aber nicht gefallen lassen und hatten uns zu Hause schon darauf vorbereitet und haben ein donner Wetter abgelassen. An der Rezeption sind wir ausgelacht worden und Sie haben uns gesagt das wir dann eben in der Lobby schlafen sollen. Am anderen Morgen kam dann die Reiseleitung und wir haben Ihr gesagt das wir nicht im dreckigen stinkenden feuchten keller schlafen. Die Dame sagte uns Sie hätte alle Zimmer geprüft und Sie wären Ok. Darauf habe ich Sie gefragt ob Sie nicht alle an der Latte hätte und mit sofortiger Abreise und Klage gedroht. Die Dame meinte wir könnten dann in ein anderes Hotel umziehen z.B ins Le Jardin wollte aber 560 Euro von uns haben. Ich habe Sie nur ausgelacht dann habe ich mein Handy genommen und habe zu Hause einen befreundeten Rechtsanwalt angerufen, der sagte mir sofort abreisen Bestätigen lassen von der Dame und Klagen,als Sie das hörte bekam Sie es mit der Angst zutun ging an der Rezeption und 2 Stunden Später haben wir ein Zimmer im 4 Stock bekommen plus ein Früchteteller und eine Flasche Wein, aber zwei Urlaubstage waren weg und die hole ich mir mit einer Klage wieder. so einfach ist das nicht ein anderes Hotel zu bekommen.

gruß charliene

• vonschmeling
    geschrieben 1182813616000

Der Strand Konyaalti ist schön (sandstarand). Also zieht Badeanzüge aufjedenfall an.

Meine liebe Rajon,

Konyaalti is sowas von Kiesstrand ...!?

Cool ist es trotzdem, weil mal so ganz anders, wie die Hotelnummern!

Wollte nicht klugscheißern, nur Enttäuschungen ausschließen ...

Lieben Gruß

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Elwoods
    geschrieben 1182813890000

@'charliene' sagte:

Hallo Brigitte,

hier meldet sich Charliene zurück aus dem Daima. Auch uns hat man versucht in diesen stinkenden feuchten Zimmer unter zu bringen. Wir haben uns das aber nicht gefallen lassen und hatten uns zu Hause schon darauf vorbereitet und haben ein donner Wetter abgelassen. An der Rezeption sind wir ausgelacht worden und Sie haben uns gesagt das wir dann eben in der Lobby schlafen sollen. Am anderen Morgen kam dann die Reiseleitung und wir haben Ihr gesagt das wir nicht im dreckigen stinkenden feuchten keller schlafen. Die Dame sagte uns Sie hätte alle Zimmer geprüft und Sie wären Ok. Darauf habe ich Sie gefragt ob Sie nicht alle an der Latte hätte und mit sofortiger Abreise und Klage gedroht. Die Dame meinte wir könnten dann in ein anderes Hotel umziehen z.B ins Le Jardin wollte aber 560 Euro von uns haben. Ich habe Sie nur ausgelacht dann habe ich mein Handy genommen und habe zu Hause einen befreundeten Rechtsanwalt angerufen, der sagte mir sofort abreisen Bestätigen lassen von der Dame und Klagen,als Sie das hörte bekam Sie es mit der Angst zutun ging an der Rezeption und 2 Stunden Später haben wir ein Zimmer im 4 Stock bekommen plus ein Früchteteller und eine Flasche Wein, aber zwei Urlaubstage waren weg und die hole ich mir mit einer Klage wieder. so einfach ist das nicht ein anderes Hotel zu bekommen.

gruß charliene

Hallo!

Ich werde morgen in mein Rerisebüro gehen und fragen was das soll.So was mit Zimmern im Keller habe ich noch nie gehört...

Hab echt schon keinen Bock mehr zu fahren.

Gruß,Elwoods

• omalinde
    geschrieben 1182814505000

Hallo-Hallöchen!Will mich heut auch mal einklinken.Wir waren schon mehrmals in der Türkei und unsere Erwartungen wurden jedes mal erfüllt.Man sollte nicht zu viel auf negative Beurteilungen setzen(viel wird übertrieben dargestellt).Diese Erfahrungen haben wir gemacht.THEMA Russen:Von Esskultur halten sie wenig,aber uns hat noch keiner *********.Auch Deutsche können sich nicht benehmen(nicht nur am Ballermann).Wir(mein Mann und ich)lassen uns unseren Urlaub im Daima Resort im Oktober im Vorfeld durch Negativkritiken nicht vermiesen, zumal wir Kiris schon kennen(Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke oder mit dem Dolmus für 1 Euro nach Kemer,vielfältiges Ausflugsangebot ,Jeep-Safari ins Taurusgebirge haben wir schon 2mal gemacht usw).Bei der Verpflegung waren wir jedesmal mit dem Angebot(sehr groß) und der Abwechslung sehr überrascht,egal in welcher Region wir waren.Wer in die Türkei reist,sollte nicht in allen Belangen deutschen Standart erwarten.Übrigens:wir fliegen am 19.10.ab Leipzig. Wer noch? Vielleicht sieht man sich.

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • charliene
    geschrieben 1183060667000

@Sergiololo sagte:

Übrigens,weiss jemand ob das W Lan im Hotel funktioniert?

War schon jemand mit einem Laptop dort?

Danke

Hallo Sergiololo,

W-Lan funktioniert super eine schnelle und gute Verbindung.

Finger weg von Hotel internet kostet 1,50 1/2 stunde und Ihr könnt keine Deutsche Seite vernünftig aufbauen als ob sie gesperrt werden von Hotel.

Im Hotel weißt man Bescheid das es negative Bewertungen bei Holidaycheck gibt, aussage des General-Managers mit dem wir uns lange über alle Mängel unterhalten haben und er versprochen hat die Mängel abzustellen.

es ist dann auch einiges Passiert keine Tischbelagerungen mehr durch Klamotten, Brillen, Taschen usw. wurden sofort eingesammelt und in eine große Tonne geworfen. An Kinderbüffet und Eis stand ein Kellner der Aufgepasst hat das jeder was bekommt.

Gruß Charliene

• Sergiololo
    geschrieben 1183065600000

Hallo Charliene

Vielen Dank für die Antwort.Hattest du auch W-Lan im Zimmer oder nur in der Loby??

Ich habe ja auch schon geschrieben das ich sicher bin das die Hotelleitung was unternimmt.

ES WIRD SICHER EIN TOLLER URLAUB!

• Rajon
    geschrieben 1183067839000

@vonschmeling sagte:

Der Strand Konyaalti ist schön (sandstarand). Also zieht Badeanzüge aufjedenfall an.

Meine liebe Rajon,

Konyaalti is sowas von Kiesstrand ...!?

Cool ist es trotzdem, weil mal so ganz anders, wie die Hotelnummern!

Wollte nicht klugscheißern, nur Enttäuschungen ausschließen ...

Lieben Gruß

Anna

Hallo Anna,

hast recht ich mein aber nicht den Konyaalti was du meinst wen du dich bissel in Antalya auskennst mein ich den kilometer langen sandstrand dreckt unter dem wasserfall der in der stadtnähe ist. Habe ja paar jährchen da gelebt. ;)

Lieben Gruß

• HeikoKassel
    geschrieben 1183149576000

Neuigkeiten:

Sehr geehrter/r Frau/Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Aussage auf die bekannten Mängel an den Rutschen bezieht. Leider haben Sie zu dem Thema "Sterne" bisher keine Stellung bezogen, so dass wir hierzu nochmals um Ihre Antwort bitten.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

--------------------------------------------------------------------------------

Von: service [mailto:service@Ostteam.de]

Gesendet: Freitag, 29. Juni 2007 14:30

An: xxx

Betreff: Reise Antalya Daima Resort

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E Mail.

Laut aktuellem Stand von der Agentur vor Ort wird zu Zeit alles getan um die gegebene Mängel zu beseitigen.

Diese Arbeiten sollen bis Mitte- Ende Juli abgeschlossen sein.

So das in dem Hotel zu Ihrem gebuchten Termin alle Mängel beseitigt sein werden und einem perfekten Urlaub nichts im Wege steht.

Gern beantworten wir Ihnen weitere Fragen auch telefonisch.

Sie erreichen uns täglich von 08:00 Uhr bis 20.00 Uhr unter 01805-608260 [14ct/min].

Freundliche Grüße

xxx

BigXtra Serviceteam

Ostteam GmbH

Gustav-Weißkopf-Str. 3

D-99092 Erfurt

29.06.07

Telefon 01805 - 608260 [14ct/min]

Telefax 01805 - 200253 [14ct/min]

mailto:service@ostteam.de

www.ostteam.de

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • charliene
    geschrieben 1183208934000

@Sergiololo sagte:

Hallo Charliene

Vielen Dank für die Antwort.Hattest du auch W-Lan im Zimmer oder nur in der Loby??

Ich habe ja auch schon geschrieben das ich sicher bin das die Hotelleitung was unternimmt.

ES WIRD SICHER EIN TOLLER URLAUB!

Hallo,

Ich selber habe kein Laptop mit gehabt habe aber jemand kennen gelernt der einen hatte und da war folgendes, W-Lan in der Lobby und draußen auf der Terrasse super gut und schnell auf den Zimmern glaube ich kein W-Lan weil viele Leute mit Ihren Laptops sich in diesen bereich aufgehalten haben.

Also in den 14 Tagen wo wir da waren ist jeden Tag was Neues gemacht worden. Bäume unten weiß gestrichen, Mülleimer aufgestellt worden, eine Riesen Info Tafel mit Programm Miniclub Animation und vieles mehr aufgestellt worden. Dann wurden Schranken gebaut. Damit alle Leute draußen sitzen können kamen eine Menge neuer Tische und Stühle die aufgestellt wurden. Also ich sage noch mal das Hotel hat keine 5 Sterne weil einfach viele dinge sind die unbedingt abgestellt werden müssen. Unsere Ost Freunde lassen einen in Ruhe und sind auch zum teil sehr Freundlich ich sage immer wie man in den Wald rein ruft so kommt es auch zurück. Essen Manieren muss man sich dran gewöhnen aber es ist für alle genug da, wenn ein Tablett leer ist wird es sofort wieder aufgefüllt. Abends auf den Fluren ist das Gegröle abgestellt worden es Laufen zwei Security Leute rum und Kontrollieren alles. Wir werden selber in diesen Hotel keinen Urlaub mehr machen weil das Personal an der Rezeption unfreundlich und eingebildet ist und weil für ein 5 Sterne Hotel viele dinge fehlen.

Aber die Erfahrung muss jeder selber machen.

Gruß Charliene

• berndche
    geschrieben 1183230751000

Hallo

Webseite vom Daima wieder online.Noch acht Tage,dann sind wir dort!

Gruß Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!