Hallo Brigitte,
hier meldet sich Charliene zurück aus dem Daima. Auch uns hat man versucht in diesen stinkenden feuchten Zimmer unter zu bringen. Wir haben uns das aber nicht gefallen lassen und hatten uns zu Hause schon darauf vorbereitet und haben ein donner Wetter abgelassen. An der Rezeption sind wir ausgelacht worden und Sie haben uns gesagt das wir dann eben in der Lobby schlafen sollen. Am anderen Morgen kam dann die Reiseleitung und wir haben Ihr gesagt das wir nicht im dreckigen stinkenden feuchten keller schlafen. Die Dame sagte uns Sie hätte alle Zimmer geprüft und Sie wären Ok. Darauf habe ich Sie gefragt ob Sie nicht alle an der Latte hätte und mit sofortiger Abreise und Klage gedroht. Die Dame meinte wir könnten dann in ein anderes Hotel umziehen z.B ins Le Jardin wollte aber 560 Euro von uns haben. Ich habe Sie nur ausgelacht dann habe ich mein Handy genommen und habe zu Hause einen befreundeten Rechtsanwalt angerufen, der sagte mir sofort abreisen Bestätigen lassen von der Dame und Klagen,als Sie das hörte bekam Sie es mit der Angst zutun ging an der Rezeption und 2 Stunden Später haben wir ein Zimmer im 4 Stock bekommen plus ein Früchteteller und eine Flasche Wein, aber zwei Urlaubstage waren weg und die hole ich mir mit einer Klage wieder. so einfach ist das nicht ein anderes Hotel zu bekommen.
gruß charliene