Hallo Ihr
Da hatten wir ja Glück,denn wir hatten ein Low Coast Zimmer.Wenn es nicht so komisch gerochen hätte und etwas feucht gewesen wäre,wären wir wahrscheinlich drinnen geblieben.
Gruß Bernd
Hallo Ihr
Da hatten wir ja Glück,denn wir hatten ein Low Coast Zimmer.Wenn es nicht so komisch gerochen hätte und etwas feucht gewesen wäre,wären wir wahrscheinlich drinnen geblieben.
Gruß Bernd
HALLO!
die "kellerzimmer" sind ja immer noch streitgespräch.habe so wie maehling schon vor ca. 3 wochen ans DAIMA geschrieben und in etwa die gleiche antwort erhalten(habe auch über big xtra gebucht).
muss rajon voll und ganz recht geben.wer bei buchung nach dem niedrigsten doppelzimmerpreis geht,sollte wissen,wenn ECONOMY oder LC dahinter steht,das dies ein minderwertigeres zimmer ist.
zitat aus einem katalog:
ECONOMY-oder LC-zimmer
für alle,die wert auf ein umfangreiches sportangebot,reichhaltige verpflegung und abwechslungsreiche unterhaltung und weniger auf das zimmer legen,haben wir in vielen hotels EKONOMY/LC zimmer unter vertrag genommen.diese zimmer haben meist die gleiche ausstattung wie standartzimmer,ABER zb.keinen balkon,liegen zur landseite usw.sie erhalten also sämtliche annehmlichkeiten ihres hotels zu einem besonders günstigen preis.
das check in-problem ist eigentlich auch keins.denn wie schon gepostet, ist es in der hotellerie so üblich ,das ein zimmer meist erst ab 14 uhr wiederbeziehbar ist(steht auch in jedem katalog).
schönes wochenende
und l.g.
sieglinde
muss mal a neues thema anschneiden...vielleicht hab ich es aber einfach auch nicht gesehen, weil ich die zimmer und ausländer diskussion nicht mehr länger lesen wollte: also:
gibts im daima oder näherer umgebung die möglichkeit MTB`s zu leihen oder evtl sogar geführte MTB-touren????
VG
achja...in 14 Tagen gehts scho los...ab welthauptstadt münchen;-)
Hallo, alle beisammen.
15 Tage Daima liegen hinter uns.....
Nein es waren 15 wunderschöne Tage.
Wir haben das Zimmer bekommen das wir gebucht hatten,DZ mit Beistellbett,(ein richtiges Bett,keine Klappliege wie schon oft in anderen Hotels).
Essen Trinken Rund um die Uhr, sogar mehrmals täglich kommt der..EISTEEE ..Mann in seiner tollen Türkischen Tracht mit Messingkanne auf dem Rücken an den Strand zu den Liegen und verteilt eiskalten Eistee
umsonnst.
Am Strand bei den Liegen gibt es einen Geträkeautomaten und einen Wasserspender.
Nachmittags werden Wassermelonen an den Strand gebracht.
Und ab 15.00 uhr gibt es super leckeres Eis soviel mann essen kann.
Das Alles umsonnst ohne daß da einer sagt... EXTRA Bezahlen!
Nur die Lautstärke der Lautsprecher am Pool...Jungs und Mädels vom Animations Team...Wir sind nicht schwerhörig.
Einen Ausführlichen Bericht werden wir noch einstellen.
Ich habe auch einige Bilder gemacht, einen Mietwagen gebucht und einen Tagesausflug auf eigene Faust unternommen.
Wer fragen hat oder Bilder sehen möchte...
Fragt mich!
Peter Ingrid und Robin
@Bebbe72 sagte:
muss mal a neues thema anschneiden...vielleicht hab ich es aber einfach auch nicht gesehen, weil ich die zimmer und ausländer diskussion nicht mehr länger lesen wollte: also:
gibts im daima oder näherer umgebung die möglichkeit MTB`s zu leihen oder evtl sogar geführte MTB-touren????
VG
achja...in 14 Tagen gehts scho los...ab welthauptstadt münchen;-)
Hallo Bebbe72,
wen du mich nur aufklären würdest was MTB ist kann ich dir vielleicht behilflich sein.
Gruß Rajon
MTB= Mountainbike
Hallo beisammen,
wir sind jetzt schon seit über eine Woche im Daima und es ist einfach super. Leider war es das nicht vom ersten Tag an, den das Einchecken ist wirklich kein Zuckerschlecken, Wenn man vor 14,00 kommt muss man warten, ein Kellerzimmer scheint für die erste Nacht schon vorprogrammiert. Wir konnten dann zwar am nächsten Tag gleich umziehen, aber schade um den einen Tag, Wenn man dann nur eine Woche hier ist, ist das sehr ärgerlich, also am besten vorab eine Zimmerbestätigung anfordern!!
Ansonsten kann ich nur sagen es wird wirklich alles für einen angenehmen Urlaub getan. Die Leute hier sind sehr nett und zuvorkommend, Essen super, eigentlich alles super. Also freut euch auf euren Urlaub,
Viel Spaß
Marion und Kevin
@Rajon sagte:
Hallo Bebbe72,
wen du mich nur aufklären würdest was MTB ist kann ich dir vielleicht behilflich sein.
Gruß Rajon
MTB = Mountainbike
Beim Rent-a-Car vorm Hotel steht zwar ein normales Fahrrad und ein Tandem, aber einen MTB-Verleih habe ich (selbst) nicht gesehen...
@Marion und Kevin:
Bestellt doch bitte mal Grüße an die Kellner Mustafa und Fatih im Restaurant und Emine von der Gästebetreuung!
Gruß
Heiko
@guckstduhin sagte:
Hallo beisammen,
wir sind jetzt schon seit über eine Woche im Daima und es ist einfach super. Leider war es das nicht vom ersten Tag an, den das Einchecken ist wirklich kein Zuckerschlecken, Wenn man vor 14,00 kommt muss man warten, ein Kellerzimmer scheint für die erste Nacht schon vorprogrammiert. Wir konnten dann zwar am nächsten Tag gleich umziehen, aber schade um den einen Tag, Wenn man dann nur eine Woche hier ist, ist das sehr ärgerlich, also am besten vorab eine Zimmerbestätigung anfordern!!
Ansonsten kann ich nur sagen es wird wirklich alles für einen angenehmen Urlaub getan. Die Leute hier sind sehr nett und zuvorkommend, Essen super, eigentlich alles super. Also freut euch auf euren Urlaub,
Viel Spaß
Marion und Kevin
hallo
naja, wenn alles andere doch SUPER is...dann kann man nur noch genießen...oder
was ich wieder nicht verstehe sind die letzten bewertungen von Grit und Christian
ABSTRICHE muss ich überall machen ...egal wo ich bin...
was verlangen solche personen denn noch alles...die mitarbeiter müssen sich doch auch erst drangewöhnen...keiner is perfekt...jeder hat seine fehler!!!!
diese personen die wegen jedem pubs meckern sollen am besten zuhause bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns das wir in 41tagen im daima sind
lg filou
hallo filou,
wir wollten uns doch nicht mehr ärgern.
lass sie doch schreiben was sie wollen.
ach ja wir haben nur noch 38 tage :rofl:
gruss brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!