• Rajon
    geschrieben 1187530002000

Hallo an alle,

wir mussten auch bis 12 uhr von unserem zimmer raus weil um 14 uhr das zimmer weitergegeben wird.

Die Putzfrau hat ja dan gute 2 std. zeit das zimmer sauber zu machen.

Wen das Hotel ausgebucht ist kriegt keiner unter 14 uhr ein zimmer das kann ich euch schon mal sagen. Wie den auch ????

Aber man kann seine wert sachen (an der Rezeption sind safe) abschliessen und schonmal ins wasser gehen. Umziehen kann man sich ja am SPA bereich. Also legt eure badesachen ganz oben am koffer. Handtücher kriegt man ja vom Hotel. Also macht euch doch kein problem damit ob ihr eure zimmer um 14 uhr kriegt.

• brigitte5
    geschrieben 1187530759000

hallo

ich habe den rat befolgt und gestern ans daima eine mail geschrieben

und gefragt ob ich bedenken haben müßte obwohl wir familienzimer typ B gebucht haben in ein kellerzimmer oder in ein notzimmer mit trennwand zu kommen .ich habe hier schon die rückmail.

,

Sehr geehrte......................,

wir möchten uns nochmals für ihren Entschluss unser Resort zu Buchen recht

herzlich bedanken.

Die von ihnen Gebuchte Zimmer Kategorie welche sie auch erhalten werden,

befindet sich in den oberen Etagen unserer jeweiligen Wohnblöcke. Obwohl sie

keine Reservierung der in ihrer mail erwaehnten Zimmer haben, möchten wir

diese gelegenheit nutzen um ihnen mittzuteilen, dass die auf diversen

Internetforen beschriebene Zimmer Kategorie in der

Vergangenheit des öfteren von unseren Gaesten stark kritisiert wurde. Unsere

Hotelleitung hat auf die teilweise berechtigten Kritiken reagiert. Die

gesammten Zimmer der erwaehnten Katergorie wurden letzten Monat komplet

general überholt und es besteht jetzt kein Grund mehr für unsere Gaeste eine

Belegung auf diesen Zimmern zu meiden. Die Zimmer sind nicht mehr feucht,

sie wurden optisch und teschnich neu eingerichtet und verfügen über alle

Standart Einrichtungen wie alle anderen Zimmer auch.

Mit freundlichen Grüssen,

DAIMA RESORT

Kutlay SEMERCI

Front Office / Sales and Marketing Manager

cc.Metin PELTEK

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • Rajon
    geschrieben 1187628678000

Hallo brigitte,

siehst du mach dich nicht mehr verrückt. Ich kann auch Herr Kutlay bestätigen mein bruder und seine familie hatte ein kellerzimmer die hatten die gleiche einrichtung. Und davon abgesehen ihr habt ja auch nicht mal ein low cost zimmer gebucht. Geniss dein Urlaub , leider haben wir es hinter uns. Viel spass und schönen Urlaub

Rajon

• brigitte5
    geschrieben 1187637323000

hi rajon

hast recht wir freuen uns nur noch auf unseren urlaub in 7 wochen und werden den dann in vollen zügen genießen. ich werde mich nicht mehr von den bewertungen beeinflussen lassen .

schönen abend noch

gruss brigitte :D :D

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann
  • HeikoKassel
    geschrieben 1187780789000

Hallo!

Wir sind gestern abend wieder zurückgekommen und mussten gleich 30°C Temperaturunterschied feststellen. Auch wenn es mir persönlich schon fast zu heiß war, war es ein schöner Urlaub im Daima.

Fragen werden natürlich jederzeit von mir beantwortet :-)

An alle BigXtra-Kunden:

Lasst euch ja nicht auf den von Timur angebotenen 10€-Shopping-Ausflug ein. Die Hälfte des Tages ist eine Kaffeefahrt (Leder und Schmuck). Mittagessen ist zwar inklusive, aber für ein Efes (im Kirmesglas) zocken die glatt 3€ ab! Falls ihr die Fahrt zu der wirklich gut gemachten Veranstaltung "Fire of Anatolia" mitmacht (ca. 39€ p.P.), sind Handtücher als Sitzunterlage angebracht. Aber auch hier Achtung: Beim Abendessen werden wieder die Getränke berechnet. Der nette Kellner mit dem Raki-Tablett gibt auch keinen aus, sondern berechnet locker 4€ pro Glas :-(

Viele Grüße

Heiko

11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU
  • charliene
    geschrieben 1187907419000

An alle Träumer vor vier Monaten hat es schon diese Zimmer Probleme im Daima Resort gegeben und immer ist versprochen worden es wird sich was ändern nichts hat sich geändert.Die Urlauber werden doch nur verarscht Die Glück hatten ein schönes Zimmer zu bekommen schreiben gute Bewertungen die Scheiß Zimmer bekommen haben schreiben schlechte Bewertungen und jeder meckert über jeden. Ich bin der Meinung wenn man viel Geld bezahlt hat für seinen Urlaub und man sich erholen will darf es solche Probleme beim einchecken gar nicht geben und jeder hat das Recht seinen Urlaub von Anfang an genießen zu können. Aber wir werden uns in 4 Monaten wieder sprechen im diesen Forum das es immer noch Urlauber geben wirt die trotz viel Geld in Kellerzimmer marschieren und alle Veranstalter machen die Augen zu und Schweigen. Es kann wirklich gesagt werden das Hotel ist super Klasse Essen, Getränke, Partys, Animation, usw. wenn es diese Eincheck Probleme nicht geben würde. Keiner der sein Urlaub egal wo machen will hat es verdient an seinen wertvollsten Tagen im Jahr im Keller zu Wohnen, es sei denn er will es so. Was ich nicht verstehe ist das Daima Resort kennt dieses Forum und weiß von Ihren schlechten Bewertungen aber es wirt nichts dafür gemacht sein schlechten Ruf etwas aufzubessern. Hier kann nur Helfen wenn die Reiseveranstalter drohen Ihr Zimmer Kontingent zurück zu ziehen wenn sich nichts Ändert So und jetzt können wieder alle Meckern die Zufrieden waren.

Es Grüßt Charliene

• mattenfischer
    geschrieben 1188047402000

Lasst es euch gesagt sein

Die Zimmervergabe im Daima ist russisches Roulette

:? Wer was anderes MITTEILT - der hat hier nicht mit den Touristen gesprochen ich hoere staendig was von Zimmer tauschen und ich habe mir jetzt auch ein paar Anschriften geben lassen Zeugen sind sicherlich nicht schlecht

• maehling
    geschrieben 1188054225000

habe auch ans Daima geschrieben weil wir kein Zimmer im Keller wollen, werde diese email auch ausdrucken und mitnehmen:

Sehr geehrte xxxxxxxxx,

wir möchten uns in erster Linie für ihr Interesse und das Vertrauen,dass sie durch eine Buchung unseres Resorts gezeigt haben, recht herzlich bedanken.Auch wir verfolgen regelmaessig die Bewertungen und Komentare auf Holiday Check und können ihnen bezüglich ihrer Anfrage nur sagen, dass alle unsere Gaeste bei ihrer Ankunft ihren Reservierungen entsprechend ihre Zimmer vergeben bekommen. Sie haben laut unserer Database ein über Big Xtra ein Standart Zimmer für den Zeitraum vom 01.10-08.10.2007 gebucht. Unsere Standart Zimmer befinden sich alle in den oberen Etagen unserer jeweiligen Wohnblöcke. Wir verbleiben in der Hoffnung ihren Fragen ausreichend und informativ geantwortet haben zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

DAIMA RESORT

• brigitte5
    geschrieben 1188059875000

hallo maehling

siehste es geht doch.

na dann schönen urlaub.

noch 42 tage dann werden wir uns vor ort ein eigenes bild machen

und von mir aus kann hier jetzt wer will versuchen anderen vorher

schon alles zu vermiesen .ich lese nur noch die guten beiträge denn die

überwiegen sowieso.

gruss brigitte

• Rajon
    geschrieben 1188065322000

Und das meinte ich vor paar wochen hier in forum , jeder kriegt das was er gebucht hat.

Mattenfischer sieh mal in deinen Reiseunterlagen nach ,was hast du gebucht???

Wen du kein Low-Cost Zimmer gebucht hast und in einen gelandet bist mach dan dein aufstand. Aber erzählt hier doch kein mist low-cost buchen und suit verlangen.

Letzter bewertung von Babette ist hilfreich.

Meine bewertung ist leider immer noch nicht online.

Brigitte du machst es gut einfach nicht mehr lesen.

Ich lache nur noch drüber.

Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!