Oder sie sind alle geschockt - es hat ihnen die Sprache verschlagen!!
neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
geschrieben 1194527828000
-
geschrieben 1194544649000
na so toll war es für ein 5*hotel nicht um nicht mehr nachhause zu kommen!!!
geschockt eher weil es net so toll war!!!!
-
geschrieben 1194598608000
hallo zusammen
aber egal wie geschockt .
das ist doch kein grund sich gar nicht mehr zu melden ist ja nicht nur omalinde da waren doch auch noch andere pumuckl und so..
erst immer große debatten und dann gar nicht mehr melden find ich persönlich nich ok.
aber was solls es geht ja auch anders wie mann an filou und mir sehen kann.
l.g. brigitte
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann -
geschrieben 1194604801000
aber hallo brigitte...wir sind das beste beispiel wie es funktionieren kann
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1194675952000
Huch, was ist denn mit der ursprünglichen Daima-Homepage passiert
11-13: Magic Life Sarigerme | 11/12: Iberostar Bávaro | 13: Thudufushi | 15: Beyond Khaolak | 15: Crystal Palace Luxury Resort | 18: Steigenberger ALDAU | 19: Iberostar Hacienda | 19: Steigenberger ALDAU | 20: Beyond Khaolak | 21: Steigenberger ALDAU -
geschrieben 1194714425000
@filou07 sagte:
aber hallo brigitte...wir sind das beste beispiel wie es funktionieren kann
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hi filou
da geb ich dir aber vollkommen recht was scheren uns die anderen
:rofl: :rofl:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann -
geschrieben 1194994771000
Was ist passiert? war der Urlaub doch nicht so toll? Es hat wohl einigen Leuten die Sprache verschlagen. Wie war das nach der Ankunft ``noch 13 Tage und ich darf wieder nach Hause Fahren`` Aber ich habe euch ja schon im Juni geschrieben ihr solltet lieber umbuchen, aber nein ich und einige Schreiber wurden ausgelacht und zum teil auch verarscht. Es ist war geworden was ich gesagt habe jeder bekommt das was er verdient und so muss es wohl gekommen sein, alle eure Chat-Freunde sind wohl noch so geschockt das sie kein Wort rauskriegen. Viel Geld bezahlt für ein fünf Sterne Hotel aber nur drei Sterne bekommen. Ihr seid es den anderen Leuten schuldig über eure Erfahrung zu schreiben.
Für mich ist dieses Kapitel jetzt auch abgeschlossen.
Tschau Charliene
träume nicht dein leben, lebe dein traum
-
geschrieben 1194996659000
@charliene sagte:
Was ist passiert? war der Urlaub doch nicht so toll? Es hat wohl einigen Leuten die Sprache verschlagen. Wie war das nach der Ankunft ``noch 13 Tage und ich darf wieder nach Hause Fahren`` Aber ich habe euch ja schon im Juni geschrieben ihr solltet lieber umbuchen, aber nein ich und einige Schreiber wurden ausgelacht und zum teil auch verarscht. Es ist war geworden was ich gesagt habe jeder bekommt das was er verdient und so muss es wohl gekommen sein, alle eure Chat-Freunde sind wohl noch so geschockt das sie kein Wort rauskriegen. Viel Geld bezahlt für ein fünf Sterne Hotel aber nur drei Sterne bekommen. Ihr seid es den anderen Leuten schuldig über eure Erfahrung zu schreiben.
Für mich ist dieses Kapitel jetzt auch abgeschlossen.
Tschau Charliene
träume nicht dein leben, lebe dein traum
hallo,
also mir hats net die sprache verschlagen obwohl es wirklich kein 5*hotel is.
hab ja net viel bezahlt also is jede aufregung das geld net wert... es gab unschöne dinge und net so schöne dinge aber wenn man weiss das beste draus zu machen dann is das ok...aber so wie manche hier das hotel nieder gemacht haben...na ja ... da is jedes wort hier zuviel. man muss auch sowas erleben ansonsten wird es ja langweilig ... gell brigitte
filou
-
geschrieben 1195047619000
hallo,
da haste recht filou und so wie es immer runtergemacht wurde war es nun wirklich net.
aber meine bewertung ist ja auch noch unterwegs das dauert halt hier 1-2 wochen . und schuldig sind wir keinem was oder siehst du das anders filou?
na dann schönen tag noch und vielleicht schreiben wir uns ja in einem anderen chat über den nächsten urlaub könnte doch möglich sein gell filou.
liebe grüsse brigitte
geschrieben 1195049430000
NEIN brigitte ...wir sind keinem was schuldig...bin mir auch keiner schuld bewusst ....ich bin mir ganz sicher das wir uns in einem anderen chat treffen... was der urlaub'2008 betrifft
bis denne mal
lg filou