• omalinde
    geschrieben 1197383247000

hallo ihr alle

NEIN!!!!! wir sind nicht im DAIMA geblieben und sprachlos sind wir auch nicht.

konnte mich aus mehreren gründen noch nicht melden.

sicher ist,so schlecht war das hotel nicht,wie es hier verschiedentlich gemacht wurde.einige abstriche mussten schon gemacht werden im bezug auf eine 5*anlage,aber wer mit nicht so hohen ansprüchen ins DAIMA reist,der wird es ganz OK finden.

UND:::schuldig bin ich niemanden was,da ich niemanden was versprochen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg und schöne adventszeit

PN IN ARBEIT!!!!!!!!!!!!

Gib jeden Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  • Biggi170502
    geschrieben 1197409111000

hallo,

es könnte einem nachträglich der urlaub vermiest werden,wenn man diese gequirlte......liest.besteht ein urlaub nur aus rutschen,zimmern,russen,was-gibt-es-alles-umsonst oder krieg-ich-genug-für-mein-geld? was hier getrieben wird,ist erbsenzählerei und spießertum vom allerfeinsten.es ist schön,daß es ein forum gibt,wo man sich verabreden und austauschen kann.aber es soll sich doch mal jeder für sich überlegen,ob eine solche diskussion wirklich sinn macht.

• maehling
    geschrieben 1198275245000

hallo konnte mich leider nicht früher melden, also wir waren begeistert vom hotel. bakamen 2 früchteteller wurden persönlich von der Gästemängerin begrüsst und sei fragte auch immer nach war echt klasse dort

• vonschmeling
    geschrieben 1198353293000

Was genau ist eine "Gästemängerin"? Die bügelt die Gäste auf, nehme ich an ... ??!!

;)

Stellenbeschreibung:

"Sie haben einen untrüglichen Blick für zerknitterte Gäste; das Aufbügeln jeder Gastart macht ihnen Freude und sie entscheiden selbstständig, welche Temperatur und Pression angemessen ist?

Sie arbeiten gerne in einem Team erfahrener Gästeaufbereiter, haben Übersicht und einen Blick für Prioritäten?

Dann passen sie zu uns!!

Wir freuen uns auf ihre aussagefähige Bewerbung - gerne auch über Internet

www.profiplaetter.xx"

Mehr über neue Dienstleistungsberufe unter www.coolerservice.xx

PS: Ich HOFFE, sowas gibt es wirklich ... ich hätte den Service schon oft mehr als dringend gebraucht!!! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • maehling
    geschrieben 1199637700000

schön das du den Beitrag so lustig fandest, da hast du dir was schönes überlegt aber mich stört es nicht ;)

hab da wirklich geschlafen als ich den Beitrag schrieb, naja

auf jedenfall haben wir heute wieder das Daima gebucht und zwar vom 1.10 bis zum 15.10.2008 wir freuen uns schon sehr

hoffe hier noch ein paar nette Leute zutreffen die auch dorthin fahren und wenn fragen sind zum Hotel nur zu ich beantworte sie gerne

• Sunny219
    geschrieben 1199651087000

Also wir waren ja auch im Daima letztes Jahr und fandens super. V.a. stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wollen wieder in die Türkei gehen und haben vor ins Daima zu gehen und dieses mal vllt auch 2 Wochen, weil wir außerhalb der Ferien gehen. Wir haben nur Bedenken wegen der Bombadierung des Iraks?!? Habt ihr da auch Bedenken, wer noch so vorhat in die Türkei zu gehen? Wir schauen auch noch nach anderen Hotels, aber das Daima liegt ganz oben auf der Wunschliste, denn wir hatten dort ja letztes Jahr einen super Urlaub! :)

Grüße,

Sunny

• vonschmeling
    geschrieben 1199660864000

Vorschlag an Sunny219

Bitte mach doch bezüglich deiner Bedenken besser einen eigenen Thread auf --- das Daima bombardiert ja nicht den Irak und grundsätzliche Bedenken sollten auf einer eigenen Plattform diskutiert werden ... sofern sie dir wirklich wichtig sind!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199660976000

@maehling sagte:

schön das du den Beitrag so lustig fandest, da hast du dir was schönes überlegt aber mich stört es nicht ;)

hab da wirklich geschlafen als ich den Beitrag schrieb, naja

auf jedenfall haben wir heute wieder das Daima gebucht und zwar vom 1.10 bis zum 15.10.2008 wir freuen uns schon sehr

hoffe hier noch ein paar nette Leute zutreffen die auch dorthin fahren und wenn fragen sind zum Hotel nur zu ich beantworte sie gerne

Uuuh ja, in der Tat fand´s keiner ausser mir lustig ... :disappointed:

Naja, dumm gelaufen ... trotzdem danke für die "Steilvorlage"! ;)

• Lady-Kiris
    geschrieben 1199697934000

Ich war auch im Oktober im Daima und habe auch schon mein SOmmer urlaub da gebucht!!!

15. Juli bis 29. Juli

Ich verstehe alle nicht die das Daima schlecht machen ich fands Super

*******Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache weil es so schön war**********
  • maehling
    geschrieben 1199699478000

@vonschmeling sagte:

Uuuh ja, in der Tat fand´s keiner ausser mir lustig ... :disappointed:

Naja, dumm gelaufen ... trotzdem danke für die "Steilvorlage"! ;)

gern geschehen, also ich hab drüber zumindest geläschelt

also unser urlaub hat sich schon wieder geändert da mein schwiegerpapa kein urlaub bekommt zu der zeit.

wir fliegen jetzt vom 23.9. bis zum 7.9.

das einzige was negativ war das keine einzige postkarte hier ankam. ob das am Daima lag weiss ich net

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!