Laut Hotel information gibt es ,...
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten..
Und ja, es wird auch nur ein Pool aussen erwähnt.
alles andere denke ich ,sollte man einfach abwarten..
L.G.
Laut Hotel information gibt es ,...
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten..
Und ja, es wird auch nur ein Pool aussen erwähnt.
alles andere denke ich ,sollte man einfach abwarten..
L.G.
Es werden bei einigen RV´s sehr wohl 2 Pools erwähnt. Ach ja, und es soll auch 3 Rutschen geben, egal was in den Katalogbeschreibungen steht.
Könnte ja trotzdem den Einen oder Anderen interessieren.
nate1:
Es werden bei einigen RV´s sehr wohl 2 Pools erwähnt. Ach ja, und es soll auch 3 Rutschen geben, egal was in den Katalogbeschreibungen steht.
Könnte ja trotzdem den Einen oder Anderen interessieren
Tja ...
wird ja auch nicht bestritten..
Wie so oft, unterschiedliche Aussagen,
zwischen Hotelinfo und Veranstaltern.
Das Ergebnis wird es zeigen..
Baufortschritte, sowie Fragen dazu ,gibt es u.a auch in Facebook.
Ich habe mich heute direkt über die Internetseite an das Hotel mit meinen Fragen gewannt und ich muß sagen, so schnell habe ich von einem Hotel noch nie eine Antwort bekommen! Man soll ja auch mal loben!
Ich denke wenn man Fragen hat ist es wirklich am besten direkt über die Hotlseite zu gehen! Anscheinend ist vieles bei den Agenturen auslegungssache! und das allerbeste wird sein wenn die ersten Urlauber berichten! Dann wissen wir ganz genau bescheid!
Laut Touristik aktuell
soll das Hotel mitte Mai eröffnen.
unter anderem steht geschrieben.
Für Kids gibt es einen Kinderpool mit drei Rutschen, für die Großen ein Außenschwimmbad und im Winter einen Innen-Pool.
Auch relativ weitreichende Änderungen sind bei der Buchung projektierter Hotels keine Seltenheit - in der Tat wird wohl erst der Ist-Zustandsbericht Gewissheit über das tatsächliche Angebot bringen.
Den Link gab´s schon auf der Seite 1!
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren.
Liebe Britta..Vielen Dank nocheinmal dass Sie hier den links eingestellt haben. Das war super nett...... Einen super schönen nächsten Türkeiurlaub )
Hallo lounge1967,
hier mal ein kleiner, nett gemeinter Hinweis für Dich
Die Ansprache der Forenmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du" - HolidayCheck ist eine Community!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!