• vonschmeling
    geschrieben 1396565547000

...isso, auch wenn die Qualität nicht grad "Lustwandeln in weiten Grünanlagen" einschließt. Jedenfalls kippt einem nicht unverhofft der Hotelnachbar auf den Balkon, der Strand ist vor der Tür und die Zimmer sind geräumig und komfortabel ausgestattet.

Von nix kommt nix - Namensgebungen wie Dream, Grand, Luxury ....etc. sind unisono Schall und Rauch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • cardice68
    geschrieben 1397076199000

Ich war gerade in Evrenseki,aber ganz ehrlich,das Hotel würde ich nicht buchen.....alles mega eng,eine riesen Baustelle davor......5 Sterne stelle ich mir anders vor......

• gnusmas
    geschrieben 1410973478000

Hallo,

ende Oktober, sprich am 27.10 fliege ich mit meiner Freundin nach Evrenseki in das Dream World resort ß Spa.

Nach den unzähligen Komentaren und Berichten zu dem kaputten Abwasserkanal und den daraus resultierenden Gestank und der Infektionswelle spiele ich allerdings mit dem Gedanken meinen Urlaubumzubuchen. Kann mir wer Informationen geben, wie es da nun aussieht? Ist es möglich, dass bis zu diesem Termin der Gestank beseitigt ist und ich bedenkenlos im Meer schwimmen kann?

Liebe Grüße,

Niklas

• leobibi
    geschrieben 1410982775000

Niklas

Ich hatte es schon erwähnt, viel schlimmer als der evtl. noch etwas stinkige Fluß ist wohl die Baustelle direkt daneben. Wenn ich richtig liege ist ab 1.11. der Baustopp aufgehoben und wenn es so läuft wie bei den diversen anderen Neubauten der vergangenen Jahre - 24 Stunden 7 Tage Dauerbeschallung und grelles Scheinwerferlicht. Warum bauen die Dreamworlder auf der gegenüberliegenden Strassenseite eine neue "Traum"welt. Das existierende Hotel hat keinerlei Zukunft, oder nur noch als Billigkaschemme.

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • vonschmeling
    geschrieben 1410985989000

@gnusmas

Der Strand war zu keiner Zeit gesperrt also jederzeit unbedenklich.

Ein Zusammenhang zwischen den (saisonal üblichen) Erkrankungshäufungen und einer Wasserverschmutzung war nicht nachzuweisen.

Dass seichte langsame Wasserläufe bei 45°C und mehr eine gewisse Geruchsentwicklung zeitigen, ist kein regionales Phänomen.

Umbuchen würde ich aus dem von leobibi genannten Grund:

Euch erwartet in ohnehin sehr enger Bebauungslage auch noch mindestens eine Großbaustelle - und keiner kann vorhersagen, ob es die einzige bleiben wird.

Ich empfehle dir dringend mal auf die Kartendarstellung des Dream World (böse Zungen nennen es bereits Nightmare World) zu klicken, damit du eine ungefähre Vorstellung davon hast was genau euch dort erwartet ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!