...und Direktflüge können ohne weiteres Zwischenlandungen beinhalten
Neues Hotel Evrenseki Dream World Resort
-
geschrieben 1361293013000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1363111441000
Ich bin am 04.03.13 zurückgekommen. Da war das Hotel noch im Rohbau, ohne Außenwände. Es wird zwar Tag und Nacht gearbeitet; aber ob das fertig wird? Eine Front des Hotels liegt an der Hauptstraße. An der Rückseite soll ein Einkaufszentrum entstehen. Da wurde jetzt mir Baggerarbeiten begonnen. Das ganze Umfeld ist eine einzige Baustelle.
-
geschrieben 1363273199000
fertig soll es in zwei monaten werden, naja.... habe seit dem 4.3 bis dato einige tage das ganze verfolgt bilder/filme kommen noch aber macht dann euch selber euer bild dazu, die bilder im fb wurden natürlich gut plaziert aufgenommen, aber der/die mich kennen mache ich etwas andere und wurde deshalb auch rausgeschmissen
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1363336557000
Wie man hat dich rausgeschmissen? Warst du denn im Hotel drin oder nur auf dem Gelände? Also nur Rohbau ohne Aussenwände, das sieht aber auf den Fotos doch ganz anders aus. Auf FB kann man doch sehen das schon Fenster drin sind und ist das Einkaufszentrum nicht vor dem Royal Dragon? Vielleicht berichtet mal jemand der zur Zeit im SCP ist! Habe der Gästebetreuung geschrieben weil ich ein paar Fragen hatte und natürlich auch wissen wollte ob alles fertig wird und muss sagen, das ich super schnell eine Antwort hatte und auch alle Fragen ehrlich beantwortet wurden. Sicher ist es ägerlich das die beiden Hotels so dicht beieinander sind, aber zur anderen Seite ist ja Gott sei Dank die Zufahrt zum Xanthe, da kann dann ja nichts mehr hin! Wir haben uns für das Hotel entschieden, weil der Preis einfach passt und uns die Vorarbeiten, z.B. Facebook überzeut haben.
-
geschrieben 1363607847000
Also ich blick da auch nicht mehr durch... Wir sind direkt Anfang Juni da und ich bin gespannt...!!! Was ich aber immer noch nicht verstanden hab, was ist mit dem angeblichen Hotel Orange... (oder so... ). Und wozu gehört das Gebäude direkt neben dem Lilyum? Alles bissel viel auf dem kleinen Grundstück...
-
geschrieben 1363609039000
Der Rohbau neben dem Lilyum wird das Hotel Orange Palace & Spa.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1363871514000
Darüber lässt sich hier nichts finden! Wann soll denn da Eröffnung sein? Das geht doch echt nicht klar auf dem kleinen Grundstück....
-
geschrieben 1363886159000
Richtig, man findet über dieses Hotel nicht viel. Gib einfach mal bei Google Orange Palace Otel & Spa ein, dann findest du sogar etwas mit 4 Modelbildern. Ich denke mal, dass es erst nächstes Jahr zum Saisonanfang öffnen wird. Und bzgl. kleinem Grundstück scheint es ein kleineres Hotel zu werden. Liegt doch genau richtig in dieser Gegend, wo momentan eh alles auf kleine Grundstücke gepfercht und eng an eng gebaut wird.
Jetzt aber OT Ende, denn es geht in diesem Thread ausschließlich um das Dream World.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -