• vonschmeling
    geschrieben 1262168945000

@Liza

Dein vierter Beitrag ist NICHT dein bester ... :?

Hexenkind hat nun weiß Gott einige ganz aktuelle Informationen gepostet, lesen muss man sie nun mal selber!

Nochmal zur Nostalgie: Hier werden Leute bejammert, die Monate lang in behelfsmäßigen Bretterbuden bei glühender Hitze ihren Job machen mussten. Es ist anzunehmen, dass die weniger traurig über ne Alternative sind, als Kumköy-Liebhaber mit einer gewissen "Hüttenaffinität".

:shock1:

Trotz Sharon Stone im Mardan Palace wird wohl der Einzug von Gucci und Prada noch auf sich warten lassen. Sicherlich ist auch nicht mit einem Marmorpalast unter Kristalllüstern zu rechnen, für mich also kein Anlass, zu trauern oder gar zu fürchten.

Eigentlich find ich, es kann nur besser werden!

Jetzt hab ich mich mit gastwirt auf´n Cappu im Juni dort verabredet. Mal sehen, ob wir vorher nochmal bei Armani vorbei müssen, um nicht unangenehm aufzufallen?

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Metrostar
    geschrieben 1262169541000

@vonschmeling sagte:

Leider gibt es die im Falle der Hunde überwiegend nicht ... davon abgesehen haben die Tiere Hunger und einige Touristen ein weiches Herz; Hunde sind sehr lernfähig!

Dumm gelaufen nur, wenn so eine Kreatur es ausgerechnet an deiner Liege versucht ...

:shock1: [/quote] 

Verrat mir doch mal das Kunststück, wie sich ein Hund selbst ein Halsband anlegt ;)

Gerade das ist uns ja aufgefallen, daß die "Viecher" ein Zuhause haben.

• vonschmeling
    geschrieben 1262173080000

@Metrostar

Auch wenn es reichlich ab vom Thema ist, noch soviel:

Glaub mir´s einfach ... ein Halsband bedeutet nicht, dass das Tier, wie wir das von hier kennen, "ein Zuhause" hat, also einen Menschen, der sich drum kümmert, erzieht, regelmäßig füttert, tierärztlich versorgt etc.

Das war auch an anderer Stelle schon mal detailliert nachzulesen.

Es gibt verschiedene Organisationen, die das Problem in den Griff zu kriegen versuchen, indem sie die Tiere kastrieren und abimpfen. Aber sicher ist auch das ein Tagesordnungspunkt im Verschönerungskommitee von Kumköy, hat aber mit den eigentlichen Thema (ich erinnere "Shopping-Center" höchstens am Rande zutun.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1262173217000

@Metrostar

PS: Im Sinne der Übersichtlichkeit solltest du so zitieren, dass der ursprüngliche Text im Kasten erscheint. Deine Kommentare sind dann einfacher zu finden.

• hexenkind
    geschrieben 1262180992000

@Liza

ich bin nett. Ich hatte dir auch schon in einem anderen Thread darauf geantwortet...wenn ich mich nicht taeusche.

Ausserdem habe ich normal geantwortet und habe auf meine Antwort hin gewiesen und habe dich auch nicht beleidigt. Wo war ich denn unfreundlich bitte?

lg Grüsse aus der sonnigen Türkei

• vonschmeling
    geschrieben 1262183947000

@Hexenkind

DAS war angesichts des Landregens hier NICHT NETT!! ;)

• hexenkind
    geschrieben 1262185545000

ich denke nach den vielen Tagen mit den Unmassen von Regen der vom Himmel fiel, :laughing:   haben wir die Sonne nun doch wieder verdient

• Liza ♥Türkiye♥
    geschrieben 1262259826000

@vonschmeling

OK, kann sein=) Tut mir leid. Jaa, stimmt.

Naja ich hoffe einfach, das es nächstes Jahr immernoch so schöön ist wie es dieses Jahr war=)

Waaah*__* 13.07.10=>Kumköy♥ Türkiye,Seniii Seviiyorum♥
  • 1699
    geschrieben 1262370527000

Hallo uwe-ms,

ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.Bin vor ein paar Tagen aus Kumköy zurück gekommen.Der neue Einkaufstempel soll im März 2010 eröffnet werden.War gerade bei wo der Schluckspecht ab gerissen wurde.Leider verschwindet so das urige immer mehr.Bin ja mal gespannt wie die Preise sein werden .Denn die Miete ist ja ziemlich hoch.Und bei hohe Preisen muss ja dann auch die Qualität stimmen

LG Anett

• vonschmeling
    geschrieben 1262391975000

@1699 sagte:

Leider verschwindet so das urige immer mehr.

Das ist der springende Punkt: Was hier als "urig" stilisiert und betrauert wird, sind provisorische Behelfsbauten! Was das mit "urig" oder originell zutun haben soll, hab ich immer noch nicht begriffen!?

:frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!