Damit hat maria1986 recht.Der freie Platz am Fe-Beach wird bebaut.Ein Hotel und Einkaufs-Center.
Ich ,meinte aber oben.Das Center in Kumköy mitte.Was im grunde längst fertig sein könnte.
Und wann soll es fertig werden?
Die haben noch nicht mal angefangen....Also vor der naechsten Saison wird das nix.
Welches Hotel ist da am nächsten, wg. einer Vorstellung wo das sein kann
FG Mario
Oh na dann bin ich ja mal gespannt, hoffe das nicht alles dort eine Baustelle ist. Fahren am 20.06. nach Kumköy. Kann danach gern berichten.
Gruss Astrid
Nova Park Hotel ist neben dem Feebeach Hotel. Und dahinter müsste das SideMare sein wenn ich mich nicht taeusche.
Also ich war im Juli in Side-Kumköy und da sah es nicht so aus, als würde man da was Bauen, denn wir sind an dem Gebäude vorbeigefahren, wo dieses Center hinkommen soll..naja und der nette Taxifahrer hat uns gesagt, das dort nicht mehr gearbeitet wird. Von daher denke ich, das es nächstes Jahr immer noch sein wird wie dieses. Naja ihc find das auch besser so, is doch immer schön, abends die Straßen entlang zu gehen und zu shoppen=)
Zumindest beim Defne Garden ist das so!!=)
Liza....also am neben dem Feabeacht wird nix gebaut...bis jetzt jedenfalls.
Aber das Gebaeude was du beschrieben hast....da sind sie voll im Gange und die Hütten drum wurden schon abgerissen. Im Frühjahr soll es fertig sein und genutzt werden.
also ich kann nru das sagen, was mir der Taxifahrer gesagt hat...mmhh o, vllt wars da noch net im Gange, is ja auhc schon ein bissel her. Und weist du vllt auch, ob beim Defne Garden die Buden auhc abgerissen werden? Also ganz ehrlich,ich find das ja voll doof,mit dem Sopping-Center...da kann ich au gleich ins Outlet Center nach Antalya fahren...so wies jetzt ist,is es doch viiel schöner!
Nur ums Einkaufszentrum wurde abgerissen, alles andere wie immer. Der Schluckspecht ist auch abgerissen ,aber der kommt wieder rein in das neue EKZ. Und da wird nix wie im Outlet verkauft, da kommen normale Laeden rein.
Sie es positiv. Auch in Kumköy muss Vortschritt sein. Die Leben ja nicht im Mittelalter. Du möchtest ja in Deutschland auch in anstaendigen Laeden einkaufen/arbeiten. Warum dann nicht auch die Leute in Kumköy. Das wird sicher erstmal ungewohnt, aber spaeter mögen es dann alle.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!