Nix sorry dafür ist dieses Forum ja da
Also ich kann dir nur sagen, du hast da alles was das Herz begehrt,
nach wenigen Metern dem Strand entlang fängt auf der Höhe vom Can Garden die Promenade an, da läufst du noch mit Meersicht an Läden vorbei, gibt auch Restaurants und dann kommst du automatisch ins "Gewühl".
Da gibts Bar's, Disco's, Geschäft an Geschäft..........da kann man bummeln bis der Arzt kommt.
Was die lästigen Verkäufer angeht: das empfindet jeder wieder anders,
bei meinem ersten Türkei-Urlaub dachte ich, ich kriege die Krise, dieses ewige:
woher kommst du? komm gucken, nur gucken, nix kaufen usw.
Heute liebe ich es!!!! Es gehört für mich einfach dazu, es ist ein Teil vom Urlaubs-Feeling.
Wenn es euch zu sehr nervt: schaut gerade aus, antwortet nicht, lasst euch auf kein Gespräch ein. Nur, ich sage euch, ihr verpasst was!
Gegen Mücken habe ich Anti-Brum mitgenommen, aber nie benützt, wir waren mal im Frühling und mal im Herbst da, keine Probleme.
Geldautomat haben wir nur einen benützt, auf Empfehlung eines einheimischen Paares dem man vertrauen kann, der ist in Side, gleich daneben ist ein Restaurant, direkt am Meer (erhöht) da ist quasi als Eingang oben das Vorderteil eines VW-Käfers! Bei Problemen ist dort immer jemand, der perfekt deutsch spricht! Ist vom Nova Beach aus bequem zu Fuss erreichbar.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen und ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Urlaub in einer Anlage die sich wohltuend von den Bettenburgen abhebt.
LG Naturfee