Halli Hallo Naturfee & natürlich alle anderen ...!
Das mit dem Discolärm beruhigt mich ja schonmal ein wenig
Sind zwar beide noch recht "jung" aber im Urlaub bevorzuge ich eindeutig das Meeresrauschen, egal ob nun beim Einschlafen oder Aufwachen.
Der name "Anti-Brumm forte" gefällt mir , heisst das wirklich so
Wenn ich das nicht brauche, sind wieder 250gr mehr Platz im Koffer
Das mit den 2** ist mir/uns durchaus bewusst, aber da wir mit 5***** Hotels noch nie was anfangen konnten stellt das kein Problem dar.
Unsere Kriterien sind eher die Nähe zum Strand (in dem Fall ja fast unschlagbar) und die "Erlaufbarkeit" der Altstadt etc. ppp., von daher scheint die Anlage schon dem von uns gesuchten zu entsprechen, auch wenn man für +50€ auch ein gut bewertetes 3*** bzw. 4**** Hotel in der Nähe finden würde.
Nun ja, bisher sind wir noch in der Entscheidungsfindung. Ein Riesenzimmer brauchen wir nicht, da wir uns sicher nur zum Schlafen dort aufhalten werden und ein Pool ... wozu brauch ich einen Pool wenn ich quasi aus dem Bett ins Meer falle.
Wie ist das denn nun mit der neu gebauten Side-Promenade?
Ist die schlechte Bewertung gerechtfertigt, also leidet der Charme/die Idylle des Hotels darunter? Gab ja immerhin eine erboste Bewertung darüber ...
Danke bis hierher und LG
TiJay74
P.S.: Du hast eine PN wg. der Mailadresse.
P.P.S.: Andere Leser/User können sich hier auch gern mit Rat und Tat beteiligen.