• TiJay74
    geschrieben 1280071501000

*OT ON*

... kein Problem und danke für die Aufklärung!

Ich find einfach nur den Namen so genial :D  

Im ersten Moment dachte ich, sie wusste nicht mehr genau wie das Mittel heisst und hat ihn sich ausgedacht, als Fantasienamen ...

Jedenfalls hat da mal ein Marketingexperte ein glückliches Händchen bewiesen ... ich finds toll :laughing:

*OT OFF*

Zurück zum eigentlichen Thema sei gesagt das ich/wir dank Last Minute bzw. tagesaktueller Preise spontan zugeschlagen haben und uns (mal wieder im August) in die Sonne begeben werden und Jaaaaaaaaaa, es ist das Nova Beach geworden ... wir sind gespannt und werden hier im Nachhinein eine Rückmeldung geben.

Falls jemandem noch was einfällt, was wir wissen / mitnehmen / anschauen sollten, bitte einfach melden!

DANKE & LG

TiJay74

:)

| Aug08 ES: Teneriffa | Aug09 GR: Kreta/Santorin | Aug10 TR: Side | Apr11 CZ: Litomerice/Prag | Jun11 ML: Kuramathi | Aug/Sep12 ML: Velidhu | Okt13 C: Varadero
  • Naturfee
    geschrieben 1280135326000

Hallo TiJay74

würde mich sehr freuen wenn du dich meldest wenn du/ihr zurück seid.

Vorallem würde mich interessieren, ob man beim Essen jetzt wirklich so "ausgestellt"

da sitzt.

Vor dem Bau der Promenade sass man hoch über dem Strand, da konnte dir keiner auf den Teller gucken ;-)

Spontan fällt mir noch ein: wir nehmen immer kleine Teelichter mit, am Abend auf der Terasse gibt das eine schöne Stimmung.

Einen ganz tollen Urlaub im Nova Beach wünscht euch

Naturfee

• TiJay74
    geschrieben 1280252354000

Alles klar, wird gemacht! :p

Ich werd mal zusehen, das ich ein paar Fotos speziell vom Bereich

Restaurant - Strandpromenade - Strand machen werde, dann könnt ihr zumindest virtuell visuell vergleichen ...

Macht es Sinn dem "Hotel" im Vorab eine Mail zu schicken wg. der Bungalow-Wahl lt. Empfehlung oder wird die moderne Technik dort eher "sträflich vernachlässigt" ?

Will mich ja auch nicht schon vorher unbeliebt machen :laughing:  

Danke bis hierhin & LG

TiJay74

| Aug08 ES: Teneriffa | Aug09 GR: Kreta/Santorin | Aug10 TR: Side | Apr11 CZ: Litomerice/Prag | Jun11 ML: Kuramathi | Aug/Sep12 ML: Velidhu | Okt13 C: Varadero
  • Naturfee
    geschrieben 1280257116000

Letztes Jahr im September konnten wir unseren Bungalow selber aussuchen.

Mails landen leider im Nova Park, da kommt dann so eine automatische Nachricht zurück!

So weit ich weiss ist der "Glatzkopf" immer noch da, er wird sein möglichstes tun damit ihr euren Wunschbungalow bekommt! (für alle die diese Anlage nicht kennen, "Glatzkopf" nennt er sich selber, ist also nicht negativ gemeint)

Wie gesagt, wir konnten aussuchen, aber das ist schwer, nah am Meer laufen halt alle vorbei, im hinteren Teil ist es ruhiger, dafür ist der Meerblick etwas eingeschränkt.....

uns war es ganz hinten am liebsten, man sieht das Meer nicht, man hört es nur, hat dafür absolute Ruhe und den traumhaften Garten vor Augen.

LG Naturfee

• Jomarie
    geschrieben 1280505314000

Hallo

Wir waren voriges Jahr im September im Nova Beach und wollen dieses Jahr

im September auch wieder hin.Durch die Promenade und den Neubau des Restaurants

soll sich einiges geändert haben.Meine Frage ,kann man sich im Restaurant immer

noch bücher ausleihen? Da war im letzten Jahr eine kleine "Bibliothek"

MfG

Josef

• TiJay74
    geschrieben 1280678234000

@ Naturfee:

Das mit den Mails ist natürlich schade, denn ob ich das mit dem (Wunsch)Bungalow von hier aus per Telefon klären kann ... ich weiss nicht.

Würde/Müsste mich bei meinen Angaben ja auch auf andere HC-Benutzer verlassen, da ich selbst noch nie dort war.

Aber man liest sich ja so einiges in den Bewertungen heraus ... ;)

@ Jomarie:

Wenn Dir die Antwort Mitte August reicht, kann ich Dir dann sicher weiterhelfen :D

• Jomarie
    geschrieben 1280680179000

@TiJay 74

Mitte August ist gut,wir fliegen erst im September !

Wir hatten im letzten Jahr jede Menge Bücher bei,fast Übergepäck

und haben einige,auch ungelesene dagelassen,vielleicht finden wir sie wieder!

Ich ersehe daraus das Ihr in die Türkei zum Nova Beach fliegt,

viel Spass und guten Flug,bis dann.

MfG

Jomarie

• Naturfee
    geschrieben 1280687700000

@TiJay 74

ja....telefonisch landetend wir auch letztes Jahr im Nova Park, dabei hat das Nova Beach Internet und Telefon, und der "Glatzkopf" ist 24 Stunden vor Ort, selbst erlebt!

Er schläft dort in der Rezeption! Ob es immer noch so ist weiss ich natürlich nicht, Stand ist September 2009!

Aber mach dir keine Gedanken, JEDER Bungalow ist schön, auf seine Art.

Die einen haben Morgensonne, die anderen sind mittags an der prallen Sonne (wie unserer) das hält kein Mensch aus, aber wir waren immer unterwegs oder am Strand.

Ich weiss ja nicht wann ihr da ankommt, aber wenn nicht alles ausgebucht ist, könnt ihr euch sicher mal einfach umsehen und dann entscheiden, wo es euch am besten gefällt.

Schönen Urlaub wünsch ich euch (und beneide euch)

LG Naturfee

• TiJay74
    geschrieben 1280693229000

@ Naturfee:

... also wenn beim Flug nichts schief läuft, kommen wir 14:30Uhr in AYT an und sind dann, in Abhängigkeit vom Transfer vielleicht so gg. 15.30Uhr(?) vor Ort, also genug Tageslicht, um sich einen passablen Bungalow zu suchen.

Mein erster Weg führt mich dann glaube ich erstmal *PLUMPS* ins Wasser *schmacht* ...

• TiJay74
    geschrieben 1282720583000

Halli Hallo @ all ...

wir sind (leider) wieder da und ich melde mich hier nur mal schnell, weil ich gleich los muss.

@Jomarie

Durch den Neubau der Strandpromenade hat sich vor dem Nova Beach einiges geändert und soweit ich das aus alten Bildern ersehen kann betrifft das auch die Terrasse des Restaurants etc.

ABER: Der Bücherschrank existiert noch (sh. Bilder) ;)   -> extra für Dich aufgenommen ...

@Naturfee

Ich kenne das Nova Beach ja nur von diesem einen Urlaub und nicht "von früher" aber ich finde die Strandpromenade passt gut dorthin und die Umgestaltung des Restaurants / der Terrasse ist gelungen ... (sh. Bilder)

LG TiJay74

& mehr bei Gelegenheit

:D   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!