@Jo64 sagte:
Hallo ich bräuchte ganz schnell eure Hilfe.
Möchte gern im Hotel Nova Park buchen. Bin auf immer wieder unterschiedliche Zimmerbeschreibungen gestossen. Wenn ich Familienzimmer buche, bekomme ich dann auch ein Zimmer mit Verbindungstür oder 2 Zimmer? Oder etwa großes Zimmer mit Zustellbetten? Wir wollen auf jeden Fall für die Kinder (5 und 10 Jahre) ein extra Schlafzimmer haben. tipps???
Danke im Voraus und alles Gute im neuen Jahr. Liebe Grüße Jana
Hallo
Wir waren dieses Jahr im NOVA PARK. Hatten Familienzimmer im 5. Stock.
Aufteilung wie folgt. Beim reingehn kam rechts der Schrank und links ein Badezimmer mit Wanne/Dusche. Dann das erste Zimmer mit 2 Einzelbetten.
Rechts dann eine Türe hinter der sich ein 2. Zimmer mit Doppelbett TV und Kühlschrank befand. Die Zimmer waren groß und *neuwertig* renoviert mit Laminatböden. Vom 1. Zimmer gab es dann eine Schiebetüre zum kleinen Balkon mit Meerblick. Das 2. Zimmer hatte 2 Fenster mit Blick zum Landesinneren.
Uns hat es im Nova sehr gut gefallen. Das Essen ist prima und auch die Sauberkeit kann man nur loben. Ich finde nur das der Poolbereich in der Hauptsaison zu klein geraten ist. So wird alles ziemlich eng und vom Rasen ist auch nichts mehr zu erkennen.
Zum Strand geht man gemütlich ca. 5min - kann aber auch das Shuttle nutzen.
Die Strandbar ist gemütlich und lädt zum verweilen ein.
Möchtest Du mehr Infos - dann frag mich ruhig. Ansonnsten schönen Urlaub.
Grüße aus Franken - Klaus