• nate1
    geschrieben 1257777288000

Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ob auf dem Weg vom Hotelgrundstück zum Strandweg Treppenstufen waren. Vielleicht kann hier ein anderer User weiterhelfen.

Alles andere innerhalb der Hotelanlage ist aber problemlos mit dem Rolli zu erreichen.

Das Nova Park ist ohne wenn und aber ein gutes Hotel mit gutem Essen und schönem Pool, liegt aber auf einem m.E. zu kleinem Grundstück, alles sehr eng und ausgereizt, hat leider auch nur sehr wenig Garten. 

Gruß

Renate

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Maxilinde
    geschrieben 1257809615000

weder auf dem Weg zum Strand noch in der Lobby wird man durch Stufen behindert

Hier nicht mehr
  • marvin9804
    geschrieben 1257842225000

@Renate und Maxilinde:

Danke für die Antworten!!!!

LG:marvin9804

• Jo64
    geschrieben 1262381881000

Hallo ich bräuchte ganz schnell eure Hilfe.

Möchte gern im Hotel Nova Park buchen. Bin auf immer wieder unterschiedliche Zimmerbeschreibungen gestossen. Wenn ich Familienzimmer buche, bekomme ich dann auch ein Zimmer mit Verbindungstür oder 2 Zimmer? Oder etwa großes Zimmer mit Zustellbetten? Wir wollen auf jeden Fall für die Kinder (5 und 10 Jahre) ein extra Schlafzimmer haben. tipps???

Danke im Voraus und alles Gute im neuen Jahr. Liebe Grüße Jana

Liebe Grüße von Jana
  • Maxilinde
    geschrieben 1262385805000

da wir kein Familienzimmer hatten kann ich Dir diese Frage zwar nicht beantworten aber schreib doch mal eine E-mail ans Hotel,die beantworten Dir Deine Frage gerne und es wird gut Deutsch und Englisch gesprochen/geschrieben

info@novapark.com.tr

auf der Website des Hotels finden sich diese Angaben:

FAMILIENZIMMER :Ausgestattet wie unsere Standardzimmer verfügen unsere Familienzimmermit einer Wohnflaeche von 35 m2 über einen zusaetzlichen Wohnraum mit 2Betten verbunden durch eine Verbindungstüre und sind bequem für 4Erwachsene geeignet.

http://novapark.com.tr/ger/index.htm

Hier nicht mehr
  • Klaus744i
    geschrieben 1262432104000

@Jo64 sagte:

Hallo ich bräuchte ganz schnell eure Hilfe.

Möchte gern im Hotel Nova Park buchen. Bin auf immer wieder unterschiedliche Zimmerbeschreibungen gestossen. Wenn ich Familienzimmer buche, bekomme ich dann auch ein Zimmer mit Verbindungstür oder 2 Zimmer? Oder etwa großes Zimmer mit Zustellbetten? Wir wollen auf jeden Fall für die Kinder (5 und 10 Jahre) ein extra Schlafzimmer haben. tipps???

Danke im Voraus und alles Gute im neuen Jahr. Liebe Grüße Jana

Hallo

Wir waren dieses Jahr im NOVA PARK. Hatten Familienzimmer im 5. Stock.

Aufteilung wie folgt. Beim reingehn kam rechts der Schrank und links ein Badezimmer mit Wanne/Dusche. Dann das erste Zimmer mit 2 Einzelbetten.

Rechts dann eine Türe hinter der sich ein 2. Zimmer mit Doppelbett TV und Kühlschrank befand. Die Zimmer waren groß und *neuwertig* renoviert mit Laminatböden. Vom 1. Zimmer gab es dann eine Schiebetüre zum kleinen Balkon mit Meerblick. Das 2. Zimmer hatte 2 Fenster mit Blick zum Landesinneren.

Uns hat es im Nova sehr gut gefallen. Das Essen ist prima und auch die Sauberkeit kann man nur loben. Ich finde nur das der Poolbereich in der Hauptsaison zu klein geraten ist. So wird alles ziemlich eng und vom Rasen ist auch nichts mehr zu erkennen.

Zum Strand geht man gemütlich ca. 5min - kann aber auch das Shuttle nutzen.

Die Strandbar ist gemütlich und lädt zum verweilen ein.

Möchtest Du mehr Infos - dann frag mich ruhig. Ansonnsten schönen Urlaub.

Grüße aus Franken - Klaus

• Jo64
    geschrieben 1262442829000

Vielen lieben Dank euch für die Antworten. Ich denke ich könnte es riskieren, ein Familienzimmer dann zu buchen.

Ich weiss noch nicht, ob wir es nehmen, da wir uns wegen dem Strand so unschlüssig sind. Wir legen eigentlich großen Wert auf einen schönen Strand, sind wieder beim Essen (wo hier soviel gutes berichtet wird) nicht so anspruchsvoll. Das ist jetzt echt ein Problem, aber wir müssen und nun mal beeilen, sind nur noch Restplätze zu buchen.

Liebe Grüße Jana

Liebe Grüße von Jana
  • Klaus744i
    geschrieben 1262444258000

Hi Jana

SO schlimm ist das auch wieder nicht mit dem Strand.

Geht man halt 50m links oder rechts und dann passt das auch prima.

Falls Du kein Problem mit *Russen* hast schau Dir mal das

MIRADA DEL MAR an. Die Anlage ist echt Klasse.

Grüße Klaus

• angelika1
    geschrieben 1262452000000

Jana, überlegs dir gut, ob ihr das Hotel bucht, wenn ihr Wert auf einen schönen Strand legt. Wir haben es heuer auch probiert, weil wir dachten, dass es ja nicht schlimm ist, ein Stück laufen zu müssen, um ins Wasser zu kommen. Wir haben die Entscheidung bereut (auch wenn das Hotel ansonsten in Ordnung ist). Direkt vor den Liegen der 1. Reihe ist auch noch das Volleyballfeld, und wenn den Spielern ein Ball "auskommt", läuft man Gefahr, einen Ball an den Kopf zu bekommen.

Gr Angelika

• kudi
    geschrieben 1262452303000

wir waren letztes jahr im nova park du wirst freue haben in den ferien alles stimmt bestens zu empfelen bis auf die animation war ein leerlauf liebe grüsse aus der schweiz kudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!