das Mirada ist klasse...aber kein Sandstrand.Ich würde da gerne mal wieder hinfahren
Bei den Familienzimmern im Nova Park aufpassen,es scheint laut GTI Katalog 2 Varianten zu geben,also vielleicht wirklich mal im Hotel nachfragen
das Mirada ist klasse...aber kein Sandstrand.Ich würde da gerne mal wieder hinfahren
Bei den Familienzimmern im Nova Park aufpassen,es scheint laut GTI Katalog 2 Varianten zu geben,also vielleicht wirklich mal im Hotel nachfragen
hallo zusammen, wir fahren dieses Jahr zum 4. Mal ins Nova Park. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Besonders das Essen ist sehr gut. Wer aber viel Wert auf einen schönen Strandabschnitt, besonders der Kinder wegen legt, der sollte vielleicht lieber was anderessuchen, dass trifft ebenso auf das benachbarte Febeach zu. Diese beiden Hotels haben leider keinen schönen Strandabschnitt, das ist für uns aber der einzige Mangel, für Familien mit Kindern, die einen schönen breiten Strand suchen, daher nicht so empfehlenswert. In der Hauptsaison wird es im Poolbereich sicherlich sehr eng. Wir sind immer im Mai dort und selbst dann ist hier alles gut belegt. Das NP hat sehr viele Stammgäste, dass zeigt, das die Gäste hier zufrieden sind. Über die Familienzimmer kann ich leider nichts sagen. Im letzten Jahr hatten wir ein Zimmer in der obersten Etage, die waren gut, liegt sicher auch daran, dass diese Etage vor ein paar Jahren aufgestockt wurde. Viele Grüße zumaus
hallo zusammen,
wie ich hier feststelle seit ihr doch sehr begeistert was das Hotel angeht. Wir wollen im Sommer juli 2010 für 2 wochen dort hin.
weiss jemand ob es immer noch so sein wird das der Strandabschnitt so übel weiterhin sein wird oder hat jemand was anderes erfahren??
gruss yvi
Leider wird sich am Strandabschnitt nichts wesentlich verändern.
Man kann "froh" sein, dass die Promenade dort noch nicht gebaut wird.
Es wird zwar,im Frühjahr, wieder "saniert", Steine raus, Sand aufschütten, aber viel besser als die Jahre zuvor kann es dort, aus geologischen Gründen nicht werden.
Trotzdem schönen Urlaub, denn 100m weiter rechts kann man super schön ins Wasser gehen.
Hallo zusammen, was sonderpreis schreibt kann ich nur bestätigen, es gibt leider kaum oder keine Möglichkeiten im Strandbereich große Änderungen vorzunehmen. Gruß zumaus
Novapark 27.04.-12.05.2010
Was ist leicht beim Strandabschnitt vom Nova Park so schlecht?? Ich war noch nie dort und hab mir das Hotel auch angesehen. Wir lieben aber den Strand und gehen gerne ins meer! (haben auch ein Kleinkind 3 Jahre, Sand spielen sehr sehr wichtig)
Ich war noch nie dort und hab mir das Hotel auch angesehen.
katjanoack:Ich war noch nie dort und hab mir das Hotel auch angesehen.
Sorry, ich war noch nie in diesem Hotel und habs mir bei den Reiseangeboten angesehen und es würde mir gefallen!!
Allerdings wenn der Strand nicht gut ist, dann muss ich es wieder aus meinen Auserwählten streichen!!!
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich
Wir waren in diesem Hotel vor 2 Jahren mit 2 Kids. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, sehr gutes Essen, nettes Personal, gutes Familienzimmer.
Ich weiß nicht was am Strand so schlimm sein soll. Er ist im Sommer bei voller Belegung sicherlich etwas klein aber es gibt Sand für kleinere Kinder ja nicht unwichtig.
Nur wegen dem Strand dieses Hotel nicht zu buchen finde ich etwas überzogen.
L.G. Katja
Für mich ist der Strand so wichtig, dass ich das Nova Park nicht mehr buchen werde. Ins Schwimmbad ( an den Pool) kann ich auch zu Hause gehen. Nichts gegen einen kleinen Strand, aber wenn ich dann nicht mal direkt ins Wasser gehen kann .... Das wiegen die anderen positiven Dinge, die das Hotel zweifellos zu bieten hat, nicht auf, zumindest für mich nicht.
Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!