• nate1
    geschrieben 1264095590000

@nici6:

Der Strandabschnitt vom Nova Park ist nicht sehr breit und im Wasser sind einige Felsplatten vorhanden. Um problemlos ins Wasser zu kommen, kann man aber nach rechts oderr links ausweichen. Ansonsten ist der Strand ganz ok, feinsandig und flachabfallend, also sehr wohl für kleine Kinder geeignet. Natürlich gibt es Richtung Colakli Hotels mit schöneren Strandabschnitten.

Gruß

Renate

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • zumaus
    geschrieben 1264098866000

wie schon gesagt, werden wir dieses Jahr zum 4. mal ins Novapark reisen. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Super Essen, Service usw. alles prima, sonst würden wir sicher was anderes wählen. Aber wer einen super tollen, breiten Strandabschnitt sucht, findet sicherlich in der Preislage, gerade in der Hochsaison Hotels, die einen bessern Strandabschnitt bieten. Wir haben auch schon andere Hotels in dieser Region besucht. Ich übe hier keine Kritik, denn wir kennen ja die Gegebenheiten und sind zufrieden. Wenn ich aber mit kleineren Kindern reisen würde, würde ich wahrscheinlich was anderes wählen. Allein der viele Fußgängerverkehr, den gibt es Richtung Kumköy, Colakli, Gündogdu auch, aber da ist halt mehr Platz. Das Defne Garden, Papillon Muna (heisst jetzt anders) und weiter Richtung Evrenseki bis nach Gündogdu, würde mir mit kleinen Kindern wohl eher zusagen. Das ist meine Meinung, sicherlich, wie oben zu lesen, gibt es User, die das ganz anders sehen und so soll es auch sein. Bewertungen von Familien mit kleineren Kindern und ungefähr gleichen Alters sind sicherlich auch hilfreich. Gruß zumaus

• nici6
    geschrieben 1264101156000

Vielen Dank für eure Information. Sie war echt total hilfreich. :D Danke!

• yvonne1711
    geschrieben 1264157269000

hallo zusammen,

es ist meine Meinung ich reise mit 2 Kindern im Alter von 12 und 13 also ich weiss jetzt das der Strand nicht sooo unbedingt der Hit ist aber wenn ich dann ausweichen kann ein paar meter weiter bedenkenlos ins Wasser kann ist es ok.

Für mich ist der Strand auch sehr wichtig,aber was bringt mir ein toller Strand wenn der Service im Hotel nicht stimmt???

also ich werde wohl die Buchung durchziehen und den Urlaub geniessen.

gruss Yvi

• yvonne1711
    geschrieben 1264849482000

Hallo zusammen

wir fliegen am 24.7 für 2 wochen ins Nova wer ist denn um diese Zeit noch da?? wir haben 2 Kinder Junge 13 und Mädchen 12

gruss yvi

• sonderpreis2000
    geschrieben 1264851458000

Warum nutzt ihr nicht das Wer/Wann/Wo-Tool?

Hier solltest Du evtl. fündig werden.

Schönen Urlaub!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • amca
    geschrieben 1264851657000

Hallo ivy!, geh doch mal in den "Wer,  Wann, Wo ?"-Bereich, gib Deine Daten ein und dann siehst Du, ob sich schon jemand eingetragen hat.

Wenn nicht, dann trag Dich ein und lass Dich finden.           

Schönen Urlaub in einem meiner Lieblingshotels, war schon 13mal dort,   lg  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Soebi
    geschrieben 1269109907000

Wir fahren dieses Jahr zum 5. Mal in den Nova Park. Das Hotel kann man nur empfehlen.

Der Strand könnte besser sein, jedoch was manch einer von sich gibt, finde ich weit überzogen. Wenn man am Strand entlang Richtung Side läuft, sind noch viel größere Felsplatten im Wasser.

Beim Nova Park muß man, beim ins Wasser gehen, etwas aufpassen.

Wir hatten bei unserem ersten Besuch ein Familienzimmer, mit sep. Schlafzimmer. Muß man entsprechend buchen. Leider sind die Familienzimmer immer sehr schnell ausgebucht.

LG Soebi

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1269269898000

@Soebi sagte:

Der Strand könnte besser sein, jedoch was manch einer von sich gibt, finde ich weit überzogen. Wenn man am Strand entlang Richtung Side läuft, sind noch viel größere Felsplatten im Wasser.

Beim Nova Park muß man, beim ins Wasser gehen, etwas aufpassen.

Hallo Soebi,

sicherlich gibt es in der Türkei noch schlechtere Strande als am Nova Park und mir hat es bei meinen sieben Aufenthalten dort auch nichts ausgemacht aufzupassen, aber hier geht es um Familien mit Kindern.

Kinder wollen im Wasser rumtoben, in die Wellen springen und ins Wasser laufen. Leider können Sie das im Nova Park nicht und es kann sogar zu Verletzungen kommen.

Der Strand Richtung Kumköy, Evrenseki und Colakli ist für Familien mi Kindern besser geeignet.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • marina1084
    geschrieben 1270338386000

Hallo zusammen,

werde in diesem Jahr zum ersten mal ins Nova Park fahren. Da wir mit 2 Kindern reisen und eh schon so viel Gepäck haben werden würde ich gerne Badetücher vor Ort nutzen. Kann mir jemand sagen wie hoch die Kaution ist die ich dort zahlen muss für ein Badetuch? Kann man die Badetücher auch wechseln oder bekommt man nur eins pro Tag? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Lg

Marina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!