wie schon gesagt, werden wir dieses Jahr zum 4. mal ins Novapark reisen. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Super Essen, Service usw. alles prima, sonst würden wir sicher was anderes wählen. Aber wer einen super tollen, breiten Strandabschnitt sucht, findet sicherlich in der Preislage, gerade in der Hochsaison Hotels, die einen bessern Strandabschnitt bieten. Wir haben auch schon andere Hotels in dieser Region besucht. Ich übe hier keine Kritik, denn wir kennen ja die Gegebenheiten und sind zufrieden. Wenn ich aber mit kleineren Kindern reisen würde, würde ich wahrscheinlich was anderes wählen. Allein der viele Fußgängerverkehr, den gibt es Richtung Kumköy, Colakli, Gündogdu auch, aber da ist halt mehr Platz. Das Defne Garden, Papillon Muna (heisst jetzt anders) und weiter Richtung Evrenseki bis nach Gündogdu, würde mir mit kleinen Kindern wohl eher zusagen. Das ist meine Meinung, sicherlich, wie oben zu lesen, gibt es User, die das ganz anders sehen und so soll es auch sein. Bewertungen von Familien mit kleineren Kindern und ungefähr gleichen Alters sind sicherlich auch hilfreich. Gruß zumaus