So heute wurde das Hotel gebucht. 13.August sieben Tage lang mit Schwester und deren Kindern. xD
Ich freue mich und bin aufgrund der vielen Bewertungen sehr positiv gestimmt.
Der Fall "Strand" stört mich persönlich jetzt eher weniger, da ich eh nicht wie ein bekloppter ins Wasser renne und schon Acht gebe. Finde es dann sogar spannend etwas steinigeren Boden unter sich zu haben. Auch der angespühlte Seetang ist nur ein Zeichen das der Mensch (zum Glück) noch nicht die ganze Natur beherrschen kann!!
Klar ist es vielleicht für Kinder gefährlich wenn sie wild im Wasser toben wollen, aber ich denke das gerade Kinder für Naturphänomene zu begeistern sind und anders als wir Erwachsene nur feinen "langweilligen" Karibiksand wollen. Mit dem Seetang kann man toll seine Sandburgen verschönern, die Felsplatten unter den Füßen sind förderlich für die Grobmotorik, Konzentration und das taktile System....Jaja als guter Erzieher muss man nun mal in jeder gegebenen Situation die positiven Aspekte betrachen
Aber insgesamt freue ich mich auf einen tollen Urlaub, in dem ich mich von meinem obligatorischen Ballermanneinsatz Anfang August, vollständig ausnüchtern und erholen kann