Da geb ich dir recht. Das Nova Park mit seinen Mitarbeitern hat mir pers. gut gefallen, hab mich dort wohl gefühlt. Jedoch fand auch ich den Pool und die Liegebereiche drum herum aufgrund der geringen Grundstücksgröße schon sehr beengt. Nachdem es aber vor einigen Jahren noch um eine Etage mit weiteren Zimmern aufgestockt wurde, aber das Grundstück deshalb nicht größer, platzt der Pool- und Strandbereich bei Vollbelegung aus allen Nähten. Ich kann da nur sagen, Menschenmassenhaltung wie in einer Sardinenbüchse/Hühnerlegebatterie.
Nova Park
-
geschrieben 1369597311000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1370207960000
nussy: Da muss ich Dir absulut recht geben. Wir hatten das Hotel im Sommer für 14 Tage gebucht. Ich war aber letzte Woche mit meiner Freundin in der Türkei und habe mir dieses Hotel vor Ort nocheinmal angeschaut. Ganz ehrlich, das geht gar nicht!!! Die Pool- und Strandsituation hat mich so geschockt, nein Danke!!! Am Strand, wenn man das als Strand überhaupt bezeichnen kann, war überall Unrat, Steine, Dreck, Gestank, Hundehaufen und Pferdeäpfel. Wo sollen da die Kinder bitte spielen und buddeln? Neben dem Strandabschnitt vom Novapark lief auch stinkendes Abwasser ins Meer, das kam aus einem riesengroßen Rohr.
Das was wir gesehen haben hat gereicht, wir haben nun umgebucht und es geht wieder nach Evrenseki in ein schönes Hotel mit schönen Strandabschnitt.
liebe Grüße
himbeersahne
Hotel Grand Artside vom 10.08.-23.08.2012, Hotel Grand Artside vom 18.05.-25.05.2013, Hotel Adalya Resort & Spa vom 27.07.-10.08.2013 -
geschrieben 1370419467000
Ich kann Himbeersahne nur zustimmen.
Der Nova Park stand damals bei der Hotelauswahl in unserer engeren Auswahl.
Wir sind dann jetzt beim Spaziergang dort am Strand vorbeigekommen und waren so froh, das wir das Hotel dann doch nicht ausgewählt haben.
Nur der Strand alleine hatte uns schon gereicht.
Zu unserer Zeit (letzten 2 Wochen) war doch öfters hoher Wellengang und das Wasser wurde daher auch bis in die ersten Liegenreihen vom Hotel gespült. Die dort lagen, lagen somit praktisch (überspitzt formuliert) im Wasser. Und es stand auch alles viel zu eng. Auch das Bächlein was direkt daneben lang floss und dann ins Meer rein, roch nicht gerade angenehm.
Da der Strand für mich mit das Wichtiste am Urlaub ist, ist der Nova Park für mich ein absolutes Ausschlusskriterium.
Viele Grüße
Nadine
-
geschrieben 1403707949000
Hallo an alle, die gerade im Nova Park waren!!!!
Wie sieht es bei den Pools mit Sicherheit aus für Kinder?
Sind die Pools in ordentlichen Zustand?
Wir werden nämlich demnächt Urlaub dort machen!!
danke für eure Infos!!
-
geschrieben 1403880484000
Hallo!!
war niemand im Nova Park?
-
geschrieben 1428061664000
Hallo, ich habe gelesen, das zw. Nova Park und Feabeach ein neues hotel gebaut wird.
Weiß jamnd, ob es da im Mai einen Baustopp gibt?
Hat auch zufällig jemand Bilder von der Baustelle?
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her -
geschrieben 1428063031000
Genauer gesagt liegt die Baustelle zwischen Febeach und der Strandbar des Hotels. Im Januar haben sie dort mit dem Aushub angefangen und im März sah es dann so aus.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1428067429000
Das sieht ziemlich eindeutig nach einem 5* Dellüx Hotel aus mit Eröffnungstermin 1.5.2015 ... vermutlich Rudi Romantic Saray Deluxe Resort&Spa?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1428068069000
Aber riesig sieht das irgendwie nicht aus. Ein Nebengebäude? Restaurant und Mall direkt am Strand?