• conni dk
    geschrieben 1238800830000

Hallo.

Wir fliegen Montag ins Hotel. Bin gerade beim Packen. Sollte glauben das Ich zum 1. mal ins Urlaub fliege. Kann überhaupt nicht enscheiden welsche Klamotten Ich für Unser Kindern mitnehmen soll. Ist es Tagsüber so Varm das die einen Kleid anhaben könnt, und Abends mit Hosen, lange Strümpfe, Pulli oder????

HILFE!!!!!!!! :frowning:

LG Conni

• Maxilinde
    geschrieben 1238803308000

hallo Connie,ich bin gerade fertig mit packen und habe für abends lange Hosen,leichte Pullis und Strickjacke eingepackt,für tags eher leichtere Sachen denn wenn die Sonne scheint wirds schon recht warm sein

Morgen gehts endlich los :laughing:

Hier nicht mehr
  • conni dk
    geschrieben 1238803935000

Hallo Maxilinde.

Wir sind meistens für den Ostern nach Hurghada gereist, deswegen bin Ich TOTAL

?????. Denn da brauchen Wir ja nur ( am Tag) Sommersachen wie im Sommer zu Hause.:0)

Aber in der Türkey kann es ja um dieses Jahreszeit ein bischen Kalt sein.

(Werden Wir 2 natürlich nicht haben) :laughing:

Aber mit 2 Mädels kann das Packen doch schon schwirig sein.........

Die möchten nämlich Beide Sandalen und Kleidern die ganze Zeit tragen.

Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, und vielleicht seht man sich....Gute Reise....

LG conni

• drpuetz
    geschrieben 1238953768000

Hallo vonschmeling,

wahrscheinlich hast Du (leider !) mit Deinem Bergkäse-Vergleich Recht. Ein ähnlicher Effekt war in unserem Thailandurlaub zu beobachten. Das dort erhältliche Chang-Bier wirkt wie ein Schluck vom Paradies. Aber nur, wenn Du es abends irgendwo im Bereich der Khao San-Road trinkst. Zu Hause hatte dann ein Freund mal nach seinem Thailand-Trip eine Flasche mitgebracht - die Erwartung war groß; die Enttäuschung ebenfalls. "gut" und "schlecht" sind eben keine konstanten Größen, sondern höchst relativ.

So, bevor ich hier ins Philosophische abzugleiten drohe, danke für den AI-Tipp. Ich wusste nicht, dass es in Side ein Hotel gibt, wo Efes Dark im AI mit drin ist.

Bis demnächst

Chrissy

• conni dk
    geschrieben 1239868937000

Hallo.

Sind ab Montag wieder zurück .

Der Aufenhalt im Nova Park war Gut und das Wetter SUPER.

Das grösste minus, DER POOL WAR SOOOOOOO KALT.

Weiss das es im Frühling so is, aber es ging ja. ;)

Werde eine Bewertung schreiben.

Und die von Euch die jetzt ins Nova fahren, kann Ich nur sagen;

Gute Reise, und habt einen schönen und erholsamen Urlaub ;)

LG Conni

• Servet2
    geschrieben 1239971103000

:D Danke für die Wünsche, Fliegen am 30. April ins Nova Park. Waren im vergangenen Jahr schon einmal in diesem Hotel. Bei dem Hotel stimmten das Preis- Leistungsverhältnis.

Was mir überhaupt nicht gefiel war das abends in der hinteren Ecke des Speisesaals rechts, gegrillt und gekocht wurde und dort eine sehr schlecht Abluft vorhanden war. Klimaanlage wurde nicht angestellt, so daß die gesamte Kleidung nach Esssen roch. Man sagte uns aber, das sich das in diesem Jahr ändern sollte. Vielleicht kannst Du mir etwas berichten.

Ist der Speisesaal noch für Raucher/Nichtraucher abgetrennt.

LG

Servet2

• conni dk
    geschrieben 1239994265000

Hallo.

Ihr könnt Euch schon freuen. ;)

Gegrillt und gekocht wird ausserhalb des Speisesaals. Dir Tür wird geöffnet

und einer steht draussen mit Kebab oder was gemacht wird. Dann wird es reingenommen und man kann davon nehmen.

Und ja immernoch Raucher/Nichtraucher abgetrennt. Leider darf man da Rauchen, wo es nicht so viel Lärm gibt (sagt ein nichtraucher) :laughing:

Für Uns ist es auch so das der Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aber das Hotel ist nicht 5 Sternen, dazu ist das Personal im Speisesaal und Abends

zu langsom und hat zu wenig überblick.

(Man muss ja über irgendwas mekkern) :rofl:

Gute Reise. Wir fahren auf jedenfal wieder in der Türkey.

LG conni

• Servet2
    geschrieben 1240067494000

Danke für die Info. Werde auf jeden Fall leise rauchen.

LG

Servet

• Casrello
    geschrieben 1240077261000

@conni dk sagte:

Hallo.

Ihr könnt Euch schon freuen. ;)

Gegrillt und gekocht wird ausserhalb des Speisesaals. Dir Tür wird geöffnet

und einer steht draussen mit Kebab oder was gemacht wird. Dann wird es reingenommen und man kann davon nehmen.

Und ja immernoch Raucher/Nichtraucher abgetrennt. Leider darf man da Rauchen, wo es nicht so viel Lärm gibt (sagt ein nichtraucher) :laughing:

Für Uns ist es auch so das der Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aber das Hotel ist nicht 5 Sternen, dazu ist das Personal im Speisesaal und Abends

zu langsom und hat zu wenig überblick.

(Man muss ja über irgendwas mekkern) :rofl:

Gute Reise. Wir fahren auf jedenfal wieder in der Türkey.

LG conni

Ich gebe Dir voll und ganz recht, aber wenn Du einem Kellner reichlich Trinkgeld giebst, am ersten Abend, hast du keine Probleme, immer einen guten Tisch zu bekommen und am Pool werden sogar Handtücher auf deinem, bevorzugtem Platz gelegt. Ich spreche aus Erfahrung, war zwar erst 2x im Novapark, aber was da abgeht, mit entsprechendem Kleingeld, ist nicht sooooo schön, wenn man das Geld nicht hat.

MFG. Casrello

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • zumaus
    geschrieben 1240082490000

hallo zusammen, das finden wir prima, dass einiges wieder draussen gegrillt wird.

Es ist zwar erst im letzten Jahr alles in der Ecke Speisesaal hinten rechts umgebaut worden, im Jahr 2007 wurde noch einiges draussen (Abdach) gegrillt und gebraten. Im letzten Jahr hatten sich viele Gäste beschwert, vor allem auch, weil es hinten in der Ecke viel zu viel Stau gab. Noch einige Tag, dann geht es los. 28.04. Nova Park.

gruß zumaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!